Bewerbung zum Moderator von Werner Kaiser

• 1. Steam-Name:

Gamerking298

1b. Roleplay-Name:

Werner Kaiser

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:614168633

3. Alter:

Ich bin 19 Jahre alt.

4.Beworbener Posten:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit etwa 2–3 Monaten aktiv auf diesem Server.

5b. Onlinezeiten in der Woche:

Montag: 19:00 – 22:00

Dienstag: 18:00 – 22:00

Mittwoch: 18:00 – 22:00

Donnerstag: 18:00 – 22:00

Freitag: 18:00 – 00:00

Samstag: 16:00 – 00:00

Sonntag: 16:00 – 00:00

6. Derzeitiger Rang auf dem Server:

VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

02w 0d 19h 5m 50s

(Stand: 05.01.26 um 22:51 Uhr)

7. Funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8.Was halte ich von dem Server:

Meiner Meinung nach ist dieser Server der am besten moderierte, anfängerfreundlichste und spaßigste RP-Server, auf dem ich bisher gespielt habe. Sowohl das Team als auch die Community sind sehr angenehm, weshalb es mir jedes Mal Spaß macht, dem Server beizutreten und hier Zeit zu verbringen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Moderator werden, da ich sehr gerne anderen Spielern helfe und Freude daran habe, Probleme zu klären sowie für Ordnung zu sorgen. Zusätzlich möchte ich den Server aktiv unterstützen, der es geschafft hat, mich seit nunmehr 2–3 Monaten dauerhaft an GMod zu binden.

10. Warum sollten wir dich annehmen:

Ich zeichne mich durch ein ruhiges, sachliches und respektvolles Verhalten aus, auch in stressigen Situationen. Bevor ich Entscheidungen treffe, versuche ich stets, beide Seiten objektiv zu betrachten, und setze Regeln fair sowie ohne Bevorzugung durch. Teilweise konnte ich dies bereits durch meine Erfahrung als SHD/SHK unter Beweis stellen, wo ich mittlerweile den Rang eines SPOs erreichen konnte. Mir ist bewusst, dass niemand fehlerfrei ist, jedoch bin ich lernwillig, kritikfähig und offen für Verbesserungsvorschläge. Zudem bin ich aktiv, zuverlässig und nehme meine Aufgaben ernst.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem anderen Server:

Nein, ich war bisher noch kein Teammitglied auf einem anderen Spieleserver.

11b. War ich bereits Mitglied dieses Serverteams:

Nein.

12. Probleme mit Nutzern:

Mir sind derzeit keine ungelösten Konflikte mit Nutzern bekannt.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme oder Konflikte mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, ich wurde einmal gekickt, da ich falsch mit einer verkleideten DK umgegangen bin. Zu diesem Zeitpunkt war mir noch nicht bewusst, dass diese nicht ohne Weiteres identifiziert werden darf. Ich war zu diesem Zeitpunkt noch relativ neu auf dem Server.

14b. Derzeitige Verwarnungen:

Ja, ich habe am 22.12.25 eine Verwarnung aufgrund von Fail-RP erhalten. Diese wurde noch am selben Tag gegen 23 Uhr in eine inaktive Verwarnung umgewandelt. Der Fehler entstand dadurch, dass ich als SHK versehentlich durchgeventet bin. Es war mein erstes Mal im Red Room, wo ich auf eine DK traf, die ich aus Reflex getötet habe. Daraufhin wurde ich in den Support gezogen und entsprechend sanktioniert. Dieses Vergehen war einmalig und fahrlässig.14c. Wurde ich bereits gebannt:Nein, ich wurde bisher nicht gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Abschließend möchte ich betonen, dass ich sehr motiviert bin, Teil des Teams zu werden und aktiv zur positiven Entwicklung des Servers beizutragen. Ich bin bereit, Zeit zu investieren, Verantwortung zu übernehmen und mich kontinuierlich weiterzuentwickeln.

• Guten Morgen zusammen,

Mir ist aufgefallen das mir der Fehler unterlaufen das vor Punk 14c ein Zeilen umbruch fehlt Auserdem möchte ich noch hinzufügen das ich generell in allen berufen unter dem Namen Werner Kaiser bekannt bin auser als Wissenschaftler dort ist mein name Dr. Paulus Braun.

MfG

Werner Kaiser

• Hallo Werner Kaiser,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.

Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.

Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Grüße,

Mogli i. A. der SCP-Teamleitung

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.