Bewerbung zur stellvertretenden Leitung der Krieger von Auriify

• Externer Inhalt images.cgames.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Externer Inhalt images5.alphacoders.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Externer Inhalt cdn.shopify.com

Einmal editiert, zuletzt von Auriify (17. August 2025 um 12:24)

• Vorrakzul ist der Character der durch Maul ersetzt wird. Vorrakzul ist ein Attentäter des Imperiums und treuer Diener des Imperators er begleitet gerade den Rang Rächer und steht kurz vor seiner Assasinen Prüfung.

Du bist doch noch gar nicht angenommen für Maul? Oder wurde es noch nicht abgeschickt?

• Vorrakzul ist der Character der durch Maul ersetzt wird. Vorrakzul ist ein Attentäter des Imperiums und treuer Diener des Imperators er begleitet gerade den Rang Rächer und steht kurz vor seiner Assasinen Prüfung.

Du bist doch noch gar nicht angenommen für Maul? Oder wurde es noch nicht abgeschickt?

Oh ja danke für die Info! Hab mich da bei der Character beschreibung total verannt ändere ich sofort!

• Hallo Auriify,

Ich habe mir deine Bewerbung angesehen und danke dir für dein Interesse am Krieger Weg.

Nach Sorgfältiger Überlegung kann ich dir mitteilen das du angenommen wurdest.

Diese Position birgt viel Verantwortung mit sich. Entsprechend bitte ich dich das du dich im Discord bei mir meldest für eine Einweisung.

• Nagisa 18. August 2025 um 15:38

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa 18. August 2025 um 15:38

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.