Beiträge von Lotschka
-
-
würde gerne den Grund für den dislike wissen.
Kann ich dir gerne sagen, Mogli ist sogut wie immer länger am Tag da und nicht nur 10 Minuten vorm Raid und er geht auch nicht 10 Minuten nach dem Raid. Seine Utime sind 40 Stunden in den Letzen 2 Wochen wo er teilweise mehrere Stunden am Stück auf dem Server ist. Das kann nicht aufgehen
-
-
Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]
1. Roleplay Namen
[tabmenu]Name "Goofy" Hermanni Koponen Willhelm Oberdorf Rang Seargent first Claas Developed Researcher N/A Einheit Delta-5 Wissenschaftler Allgemein Name Hawk Hermanni Koponen Valentin Petrow Sokolow Liberty Rang Seargent Major Experienced Researcher L-C / S-OP Alpha-Operator Einheit Delta 5 | Stellv. Einheitsleitung Wissenschaftler Serpents Hand Supporter Alpha 1 [tabmenu]STEAM_0:0:450998420
Mein Name auf discord ist "lotsch12"
Ich bin aktuell 17.
[tabmenu]Ich spiele aktuell wieder seit ca. 2,5 Monaten
Meine Gesamte Spielzeit ist 12W 4D
[tabmenu]Ich Bewerbe mich zum Ziffer Agenten.
Ich möchte den Ziffer Agenten beitreten da ich mich stark für den Aufgabenbereich der Zifferagenten interessiere. Auf Servern wie NVT oder auch als Alpha 1er konnte ich diesen Aufgabenbereich leicht kennlernen und habe mich dazu entschieden das ich lust drauf habe.
Ihr solltet mich aufgrund meiner Erfahrung im bereich des "Geheimdienstes" annehmen. Durch meine Ehmalige Tätigkeit auf NVT als V-Emir der Shurta aber auch weiteres bin ich ein guter Kanidat für die Rolle. Auserdem bin ich sehr Aktiv und kenne mich gut auf dem Server aus. Ebenfalls kann ich mich mit sogut wie jedem gut unterhalten und bevorzuge niemanden.
[tabmenu]Ich habe keine Verwarnungen.
Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]Diesen Teil lasse ich aus.
[tabmenu]Die Zifferagenten sind der Geheimdienst der Foundation. Sie Führen Akten, sorgen dafür das Geheime Daten geheim bleiben und identifizieren Korruption. Um das zu tuhen handeln sie nach dem OIE Protokoll. Sie Handeln auserdem Unabhängig und nehmen nur Befehle des Adminestrator an.
[tabmenu]Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, danke fürs durchlesen
-
Frage wie geht das seit Ende 2025 angefangen zu haben und ca 33 Wochen Spielzeit zu haben, hast du da was vertauscht ?
Er hat davor schonmal gespielt aber Pause gemacht
-
[tabmenu]Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Lotschka.
Roleplay Namen:
[tabmenu]Name "Goofy" Hermanni Koponen Willhelm Oberdorf Rang Seargent First Claas Developed Researcher N/A Einheit Delta-5 Wissenschaftler Allgemein Name Hawk Hermanni Koponen Valentin Petrow Sokolow Mike Twelve Rang Seargent Major Experienced Researcher L-C / S-OP Erster Rang Einheit Delta 5 | Stellv. Einheitsleitung Wissenschaftler Serpents Hand Supporter CI Supporter Informationen zu mir:
[tabmenu]Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:450998420
Mein Discord Name ist lotsch12
Ich bin 17.
Ich spiele seit ca. 2.5 Monaten wieder.
Meine Gesamte Spielzeit sind 12 Wochen und 5 Tage.
Informationen zur Bewerbung
[tabmenu]Ich Bewerbe mich zum Infantry.
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten da ich in GOIs schon immer viel Spaß hatte, ich konnte mich immer gut einbringen und kam gut mit anderen Mitgliedern aus. Ebenfalls bin ich auch sehr interessiert daran in Raids und Counterraids zu spielen, etwas was ich jetzt schon länger nicht auf GOI seite machen konnte.
