Beiträge von wn3kiki

1. Steam-Name:

S1mple Diddy

1b. Roleplay Name:

Wilson santos Vitrex

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:784094480

3. Grund der Verbannung:Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 woche 3 tage von 4 woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 aktive inaktive 26 oder so

6. Ausführender Admin:Zandy

7. Was habe ich gemacht:Ich hatte einen shader am laufen und weil ich im dunkeln einen besseren vorteil habe wurde ich gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe aus meine fehlern gelernt und ich gebe zu das es einen unfairen vorteil gibt, und ich wollte mich entschuldigen bei dennen die wegen dem shader gelitten haben.Ich würde mich freuen wenn ich entbannt werde und ja werde es alt in der zukunft lassen mit shaders und frage davor vielleicht mal nach bevor ich auf dumme ideen komme...

1. Steam-Name:Klopf Finanzamt

1b. Roleplay Name:

Jarvis Simple Sweat

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Diskrimminierung

1 woche.

2aktive 27 unaktive

6. Ausführender Admin:jerry knuspert Knochentrocken_

7. Was habe ich gemacht:Ich wurde von stewie und jerry angefahren als sie sek waren. ich habe geschrien ihr beklopten digga. aber man hat das d nicht gehört und somit hat man die n-bombe verstanden und somit wurde ich gebannt.

Ich entschuldige mich für meinen sprachfehler und wollte spreche nächstes mal das D lauter raus.

1. Steam-Name:Max Pro

1b. Roleplay Name:

Max Pro Sweat

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

verwarnungslimit erreicht

2 tage 10h

6 aktive 22 unaktive

6. Ausführender Admin:Ching Joachim Mcchicken | zip.data

7. Was habe ich gemacht:

ich war drogenhändler als die slot maschine von ching frei gemacht wurde dannach hat mich ching geraided mit einem kollegen von ihm bevor dem raid hatte mein kollege seinen job zu auftragsmörder gewechselt und ich sagte ihm 3 mal er soll seine sachen mitnehmen und die türen verkaufen den ich war bei der slot maschine und wollte nicht das wer anderes den jackpot gewinnt als ich geraidet wurde hat meine kollege mir gesagt er hat seine sachen nicht weggetragen und hat die türen nicht verkauft somit hat er seinen job zu drogie gewechselt und ich habe einen 1v2 gemacht (Mein kollege hat nicht mitgemacht).

Ich fande es unfair das ich gebannt wurde den ich konnte dafür nix. Ich wollte eig alle meine aktiven warns entfernen den ich zocke den server wirklich sehr aktive doch durch diese blöde aktion konnte ich nicht mehr aufdem server spielen und das fande ich sehr traurig.

L.G Max Pro

1. Steam-Name:

Max Pro

1b. Roleplay Name:

Max Pro Clong

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:Warnlimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:4 tage

6 aktive 26 unaktive

6. Ausführender Admin:Andreas Sands

7. Was habe ich gemacht:Ich habe als rebell jemanden ausgeraubt und bin nach ca.8 min mit tonka und emillio als dieb nochmal dieselben ausrauben gegangen.

Ich fande diese aktion von mir nicht cool und habe von dennen auch bestimmt den spaß am spiel weggenommen und ich wollte mich entschuldigen an dennen die ich geraidet habe und es kommt nicht mehr vor.

LG Max Pro

1. Steam-Name:

Max Pro

1b. Roleplay Name:

Max Pro Clong

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Warn limit erreicht

4 tage

6 aktive 23 unaktive

6. Ausführender Admin:

Andreas Sands Dasisid3

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe zuvor als rebel jemanden geraided und bin nach 8 minuten ca. dieb mit tonka und emillio gegangen und wir sind die selben nochmal raiden gegangen dennoch hatte ich cooldown.

Ich weiß was ich getan habe und ich finde auch scheisse was ich gemacht habe und ich mache sowas nicht mehr und lerne aus meinen fehler und entschuldige mich an die leute die ich denn spaß weg gemacht habe am raid!

L.G Max Pro

1. Steam-Name:Ralf Schuhmacher

1b. Roleplay Name:

Ralf clong sweat

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:Disrkimminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:5 tage

3 aktive 15 unaktive

6. Ausführender Admin:Ashley Ocean Bang

7. Was habe ich gemacht:Ich habe das wort downie zu jemanden gesagt nachdem er seinen eigenen teamkollegen mit einer rpg getötet hat.

ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen, das zu meinem Bann geführt hat. Der Vorfall mit Downie war unangebracht und respektlos.

Mir ist inzwischen bewusst, dass solche Aussagen andere verletzen oder beleidigen können, und das war nicht meine Absicht. Ich habe aus dem Fehler gelernt und werde in Zukunft darauf achten, mich respektvoll und regelkonform zu verhalten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine zweite Chance gebt, um zu zeigen, dass ich aus meinem Fehlverhalten gelernt habe.

1. Steam-Name:

Ralf Schuhmacher

1b. Roleplay Name:

Ralf Clong Sweat

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:5 tage

3 aktive 15 unaktive

6. Ausführender Admin:Ashley Ocean Bang | Hetizebra

7. Was habe ich gemacht:Mir ist das wort Downie ausgeruscht im satz

Mir tut es sehr leid auch das ich das wort downie gesagt habe ich wollte es wirklich nicht sagen und es tut mir auch wirklich leid und es würd auch nie wieder vorkommen. bitte verstehen sie mich.

1. Steam-Name:Rainer Winkler

1b. Roleplay Name:

Rainer Hamster

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:25.10.2025

4. Was ist passiert:Server ist gecrasht

5. Verloren:4 240k mahriuana pflanzen und eine mp9

6. Rückerstattung:
    4 240k und eine mp9

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Zeugen:

Thomas Spezi

9. Server:

Dark rp Modern roleplay

1. Steam-Name:Rainer Winkler

1b. Roleplay Name:

Rainer Hamster

2. Steam-ID:STEAM_0:1:784094480

3. Grund der Verbannung:

Hacking (macro)

4. Wie lange bin ich gebannt:1 wochen und 6 tage

4 aktive und 14 unaktive

6. Ausführender Admin:Timi Sahne | Timi Sahne

7. Was habe ich gemacht:Ich hatte ein macro angemacht den ich musste kurz weg und wollte meinen job nicht verlieren.

Jeder macht mal fehler und es war nicht absichtlich den ich wusste es leider nicht das man es nicht tun darf und somit habe ich es gemacht und ich fande es auch blöd was ich gemacht habe und es tut mir auch wirklich sehr leid das ich ein macro geused habe und es wird nicht mehr vorkommen. bitte verstehen sie mein verständnis.