Hinlegen

• Neu
    • −5

1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:Ich schlage vor das man sich wie auf NVT hinlegen kann.

3. Begründung:Ich persönlich sehe keinen Grund warum man das nicht können sollte, teilweise fördert es RP aber teilweise verändert es auch das PVP.

Gambo Technisch sehe ich da eine größere veränderung an der OF, sei es auf dem Feldagent Berg von Site 05 oder die Dächer von Area 14 von denen man dann als FA oder sonstige Einheit im liegen eine größere Gefahr darstellen könnte.

RP Fördern tut es da man beispielsweise einen Beinbruch oder sich auf eine liege legen besser darstellen kann. Auch im Wissenschaftlichen Bereich würden mir 1-2 dinge einfallen.

4. Inhalte:Ich nehme an man kann das einfach von NVT nehmen

• Neu
    • +1

Auf NvT durchaus ein cooles Feature, aber ich finde auf SCPRP hat das nix zu suchen. Gerade in Raids oder Counterraids wäre das ein zu overpowertes Feature wegen der Gefahr von neuen Headglitches, Pixelpeaks etc.

Ich glaube auch, dass dieses Feature relativ an der Performance ziehen kann, weil ja die am Boden liegende Person für alle Leute auf der Map genetworked (?) wird. Bitte korrigiert mich jemand, sofern dies eine Falschaussage ist.

• Bin selber auch zwiegespalten, generell ist die Idee schon nett und könnte eine gute Addition sein,

jedoch wenn man dies einführt, würde ich dies mit einer Probezeit und eine Abstimmung daraufhin durchzuführen, damit dies sofern es unbeliebt ist, nicht permanent bleibt.

• fals es sich bei Raids und Counterraids als Problem darstellt könnte man das Feature für MTF/CT während eines Raids / Counterraids auch disablen, zusammen mit den Spawn Blocks. So wie die Third person auf NVT.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.