Ihr solltet mich annehmen aufgrund dessen das ich bereits viel Erfahrung auf dem Server habe. Ich habe sogut wie jeden Aspekt kenngelernt und kenne mich gut aus. Als Delta-5er konnte ich viel Erfahrung mit Movement und der Utility wie Granaten sammeln. Durch meine längere Tätigkeit in der SH habe ich gelernt wie man als GOI untereinander kommuniziert und spielt. Allgemeinere Erfahrung wie Mapknowledge und weiteres habe ich ebenfalls gesammelt. Andere Gründe sind auch das ich eine Sympahtische und meist Kritikfähige Person bin mit der man sich gut unterhalten kann.
Sanktionen
[tabmenu]Ich habe 0 Verwarnungen
Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.10. RP-Story:
Diesen Teil lasse ich aus.
11. Schlussworte:
Ich hoffe sehr das ich euch dieses mal mit der Bewerbung überzeugen konnte.
-
Aufgrund der sehr verständlichen Kritik und Resonanz würde ich diesen Vorschlag gerne zurückziehen sofern das erwünscht ist
-
Verstehe das Argument nicht, warum solllte das nicht reinpassen?
-
fals es sich bei Raids und Counterraids als Problem darstellt könnte man das Feature für MTF/CT während eines Raids / Counterraids auch disablen, zusammen mit den Spawn Blocks. So wie die Third person auf NVT.
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Neuerung2. Beschreibung:Ich schlage vor das man sich wie auf NVT hinlegen kann.
3. Begründung:Ich persönlich sehe keinen Grund warum man das nicht können sollte, teilweise fördert es RP aber teilweise verändert es auch das PVP.
Gambo Technisch sehe ich da eine größere veränderung an der OF, sei es auf dem Feldagent Berg von Site 05 oder die Dächer von Area 14 von denen man dann als FA oder sonstige Einheit im liegen eine größere Gefahr darstellen könnte.
RP Fördern tut es da man beispielsweise einen Beinbruch oder sich auf eine liege legen besser darstellen kann. Auch im Wissenschaftlichen Bereich würden mir 1-2 dinge einfallen.
4. Inhalte:Ich nehme an man kann das einfach von NVT nehmen
-
Um dem MTF/CT ein wenig entgegen zukommen vorallem für Double Breaches würde ich ein neues System für die E11 vorschlagen.
Gedacht ist eine Art Reinforcment System wo von Serverseite 10 Minuten nach dem Tod des letzem E11er zwei bis drei neue E11er gerufen werden können.
Regeltechnisch währe das allerdings nur erlaubt wenn der Breach weiterhin auser kontrolle ist.
-
Schade du Troll! o7
-
Irgendwer muss Area-14 auch wählen
Viele Menschen die A14 Wählen weigern sich aber auch teilweise den anderen Maps eine Chance zu geben.
Man könnte das ganze ja mal als Experiment anwenden und danach schauen ob sich bei den Wahlen was ändert
Auserdem sei gesagt das die Mehrheit weiterhin dagegen ist und andere Maps spielen will, nur das die Mehrheit auf verschiedene Maps aufgeteilt ist.
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung. .
2. Beschreibung:
Ich bin dafür das eine Map nichtmehr nach einer Rotationen erneut gewählt werden kann.
Aktuell ist es nähmlich sogut wie immer so:
Andere Map -> A14 > Andere Map -> A14 -> Andere Map -> A14
Sollte man das ändern könnte eine Map also nur drankommen wenn Zwei andere drangekommen sind.Also angewendet auf das Beispiel von vorher so:
A14 -> Andere Map -> Andere Map -> A14 -> Andere Map -> Andere Map -> A143. Begründung:
Alle 2 Wochen Area 14 zu spielen wird langsam echt eintönig und langweilig und nach längerer Beobachtung scheint es nichtnur mir so zu gehen.
Mit so einem System würden auserdem Maps wie Site 85 öfter drankommen. Ebenfalls würde das Garantieren das man in 4 Rotationen mindestens 3 Maps spielt.
4. Inhalte:
N/A
-
.
Griechenland ist Portugal seine unerwartete Rechte verloren talha cody gepackt und nebenbei holte musti die Vape.
Neues wort:
Ein
-
-
Das macht doch garkeinen Sinn? Ich weiß nichtmal was ich schreiben soll, diese aussagen passen doch garnicht zusammen?
Ich möchte das nochmal ruhig wiederholen.
