Ganz normale Hausdurchsuchung und dann dieser unverzagte Kampfschrei.
Beiträge von Cristiano
-
-
-
Ich habe dich zuvor inhaftiert weil du ( ohne Lizenz ) dem Ölraffinerist eine schwere Waffe gegeben hast.
Um das Thema endgültig zu beenden : http://plays.tv/video/5a5a05dd561800872a/-rda-
PS: Ich würde das Diskutieren unterlassen, ich habe nämlich dein komplettes Handeln von gestern auf Band. Außerdem habe mich nur über den schwerwiegendsten Verstoß im Forum beschwert. Es hätten noch 1-2 folgen können.
-
War btw. der Rebellenboss der ihn getötet hat. Sieht man leicht am Anfang des Videos.
Gut gesehen, darauf habe ich gar nicht geachtet. Dann haben wir hier noch einen RDM ..
Habe leider nicht die STEAM-ID .. aber wer Lust hat sie herauszufinden hier das Video zum RDM - http://plays.tv/video/5a59f4eb7a48bb41e6/rdm -
-
1. Benutzer: Albert Dinkelburg
1b. Steam-ID: STEAM_0:0:156555283
2. Verstoß: Grundlose Degradierung / Respektlosigkeit
Schilderung: Als ich mit meinen Kollegen Tristatus und Alfons unterwegs war, sahen wir einen Waffenhändler der einen Dieb tötete (weil er angeblich mit einem Brecheisen vor seinem Laden stand). Als Tristatus nach einer längeren Diskussion mit ihm getötet wurde, machte ich kurzen Prozess und inhaftierte ihn, bevor mich das gleiche Schicksal ereilt.
Der Rest ist eindeutig im Video zu sehen.
3. Deine Verstöße: /
4. Datum: 12.01.2018 [23:35]
5. Andere Verstöße: /
6. Betreffende Personen: Albert Dinkelburg, Tristatus , Alfons und Cristiano Stahlhammer
7. Beweise: http://plays.tv/video/5a59eb5d638be26ea3/random-demote
-
1. Benutzer: Lobster Stolpenberg
1b. Steam-ID: STEAM_0:0:211727072
2. Verstoß:
Ich musste heute bemerken, dass Lobster Stolpenberg den Tag über, 100 +Tötungen erzielte. Dies machte mich ein bisschen stutzig, deshalb wurde ich ein bisschen aufmerksamer auf die Vorgehensweise und Legitimität der Tötungen. Dabei musste ich feststellen, dass er sich erstmals links vor dem Polizeihauptquartier um 0:35 hoch sprengte. Bis hierhin war alles legitim. Dessen ungeachtet versammelte sich 15 Minuten später an der selben Stelle erneut eine Menschenmenge. Er mischte sich anfangs unter die Menschenmenge (Überlegte eventuell noch vorher, ob er das Risiko eines Regelbruches eingehen soll, weil wenige von den Terroristenregeln bewandert sind.) und wiederholte seine vorherige Tat.
Anmerkung: Lobster spielte schon den ganzen Tag Terrorist, er sollte deshalb die Regeln beherrschen.
Regel: ► darf denselben Ort nur einmal in einem Intervall von 30 Minuten ◄
Regelbruch: FailRP
4. Datum: 26.12.2017 [00:35-00:50]
6. Betreffende Personen: Lobster Stolpenberg / Cristiano Stahlhammer / Alfons Stahlhammer
7. Beweise:
Sprengung 1 (00:35) : ►http://plays.tv/video/5a419c84230c3e37c6/sprengung-1◄
Sprengung 2 (00:50) : ►http://plays.tv/video/5a419c21874e9d2b12/2-sprengung◄
Anmerkung : Bei der ersten Detonation sieht man nicht genau, dass es Lobster war. Ich habe mir jedoch versichern lassen, dass er es war. Die Logs können dies nochmal untermauern.
-
1. Benutzer: Feraest Beard
1b. Steam-ID: STEAM_0:0:73876905
2. Verstoß:
Die Situation begann bei dem Einbruchsopfer im Haus. Die zwei Diebe "Feraest Beard" und "Frank Beard" wollten nach mehrfacher Aufforderung nicht das Haus verlassen und stellten somit eine Bedrohung für das Diebesgut dar. Nachdem wir sie niederstreckten, hörten wir erstmals nichts von ihnen. Anschließend wollten wir das Diebesgut beim Händler verkaufen. Dort erwartete uns jedoch eine unschöne Überraschung.
Ferris Beard lungerte im Abwasserkanal herum und lauschte nach dem Stichwort ("I got it") des Verkäufers.
Als er dies vernahm sprang er auf und raste wie vom Affen gebissen die Treppe hinauf um uns die legitim verdienten Zahlungsmittel zu entreißen.
Da ein solches Verhalten selbstverständlich Groll im Verkäufer des Schmuggelguts auslöste wurde geradewegs die Verfolgung des Gauners aufgenommen. Zu unserem Erfreuen konnte der Unhold nach wenigen Metern mittels akkurat positionierten Maschinengewehrsalven niedergestreckt werden.
Fazit: Wir verloren durch Feraest's NLR-Bruch geringstenfalls 150.000 $.
