Beiträge von Michael Scofield

Guten Abend,

Zu deiner Bewerbung:

Farbauswahl und Struktur gefällt mir sehr, es ist einfach zu lesen und die Fragen wurden ausreichend beantwortet. Kann man nicht meckern und ist im Mittelfeld.

Zu dir auf dem Server:

Du bist ein sehr aktiver, freundlicher und Respektvoller Spieler, du bist mir bis jetzt noch nie negativ aufgefallen und deine Arbeit als Moderator war aus meiner Donator Sicht auch immer Fair und Gut. Versuche nicht dich zu verbessern sondern Zieh es durch, und erledige deine Arbeit sogut wie früher!

Bin #dafür auf Probe!

MFG,
    UniqueNox

Guten Abend,

Kommen wir erstmal zur Bewerbung.

Deine Bewerbung überzeugt mich NULL, das sieht aus wie Kopiert und Eingefügt, schnell was reingehauen und abgeschickt, wahrscheinlich war es auch so. Man merkt einfach das du somit 0 Interesse hast, und auch absolout nicht fähig für diesen Posten wärst, da du keine Interesse zeigst, du bewirbst dich zwar, aber machst etwas, was mich nichtmal zum Lesen anregt. Deine Antworten sind einfach 0815...

Zu deiner Online Zeit kann ich nichts sagen, ich denke nicht das dass an Mir liegt, denn Inaktiv bin ich nicht, aber du bist mir bis jetzt nicht einmal aufgefallen, also scheinst du nicht relativ oft online zu sein.

Kurz und Knapp ich denke da hat niemand was dran auszusetzen Ich bin #Dagegen!

MFG,
    UniqueNox

Guten Abend, sehr geehrte Modern Gaming Community,
    Hier wird nun eine Vorstellung von mir kommen, viel Spaß beim Lesen!

Ich bin UniqueNox, viele kennen mich sicher noch unter dem nicht gerade unbekanntem DEAMON, und mein Fokus liegt und lag schon immer auf dem MCO Server, dort spiele ich auch nur und trage dort nun seid einer Woche den stolzen Rang des Moderator_Don!

Hier folgt nun DEAMON´s Geschichte (Wenn du kein Interesse hast, scroll weiter)
    DEAMON jointe im Dezember 2015 das erste mal auf dem Minecraft Only Server, da er eine neue Community gesucht hat! Er spielte schon immer gerne auf Minecraft Maps und las: Minecraft Only. Er jointe sofort und auch der Ladescreen regte ihn sehr an und als er jointe wurde er nach einem Hallo sofort sehr freundlich empfangen! Er fühlte sich sofort wohl, und mit Spielern wie Smoking, Frozen, Bear,Knife,Ruffy,Timi fing er an sehr aktiv zu spielen und er dachte sich: Dafür Donate ich doch gerne! Er farmte seine Spielstunden und bewarb sich des öfteren als Moderator wurde jedoch immer abgelehnt, irgendwann bekam er privaten Stress und ließ diesen dann an seinen Mitmenschen aus, ihm wurde klar das dies unmenschlich ist und verließ die Community ohne ein Wort zu sagen.... Nämlich im Juni.

Das Returnen von UniqueNox:

Ein halbes Jahr später, wurde UniqueNox ins Leben gerufen, er veränderte sein Leben und fing an zu arbeiten als Kaufmann im Einzelhandel, er wollte komplett neu anfangen und erzählte nur Vertrauten wer er ist. UNIQUE ist sein Clantag, er gehört zum Clan Noxianer, eigentlich ist er nur der Anführer Nox. Er verstand sich sofort mit vielen Spielern gut und merkte das sich eine Menge verändert hat, vorallem das Team.... Kein Ruffy,Kein Frozen, Kein Maika, Kein Mank mehr, alle waren einfach Weg... Er merkte das vorallem Abends kaum einer Online war, er farmte auch hier seine Spielzeit und bewarb sich zum Moderator_Don was er auch schaffte! UniqueNox seine besten Kollegen auf dem Server sind Momo,Chris und vorallem PixelBoxer mit dem er seid Tag 1 Auf dem Server zockt, und welcher nun auch sein Moderator Kollege ist.

