Sehr geehrte Modern Gaming Community, Sehr geehrtes Team, dies ist meine Bewerbung zum Moderator_Don, ich wünsche viel Spaß beim Lesen!
1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet UniqueNox.
1b. Realer Name:
Mein Realer Name lautet Eric C.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:98525425
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre Jung.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator_Don!
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja habe Ich, und zwar 10€.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ca. seid dem 4.12.2015, Ich hatte zwischendurch einige Pausen, man sah mich zwischendurch immer mal wieder, nachdem Server Reset fing Ich dann als UniqueNox an.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Dies kommt immer auf meine Arbeitsschicht an. Ich bin hauptsächlich später Abends online, da Ich aber auch Frei habe bin Ich auch morgens Online, aber der Kern meiner Spielzeit ist immer Abends-Nachts.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Zurzeit trage ich den Rang des Donator
7b. Gesamte Spielzeit:
Als UniqueNox: 1d 05h 38m 04s
Als Deamon (vor dem Serverreset): 5d 00h 00m 00s
8/b Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja dieses besitze Ich und zwar das Razer Kraken Gaming Headset.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde es hat sich echt eine Menge verändert, der Server an sich war schon immer mein Favoriten Server seitdem ich das erste mal gejoint bin. Ich war sehr fasziniert vorallem von dem Point Shop und den Traitor Waffen welche Ich vorher noch garnicht kannte. Ich bin auch gespannt welche neuen vielen Updates bald noch kommen werden, vorallem finde ich das der MCO Server eine sehr große, freundliche und vorallem Faire Community hat, ich dachte mir damals schon, das ich das gerne unterstütze vor allem weil auch gerade das Team immer sehr freundlich und hilfsbereit war und so wurde ich dann auch schnell Donator.Die Pause war damals aus privaten Gründen, allerdings bedeutet mir der Server soviel das ich nun wieder da bin , und mich jeden Tag drüber freue zu joinen und neue nette Leute Kennenzulernen! Ich freue mich immer sehr wenn ich Joine die Vielen Stimmen höre und auf dem Server fühl ich mich wohl, wenn ich gestresst bin von der Arbeit hab ich immer etwas auf das ich mich freuen kann, nämlich die Spitzen Community auf diesem Server!
10. Warum möchte ich Moderator_Don werden:
Ich möchte Moderator_Don werden, da Ich öfter Abends online bin wenn meist keiner mehr da ist, vorallem Abends kommen Trolls auf den Server und als Donator kann ich leider nicht viel machen, denn wenn es mehrere sind wird der Vote abgelehnt, wenn ich auf den TS gehe finde Ich mit Glück einen Admin auf um ihm das zu sagen, jedoch würde Ich das gerne selbst in die Hand nehmen können, um vorallem Abends wenn recht viele Leute noch auf den Server joinen dem RDM und Voicespam ein Ende setzen kann. Ein anderer Grund ist das Ich finde das auf dem Server zuviel Rumgebrült und gevoicespamt wird, da gegen würde ich auch gerne angehen,denn wen mein Teammitglied online ist ist das sehr nervig, natürlich kann man diesen auch muten, dies behindert allerdings das Spielen und die Kommunikation, deswegen denke Ich das ich vorallem gegen das RDM in der Nacht und gegen den Ständigen Voicespam angehen möchte, gerade durch den Voicespam entsteht nämlich viel RDM, hier ein Beispiel: Spieler X sagt er getestet wurde und Proven ist, jeder redet dazwischen und schreit rum, am Ende des Games wird Spieler X abgeschossen weil er einer der Letzten war, Spieler X beschwert sich daraufhin das er Proven war, Spieler Y meint aber nur er habe dies nicht gehört, dadurch geht vorallem Spielspaß,Karma und User verloren.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen da Ich ein aktiver Spieler bin, wenn jemand Probleme hatte hab ich ihm immer so gut geholfen wie möglich. Ich denke auch auf dem Server bin ich bis jetzt nicht Negativ aufgefallen. Ich bleibe in Vielen Situationen ruhig und bevorzuge niemanden. Ich finde vorallem das Fairness sehr wichtig ist, meiner Meinung nach sollte viel mehr Kommuniziert werden wenn es um Beschwerden geht und dafür will ich sorgen, Ich will dafür sorgen das so wenig Konflikte, RDM und Voicespam wie möglich entsteht, damit das Spielgeschehen nicht beeinflusst wird, und vorallem die User sich wohler fühlen, ihre Freunde raufholen und die Community wird größer, dies ist mein Größtes Ziel als Moderator, User die joinen auch dazu behalten und sie zu überzeugen das Modern Gaming eine Klasse Community ist!
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Vom April-Juni 2015 war Ich Admin auf dem Server Gti7.de, diesen habe ich verlassen da der geclosed wurde.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, leider nicht.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, wenn es welche gab hab ich diese Konflikte sofort geklärt und somit hab ich keine Probleme mit Usern.
14. Probleme mit Admins:
Nein auch hier komme ich sehr gut mit jedem klar!
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein wurde ich nicht.
15b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein meines Wissens nicht.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, ich freue mich auf Kritik und euer Feedback, bei Fragen oder Unklarheiten bin ich Im TS für euch gerne erreichbar!
Mit freundlichen Grüßen,
UniqueNox