1. Benutzer:
Chris Cartman
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:424526121
2. Verstoß:
Benutzen eines Aimbot.
3. Deine Verstöße:
/
4. Datum:
31.05.2018
5. Andere Verstöße:
/
6. Betreffende Personen:
Cristiano Stahlhammer / Chris Cartman
7. Beweise:
1. Benutzer:
Chris Cartman
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:424526121
2. Verstoß:
Benutzen eines Aimbot.
3. Deine Verstöße:
/
4. Datum:
31.05.2018
5. Andere Verstöße:
/
6. Betreffende Personen:
Cristiano Stahlhammer / Chris Cartman
7. Beweise:
Gruppe 1: DKd3nT | @Silent Ninja :^)(Tobi)
Gruppe 2: Momo
Gruppe 3: DoppelD321 | Wobba
Gruppe 4: LinXiee | D3nT0X / Lukas
Gruppe 5: Galle
Arriviert
1. Administrator:
Philipp Gam Moor
2. Verstoß:
Prop Abuse
Wie man im Beweisvideo erkennen kann, ist der Raum viel zu klein ( 4x4 zwischen FD und Tür ) und wird zusätzlich als Falle benutzt (durch das Tor).
3. Deine Verstöße: /
4. Datum:
Das Szenario spielte sich am 30.04.2018 ab.
5. Andere Verstöße: /
6. Betreffende Personen:
Philipp Gam Moor, Cristiano Stahlhammer
7. Beweise:
Eine ganz normale Alltagssituation eines RP-Polizisten..
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn die Situation so abgelaufen ist, wie du sie schilderst, liegt hier kein Troll-RDM vor. ( Da die Tötung des Wachtmeisters nicht das Ziel war & die Tötung erst nach ausgiebiger Verfolgung erfolgte. )
Daher für eine Entbannung.
7 / 10
1. Benutzer:
Sergey Putin & Olaf Olafson
1b. Steam-ID:
Sergey : STEAM_0:0:209961654
Olaf : STEAM_0:1:160973304
2. Verstoß:
Sergey : Er meinte mich 3 mal zu tasern ( + 2 missglückte Versuche im 2ten Video) um seinen Kollegen zu schützen. Einen stehenden Dieb taserte er auch. Dies stellt schonmal 4x RDT + KOOP dar. Des Weiteren hört man in den Aufnahmen ganz klar aus seiner Stimme und seinen Äußerungen, dass sein Verhalten nicht von der Missinterpretation der Regeln stammt, sonder schlichtweg zum trollen dient.
Olaf: Er benutze eine schwere Waffe als Bürger und tätigte in der Kooperation mit Sergey einen OFF-RDM (Aus meiner Sichtweise). Er rechtfertigte die Tötung damit, dass der Dieb "Kill me" gesagt hätte ( 2tes Video 0:21 ), was für mich keinen Sinn ergab und trotzdem ein RDM wäre.
Um den OFF-RDM jedoch vollständig zu Beweisen, bräuchte man eine Aussage des Diebes.
3. Deine Verstöße: /
4. Datum:
26.03.2018 zur Mittagszeit.
5. Andere Verstöße: /
6. Betreffende Personen:
Cristiano Stahlhammer / Sergey Putin / Olaf Olafson
7. Beweise:
Video 1 • http://plays.tv/video/5ab8e73db90a4783ef/beweis-12 •
Video 2 • http://plays.tv/video/5ab8e5dbeac7b9de69/beweis-11 •
Verbreitet falsche Tatsachen im Forum und bewirbt sich 10 Minuten später als Supporter.
Dagegen.
Hallo, man sieht am Anfang wie ihr mit einer Waffe einbricht und in den Regeln steht
(• muss versuchen leise und möglichst ohne Gewalt einzubrechen) darum müsstes du noch bei den Punkt: Deine Verstöße, Failrp hinzufügen.
Man darf als Dieb während eines Einbruches eine Waffe tragen.
Der entscheidende Faktor ist, wozu man sie verwendet.
Hier wurde sie lediglich zur Selbstverteidigung verwendet, was eigentlich schon seit Ewigkeiten legitim ist.
Edit: Deine Video's Beweisen ebenso einen NLR-Bruch von dem Drogenkoch und deinem Kollegen. (Interaktion innerhalb 10 Minuten + Rückkehren zum Todesort )
1. Steam-Name: Authenticity
2. Steam-ID: STEAM_1:1:118950349
3. Grund der Verbannung: Respektlosigkeit
4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen
5. Ausführender Admin: Melonenreit
6. Was habe ich gemacht:
Ich war mit meinen Kollegen z3r0 und Pingu B&F am spielen. Plötzlich kam Melonenreit zu uns und meinte, dass wir unsere Base umbauen sollten, da diese unfair wäre. Da wir viel Zeit zur der Erstellung der Basis investiert hatten, wollten wir sie nicht "kampflos" wieder abreißen. Folglich schilderten wir dem Moderator sachlich und ohne Beleidigungen warum die Basis nach unserem empfinden keinen Regelverstoß darstellt.
Darauf ging er keineswegs ein und beruhte auf seiner Meinung. Diese lautete, dass die Basis unfair und somit nicht Regelkonform wäre, da sie nicht alleine und ohne "OP-Waffen" geraidet werden kann.
Wir augmentierten anschließend ,dass nirgendwo in den Regeln steht, welches Setup und Aufstellung an Teamkameraden benötigt wird, um eine Basis zu raiden. (Außerdem traf keine der Definitionen "Unfaire Konstruktionen" aus dem Regelwerk auf unsere zu)
Nach diesem Gegenargument antwortete der Moderator nicht mehr. Somit dachten wir die Sache ist geklärt und er wäre zur Einsicht gekommen.
7. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden, da ich die Verbannung ungerechtfertigt finde und gerne wieder auf den Server spielen möchte. Das nächste mal werde ich nicht widersprechen, sondern mich an einen anderen Moderatoren wenden.
Anzumerken ist auch noch, dass ich die Länge der Verbannung total überzogen finde.
Wer eine noch genauere Beschreibung möchte, kann sich gerne den Antrag von Alfons Stahlhammer durchlesen.