Props an den Server! Ihr seid die beste Community und Danke für Alles! Ich hoffe die Vorstellung hat euch gefallen!

MFG,
    UniqueNox aka. DEAMON

Endlich!

Deine Bewerbung ist sehr gut strukturiert und gefällt mir auch, du hättest zwar bei einigen Punkten mehr schreiben können, aber trotzdem stört das jetzt nicht besonders! Du bist ein sehr respektvoller und Höflicher User und bist bis jetzt nie negativ aufgefallen! Ich kenn dich ja nun schon sehr lange, denn immer wenn ich da bin bist du es ja auch, und mit dir zocke ich seid Tag 1 auf dem Server! Deine Aktivität ist auch Super, es gibt eigentliche keine negativen Punkte, und ich kann nur sagen das ich dich sehr Empfehlen kann und das es dass sicher wert ist dich aufzunehmen, da du diesen Rang mit Verantwortung tragen würdest! Ich bin aufjedenfall #Dafür!

Sehr Schade, einer meiner besten Kollegen verlässt nun den Server :( Ich hoffe du lässt dich irgendwann nochmal sehen auf dem Server, mich und wahrscheinlich auch alle anderen würde es sicher sehr freuen ;) Du bleibst ein User den ich nie vergessen werde, gerade wenn du gejoint bist herrschte immer einer gute Stimmung, und das wird jetzt Fehlen :/ Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Weg und wie gesagt, lass dich bitte oft sehen auf dem Server oder überdenk deine Entscheidung nochmal :( Danke für Alles! Du bist und bleibst der Beste! T_T <3

Sehr geehrte Modern Gaming Community, Sehr geehrtes Team, dies ist meine Bewerbung zum Moderator_Don, ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

1. Steam-Name:
    Mein Steam Name lautet UniqueNox.

1b. Realer Name:
    Mein Realer Name lautet Eric C.

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:98525425

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin 16 Jahre Jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator_Don!

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    Ja habe Ich, und zwar 10€.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ca. seid dem 4.12.2015, Ich hatte zwischendurch einige Pausen, man sah mich zwischendurch immer mal wieder, nachdem Server Reset fing Ich dann als UniqueNox an.

6b. Wann spiele ich in der Woche:
    Dies kommt immer auf meine Arbeitsschicht an. Ich bin hauptsächlich später Abends online, da Ich aber auch Frei habe bin Ich auch morgens Online, aber der Kern meiner Spielzeit ist immer Abends-Nachts.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Zurzeit trage ich den Rang des Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

Als UniqueNox: 1d 05h 38m 04s
    Als Deamon (vor dem Serverreset): 5d 00h 00m 00s

8/b Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja dieses besitze Ich und zwar das Razer Kraken Gaming Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde es hat sich echt eine Menge verändert, der Server an sich war schon immer mein Favoriten Server seitdem ich das erste mal gejoint bin. Ich war sehr fasziniert vorallem von dem Point Shop und den Traitor Waffen welche Ich vorher noch garnicht kannte. Ich bin auch gespannt welche neuen vielen Updates bald noch kommen werden, vorallem finde ich das der MCO Server eine sehr große, freundliche und vorallem Faire Community hat, ich dachte mir damals schon, das ich das gerne unterstütze vor allem weil auch gerade das Team immer sehr freundlich und hilfsbereit war und so wurde ich dann auch schnell Donator.Die Pause war damals aus privaten Gründen, allerdings bedeutet mir der Server soviel das ich nun wieder da bin , und mich jeden Tag drüber freue zu joinen und neue nette Leute Kennenzulernen! Ich freue mich immer sehr wenn ich Joine die Vielen Stimmen höre und auf dem Server fühl ich mich wohl, wenn ich gestresst bin von der Arbeit hab ich immer etwas auf das ich mich freuen kann, nämlich die Spitzen Community auf diesem Server!

