Entbannungsantrag von Max Pro

• 1. Steam-Name:Max Pro

1b. Roleplay Name:

Max Pro Sweat

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:784094480

3. Grund der Verbannung:

verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 tage 10h

5. Anzahl an Verwarnungen:

6 aktive 22 unaktive

6. Ausführender Admin:Ching Joachim Mcchicken | zip.data

7. Was habe ich gemacht:

ich war drogenhändler als die slot maschine von ching frei gemacht wurde dannach hat mich ching geraided mit einem kollegen von ihm bevor dem raid hatte mein kollege seinen job zu auftragsmörder gewechselt und ich sagte ihm 3 mal er soll seine sachen mitnehmen und die türen verkaufen den ich war bei der slot maschine und wollte nicht das wer anderes den jackpot gewinnt als ich geraidet wurde hat meine kollege mir gesagt er hat seine sachen nicht weggetragen und hat die türen nicht verkauft somit hat er seinen job zu drogie gewechselt und ich habe einen 1v2 gemacht (Mein kollege hat nicht mitgemacht).

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich fande es unfair das ich gebannt wurde den ich konnte dafür nix. Ich wollte eig alle meine aktiven warns entfernen den ich zocke den server wirklich sehr aktive doch durch diese blöde aktion konnte ich nicht mehr aufdem server spielen und das fande ich sehr traurig.

L.G Max Pro

Einmal editiert, zuletzt von Dominik () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Es ist sehr schwer zu erklären, ich check den Regelbruch aber und ich würde mich der aussage von "Ashley" die er mir mal gegeben hat anschließen, denn

("Ashley Ocean Bang" würde jetzt sagen: "da hast du einfach Pech gehabt".)

Tut mir leid, aber es ist Legitim dass du hier Gewarnt wurdest.

Ahh und Dings, lerne bitte schreiben, es ist nervig so etwas zu lesen. (nur ein TIPP keine Intension auf Respektlosigkeit)

• Hallo Max

du hattest mehrfach zeit dein Kollegen aus der Base zu entfernen und seine Sachen auch und dann die aussage zu tätigen "ich war bei der Slot Maschine und wollte nicht das wer anderes den Jackpot gewinnt" wenn es dir doch so wichtig ist deine Aktiven warns zu entfernen hättest du den Jackpot gelassen und wärst zu Base gegangen und hättest ihn als Mitbesitzer rausgeworfen du bist für deine Base selbst verantwortlich und für deine Mitbesitzer.

Deswegen
    Abgelehnt

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.