Entbannungsantrag von Ralf

• 1. Steam-Name:Ralf Schuhmacher

1b. Roleplay Name:

Ralf clong sweat

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:784094480

3. Grund der Verbannung:Disrkimminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:5 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

3 aktive 15 unaktive

6. Ausführender Admin:Ashley Ocean Bang

7. Was habe ich gemacht:Ich habe das wort downie zu jemanden gesagt nachdem er seinen eigenen teamkollegen mit einer rpg getötet hat.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen, das zu meinem Bann geführt hat. Der Vorfall mit Downie war unangebracht und respektlos.

Mir ist inzwischen bewusst, dass solche Aussagen andere verletzen oder beleidigen können, und das war nicht meine Absicht. Ich habe aus dem Fehler gelernt und werde in Zukunft darauf achten, mich respektvoll und regelkonform zu verhalten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine zweite Chance gebt, um zu zeigen, dass ich aus meinem Fehlverhalten gelernt habe.

• Angesichts der bereits milden Strafe kann ich eine Verkürzung nicht rechtfertigen, von einer direkten Entbannung ganz zu schweigen.

Somit bleibt dein Bann so bestehen, wie er ist - dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Meinst Du, ein KI-Text ändert nun alles?

Ein Anfang der Verhaltensbesserung wäre es schon mal, Entscheidungen zu akzeptieren und respektieren. Ansonsten steht es Dir frei, eine Beschwerde einzureichen, sofern Du Dich ungerecht behandelt fühlst.

• Hallo wn3kiki ,

Wie im vorherigen Antrag schon erwähnt, ist eine Verkürzung oder eine direkte Entbannung von mir bei einem solchen vergehen eigentlich nicht zu rechtfertigen, besonders in Anbetracht der ohnehin schon kurzen Bannzeit.

Unter (besonderen) Umständen hätte ich bei einem besonders überzeugenden Entbannungsantrag eine Ausnahme gemacht - wobei das Maß dafür bereits sehr, sehr hoch war. Dieses hast du nicht erreicht.

In diesem Sinne ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Ich denke, du kannst einen weiteren Tag aushalten.

MfG,

Ashley Ocean Bang

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.