10. Warum möchte ich Moderator_Don werden:

Ich möchte Moderator_Don werden, da Ich öfter Abends online bin wenn meist keiner mehr da ist, vorallem Abends kommen Trolls auf den Server und als Donator kann ich leider nicht viel machen, denn wenn es mehrere sind wird der Vote abgelehnt, wenn ich auf den TS gehe finde Ich mit Glück einen Admin auf um ihm das zu sagen, jedoch würde Ich das gerne selbst in die Hand nehmen können, um vorallem Abends wenn recht viele Leute noch auf den Server joinen dem RDM und Voicespam ein Ende setzen kann. Ein anderer Grund ist das Ich finde das auf dem Server zuviel Rumgebrült und gevoicespamt wird, da gegen würde ich auch gerne angehen,denn wen mein Teammitglied online ist ist das sehr nervig, natürlich kann man diesen auch muten, dies behindert allerdings das Spielen und die Kommunikation, deswegen denke Ich das ich vorallem gegen das RDM in der Nacht und gegen den Ständigen Voicespam angehen möchte, gerade durch den Voicespam entsteht nämlich viel RDM, hier ein Beispiel: Spieler X sagt er getestet wurde und Proven ist, jeder redet dazwischen und schreit rum, am Ende des Games wird Spieler X abgeschossen weil er einer der Letzten war, Spieler X beschwert sich daraufhin das er Proven war, Spieler Y meint aber nur er habe dies nicht gehört, dadurch geht vorallem Spielspaß,Karma und User verloren.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen da Ich ein aktiver Spieler bin, wenn jemand Probleme hatte hab ich ihm immer so gut geholfen wie möglich. Ich denke auch auf dem Server bin ich bis jetzt nicht Negativ aufgefallen. Ich bleibe in Vielen Situationen ruhig und bevorzuge niemanden. Ich finde vorallem das Fairness sehr wichtig ist, meiner Meinung nach sollte viel mehr Kommuniziert werden wenn es um Beschwerden geht und dafür will ich sorgen, Ich will dafür sorgen das so wenig Konflikte, RDM und Voicespam wie möglich entsteht, damit das Spielgeschehen nicht beeinflusst wird, und vorallem die User sich wohler fühlen, ihre Freunde raufholen und die Community wird größer, dies ist mein Größtes Ziel als Moderator, User die joinen auch dazu behalten und sie zu überzeugen das Modern Gaming eine Klasse Community ist!

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
    Vom April-Juni 2015 war Ich Admin auf dem Server Gti7.de, diesen habe ich verlassen da der geclosed wurde.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Nein, leider nicht.

13. Probleme mit Nutzern:
    Nein, wenn es welche gab hab ich diese Konflikte sofort geklärt und somit hab ich keine Probleme mit Usern.

14. Probleme mit Admins:
    Nein auch hier komme ich sehr gut mit jedem klar!

15. Wurde ich jemals gekickt:
    Nein wurde ich nicht.

15b. Wurde ich bereits gebannt:
    Nein meines Wissens nicht.

16. Persönliche Stellungnahme:
    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, ich freue mich auf Kritik und euer Feedback, bei Fragen oder Unklarheiten bin ich Im TS für euch gerne erreichbar!

Mit freundlichen Grüßen,
    UniqueNox

@Drunken Bear wahrscheinlich war das schon länger her, du bist mir in den ganzen Tagen nicht einmal auf dem Server begegnet Aber erstmal zu dem Täter @mehmetcik sah ich immer als freundlichen Spieler. Auch in den späten Abendstunden war er immer ein sehr fairer und humorvoller Mitspieler, RDM hat er nie betrieben, ich denke das dies einfach ein Versehen war und das er zu schnell gehandelt hat. Das er seine Traitor Kollegen verletzt hat ist natürlich Scheisse aber wie oft passiert sowas am Tag?Dann müssten viel mehr Leute Permanent gebannt sein.Bin aufjedenfall dafür das er noch eine Chance bekommt, weil er einer von denen ist. Mit dem die Runden auch Spass machen, ob inno oder nicht.

-Handy

@JeswiCan Du weisst doch noch garnicht wie es überhaupt umgesetzt wird, außerdem muss es ja keine feuergranate sein, es kann ja auch sein das man etwas anderes einfügt, Es ist erstens mal was neues und zweitens wären dann andere Granaten genauso sinnlos, lass es doch erstmal auf dich zukommen bevor du sagst das es Müll ist.

-Handy