Lahmu meinte das er diese Extrem Krankhafte Aussage weiterhin witzig findet, das ist Fakt. Es macht keinen Sinn das er das er das irgendwie gesagt hat weil er unter Druck gesetzt wurde.
-
Versteh mich nicht falsch. Wenn mich eine Personengruppe permanent über verschiedenste Wege provozieren würde, wäre ich irgendwann auch crashout gegangen.
Darum geht es doch garnicht, einen Crashout kann man ja noch entschuldigen aber nach einem Jahr zu sagen das man die Aussage immernoch witzig findet zeigt doch das es eben kein Wutausbruch sondern eine Menschenverachtende Meinung zeigt.
Deine Argumentation macht keinen Sinn, garkeinen.
Das LaHmU in der Konvi diesen Satz zu dir geschrieben hat, kann ich halt auch nur damit begründen, dass du eben mit manchen dieser Personen befreundet bist und LaHmU deswegen auch wirklich keine Lust UND Interesse hat, mit dir zu interagieren. Das verstehe ich auch.
Das macht ja noch weniger Sinn, wenn ich keine Lust habe mit jemandem zu schreiben sage ich doch nicht "Ja die aussage fand ich witzig"?
-
Nach wie vor, Ja. Ich finde es lustig zu sehen, was eine Person im Internet geschafft hat, mir anzutun das ich so einen Zusammenbruch hatte und das dabei rauskam. Welcher Psychopath verherrlicht denn bitte das Sterben von Menschen??
Du bist gerade Aktiv am Verleugnen, du hast gesagt das du die aussage "ich hoffe du stirbst du kleiner türkischer globlin digga such mir mal nen weihnachtsmark in den du fahren kannst für deinen alfatih digga fick allah" immernoch ein Jahr später witzig findest. Ich habe dir sogar in der Konversation gesagt das du das bitte überdenken solltest und du hast einfach weiter Provokant reagiert.
Du bist Moderator auf SCP, du kannst deine Bedenken mit der Teamleitung teilen, ich fände es hier allerdings angebracht es nicht weiter unter diesem Beitrag auszutragen, da die Situation sonst unübersichtlich wird.
Ich schreibe diesen Beitrag hier nur runter da du Aktiv am Verleugnen bist das du vor ~2 Wochen genau das gesagt hast. Ich werde keine Aktive Verleugnung bei so einer Ekelhaften Menschen verachtenden Sache einfach so im Raum stehen lassen.
-
Du warst selber 2x Cbanned
Ich habe noch nie einen C-bann erhalten.
bist nach wie vor mit Ferhat befreundet und darfst auch weiterhin auf dem Server spielen
Was hat Ferhat damit zutun? Es geht hier um dich und nicht um diese komplett andere Person.
dass Leute auch spielen können selbst wenn sie eine gewisse Art ansich haben.
Ich verstehe diese aussage nicht, bitte erkläre das ganze mal genauer.
Der Beitrag unter Ferhats Pinnwand war ein Emotionsausbruch meinerseits nachdem ich mehrere Wochen lang von Carlos, Ferhat und co. unter sämtlichen Accounts terrorisiert wurde und letztlich zuviel hatte. Es rechtfertigt logischerweise solch eine Aussage nicht aber rückblickend nach einem ganzen Jahr oder sogar mehr, ist es "lustig" gewesen zu sehen, wie sehr mich solch eine Person tatsächlich trietzen konnte, dass es zu solch einer Aussage kommt.
Ich finde es echt sehr Schade wie du hier die ganze Situation veränderst, du meintest Explizit das du die AUSSAGE witzig findest, nicht das dich leute zu dieser Aussage gebracht haben sondern das du die Menschen verachtende Aussage witzig findest. Wenn du gesagt hättest "Ja war eine Scheiß Aktion" dann hätte man es ja noch als Wutausbruch sehen können aber das du 1 Jahr Später sagst das du es immernoch witzig findest zeigt vieles.
Du solltest deinen Groll nicht an anderen Leuten öffentlich austragen um sie zu demütigen sondern kannst dich ja, wie du sowieso vorhattest für diesen Konflikt auch bei einem CManager melden!
Ich möchte keinen Groll austragen ich möchte die Fakten auf den Tisch legen, die Communityleitung gibt mir ja leider nurnoch Wage rückmeldungen.