Beiträge von Lotschka
-
-
Raidprotkollierung
Counter gegen: Serpent´s Hand
Raidleitung: D5 568 "Goofy"
Ergebnis: Verloren
Standort: Site 85
SH wurde sehr late durchgecalled in der LZC. Sind Medbay durch, haben eine Stellung bei der MTFB umgepushed. Vergeblich wurde versucht die Objects zu halten was nicht funktionierte da die Stellung aus 2 Leuten und Deeds bestand. L9 wurde early gecalled, diese hielten dann die Aufzüge an der OF, leider vergeblich da die SH mit voller Masse diese Umpushen konnte.
Counterprotokollierung
Counter gegen: Serpent´s Hand
Counterleitung: D5 568 "Goofy" | N7 933 "Pain"
Ergebnis: Verloren
Standort: Site-85
Ablauf: Normal Counter gespielt, Oben gut Pressure gemacht mit Nu7 und D5 Nade Launchers unten relativ wenig passiert dann oben reingepushed leider viel gestorben dabei. Hintereingang mit Delay auch rein, SCP rausgekriegt aber leider dann kurz vor ausgang abgefangen.
-
Bei mir ist es auch nur die Shoutbox
-
Keine ahnung ob das nur bei mir ist aber ich sehe das Regelmäßig seit schon immer ich das Forum benutze
-
-
Nach den ersten paar runden kann ich berichten das es echt tot witzig ist, aber mehr Spieler sind gerne gesehen. Auf den meisten maps können über 20 Leute mitspielen!!
-
Guten Tag,
Aktuell suche ich eingie Leute um Squad zu spielen.
Auf Irgendwelchen Servern zusammen in einen Squad gehen und einfach bisschen daddeln.
Wer lust hat kann mich auf Discord adden "lotsch12"
-
Sollte nicht noch komplizierter gemacht werden. Wenn sollte das Heilen von Körpergruppen einfach alles heilen.
Aber das ist doch bei Menschen auch nicht so? Warum sollte es das komplizierter machen
(Ich verstehe hier probably was falsch, bitte korrigieren) -
Denke dass ist nur der Fall weil man die KR nicht bandagieren kann, wie würdest du dir das vorstellen das wieder zu "reparieren"
Ein weiteres Werkzeug? Wie z.b. Schweißgerät, Schraubendreher etc.Als ich mit silence geschrieben hatte kam mir diese idee auch.
Schweißgerät macht dabei am meisten Sinn. Dies könnte ebenfalls wie z.B die Wunderwaffe leer gehen und sich dann wieder aufladen. Ansonsten kann man auch einen Bandagen reskin benutzen wie z.B Kabelbinder oder so
-
Ist dein Umfeld nicht das gleiche wie von damals?
Ich rede nicht von meinem Online Umfeld, ich rede von meinem Real Life Umfeld.
Das Einladen war eine Einseitige Idee von mir und wurde nicht durch andere Person angedeutet / beinflusst.
Edit 23:45
Aber mein Online Umfeld ist das selbe im großen und ganzen, das sich das Online Umfeld allerdings geändert hat und SCP kein großes Thema mehr ist muss dazu gesagt werden.
-
Guten Abend vanpir ,
Damals habe ich mich Trollig und Unseriös verhalten aufgrundessen das ich nach meinem Teamkick keine Motivation mehr hatte. Ich habe mich größtenteils unzurecht hintergangen und verarscht gefühlt. Mein Verhalten war absolout nicht in Ordnung und sehr Kindisch. Gebannt wurde ich dann weil ich irgendwann Personen mit einem Community Auschluss auf den HM Server eingeladen habe, ebenfalls habe ich davor schon einen 2 Wöchigen Bann wegen Trolling bekommen, was genau da der Auslöser war weiß ich nichtmehr.
Seitdem hat sich in meinem Privaten Umfeld vieles geändert, ich habe mich Menschlich verbessert und reagiere nichtmehr so extrem Impulsiv wie früher. Da ich heutzutage ein viel besseres Soziales Umfeld habe. Auch halte ich mich von Negativem und Trolligem Einfluss fern um nichtmehr in Situationen wie früher zu geraten.
-
Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]
1. Roleplay Namen
[tabmenu]Name "Goofy" Hermanni Koponen Willhelm Oberdorf Rang Seargent Developed Researcher N/A Einheit Delta-5 Wissenschaftler Allgemein Name Hawk Hermanni Koponen Valentin Petrow Sokolow Liberty Rang Seargent Major Experienced Researcher L-C / S-OP Alpha-Operator Einheit Delta 5 | Stellv. Einheitsleitung Wissenschaftler Serpents Hand Supporter Alpha 1 [tabmenu]STEAM_0:0:450998420
Mein Name auf discord ist "lotsch12"
Ich bin aktuell 16 (demnächst 17)
[tabmenu]Ich spiele aktuell wieder seit ca. 1,5 Monaten
Meine Gesamte Spielzeit ist 11W 6D 5H
[tabmenu]Ich Bewerbe mich zum Ziffer Agenten.
Meine Motivation hat sich seit der Letzen Bewerbung nicht wirklich geändert, das Ermitteln und Aufdecken von Korruptionen bzw allgemein das Korruption RP liegt immernoch in meinem Interesse. Ebenfalls das Intruden ist mir auch weiterhin nicht vom Herz gegangen.
Ich habe sowohl auf SCP RP als auch auf anderen MG Servern wie NVT Erfahrung mit zifferrelevanten Aufgaben. Auf NVT war ich bereits Vizeleitung des Geheimdienstes und auf MG habe ich als GOI Mitglied viel intrudiert und verhört. Ebenfalls bin ich weiterhin super motiviert das zu tun. Wie bereits in der alten Bewerbung erwähnt bin ich außerdem sehr RP bewusst und weiß in welchen Situationen ich mich wie zu verhalten habe.
[tabmenu]Ich habe keine Verwarnungen.
Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]Diesen Teil lasse ich aus.
[tabmenu]Zifferagenten sind der Geheimdienst der SCP Foundation auf Modern Gaming. Sie Handeln nach dem OIE Protokoll um effektiv Gefahren für die Foundation von innen zu idetifzieren und dann auszuschalten (Hiermit meine ich nicht Töten). Ebenfalls schließen sie sonstige Sicherheitslücken und Sorgen dafür das Sicherheitsrelevante Daten geheim bleiben. Sie Arbeiten extrem eigentständig und nehmen nur Befehle des [REDACTED] an.
[tabmenu]Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, danke fürs durchlesen
-
Fand eher interessant, dass ihr den Beitrag zu viert innerhalb 3 Minuten gelesen & geliked habt.
ich Persönlich habe den text vor meinem Like durchgelesen, allerdings muss man erwähnen das auf der gegenseite ebenfalls direkt dislikes kamen.
-
Guten Abend liebe Community,
bevor ihr meinen Kommentar zur Situation disliked bitte ich euch ihn erstmal komplett durchzulesen und euch danach eure eigene Meinung zu bilden.
Ich möchte einfach mal meine persönliche Erfahrung mit Ferhat teilen. Ich kenne Ferhat jetzt seit ungefähr 1,5 Jahren und habe ihn in der Zeit sowohl online als auch offline ziemlich gut kennengelernt. Ich habe es schonmal gesagt und möchte es nochmal wiederholen: Der Ferhat von damals und der Ferhat von heute sind meiner Meinung nach nichtmehr wirklich vergleichbar.
Am Anfang hat man schon gemerkt, dass er versucht hat sich zu bessern. Teilweise war toxisches Verhalten noch da, aber mit der Zeit wurde es immer weniger. Heutzutage sieht man davon meiner Meinung nach fast garnichts mehr. Ferhat ist hilfsbereit und sympahtisch, auch gegenüber leuten die er nicht gut kennt.
Edit: Die Dislikes verstehe ich nicht, ich teile meine Persönliche Meinung, einige die gedisliked haben haben mit Ferhat ja garnicht interagiert in letzter Zeit. meruhna Seco LaHmU Lars -
Ich kann definitv bestätigen das Zwentox sich von seinem Toxischem und teilweise Ekelhaftem verhalten von früher distanziert hat und sich gebessert hat.
Heutzutage ist er eher eine Ruhige Entspannte Person mit der man sich gut unterhalten kann. Ich bin definitv dafür
-
-
Counterprotokollierung
Raid von: Chaos Insurgency
Raidleitung: D5 568 "Goofy" | D5 633 "Nacho"
Ergebnis: Gewonnen
Standort: Area-14
Ablauf: Am Anfang ganz normaler Stellungskampf, Hintereingang war ein Hin und Her, viel auf die Schnauze bekommen in Form von Verlusten, aber auch gut ausgeteilt, Enforcer, Commander und Infis geholt. Vordereingang einige E6er und CTler verloren, aber eigentlich gut hinterm Tor gehalten. Am Ende mit echt starken Verlusten fully vorne reingepusht, Push wie aus dem Bilderbuch, erfolgreich das SCP rausgeholt.
-
Um Punkt 21:35 wird eine Nachricht mit einem Foto von einem Blutigem Papier an jedes Foundation Mitglied via Ipad geschickt. Die Nachricht scheint automatisch versendet worden zu sein. https://docs.google.com/document/d/1OY…n4/edit?tab=t.0
-
8 keine ahnugn was das ist
-