Gebrochene Regeln:
1. Nach dem Tod durch Spieler, ist dem Gestorbenen die Interaktion mit diesen für 10 Minuten untersagt.
2. Die NLR besagt, dass ein Spieler nach seinem Tod alles vergisst, was vor seinem Tod passiert ist, abgesehen von generellen Informationen (Wohnort, Freunde & Feinde etc.).
4. Datum: 23.12.2017
5. Andere Verstöße: Bevor die Fragen auftauchen, ja Frank Beard hatte noch den Godmode an. Dies will ich ihm aber nicht hoch anrechnen weil wir alle Menschen sind und es jedem mal passieren kann.
6. Betreffende Personen: Alfons Stahlhammer, Cristiano Stahlhammer, Jesse Stahlhammer, Frank Beard, Feraest Beard
7. Beweise:
Beweis der Tötung: https://plays.tv/video/5a3dac0b7b85504a51/t-tung ► 01:26 ◄
Beweis des NLR-Bruches: https://plays.tv/video/5a3dae1a1b880f3ff8/ok?from=user ► 01:34 ◄
-
Also ich würde mich mit einer Woche zufrieden geben. Meiner Meinung nach war dies ein Offensichtliches RDM, da du erst zuguckst und anschließend ohne Anhaltspunkte ihn Bewusst umlegst. (Die Strafe beträgt mindestens 2 Wochen und dort ist noch nicht die Support-Lüge addiert.) Ich glaube dir war zu diesem Zeitpunkt einfach langweilig.
Wie es der Zufall wollte, habe ich das ganze aus der perfekten Perspektive aufgenommen.
► https://plays.tv/video/5a3cefdbb20e203adc/lul ◄
Ich bin somit gegen eine Entbannung.
-
Daran habe ich in dem Moment nicht gedacht, bzw. nicht das ein Durchsuchungsbefehl eine mögliche Inhaftierung vorraussetzt da ich dich nicht direkt inhaftieren wollte, sondern erst mit dir reden wollte. Wenn ich jetzt aber daran denke, klingt es plausibel.
Ich habe dich aber darauf aufmerksam gemacht (Beweis 3), dass war dir aber völlig egal.
-
Ist damit Sicherheitsmann oder doch irgendwie Polizist gemeint?
Hiermit war der Schutzmann des Staates gemeint.
-
1. Administrator: Tom Tomsen
2. Verstoß:
Ich bin mit meinem Kollegen Alfons Stahlhammer in ein Haus eingebrochen. Dabei wurden wir bemerkt und in ein Schussgefecht mit den Besitzern verwickelt. Das laute Schussgefecht hatte eine Menge Aufmerksamkeit erregt, was zwei Polizisten (wozu der Beschuldigte gehört) auf unsere Spur lockte.
Diese bemerkten den Einbruch/das Schussgefecht und betraten daraufhin das Gebäude, was mein Komplize sofort bemerkte und mich (siehe Video) darauf aufmerksam machte. Da Alfons eine Waffe trug wurde er durch die beiden Herrschaften angewiesen diese wegzustecken, was er nicht tat.
Zu diesem Zeitpunkt hatten wir mindestens zwei Straftaten begangen, die eine Verhaftung durch die beiden Polizisten legitimiert hätten: Einbruch und Tragen einer schweren Waffe.
Furchtlos betraten wir weitere Abschnitte des Gebäudes und streckten einen weiteren Bewohner nieder, der meinen Komplizen getötet hatte. In dieser Zeit verschafften sich die beiden Staatsdiener einen Durchsuchungsbefehl um mich weiter zu verfolgen.
An dieser Stelle musste ich davon ausgehen, dass die Polizisten weitere Handlungen vornehmen, die meiner Person schaden würden – ein weiteres Schussgefecht oder eine Inhaftierung. Aus diesem Grunde zögerte ich nicht den mir feindselig gegenübergestellten Schutzmann, der sich mir weiter näherte, mit präzisen und filigran platzierten Schüssen niederzustrecken.
Wenige Sekunden später kam dieser mit noclip zurück und wollte mir klarmachen, dass dies eine grundlose Tötung war. Ich versuchte ihm zu erläutern warum dieser Kill legitim war, was ihn leider nicht überzeugen konnte, sodass er mir gegenüber eine Verwarnung aussprach.
4. Datum: 21.10.2017
6. Betreffende Personen:
Alfons Stahlhammer, Cristiano Stahlhammer, Tom Tomsen, Stanislaw Lenin7. Beweise:
Beweis Nr.1 (Bemerkung der Cops) - http://plays.tv/video/59eb7f42dabd82f3ba/entdeckung
Beweis Nr.2 (Tötung des Cops) - http://plays.tv/video/59eb7e1a15766422a7/fly-in
Beweis Nr.3 (Austeilung der Verwarnung + Verleugnung der Regeln) - http://plays.tv/video/59eb7e950973201086/kritikunf-hig
-
Ein Knopf oder ein Keypad muss immer unmittelbar neben der FD sein. Dazu muss klar erkennbar sein zu welcher FD der jeweilige Knopf gehört. Es spielt hierbei keine Rolle ob du es aktiv benutzt oder nicht. Außerdem konnte ich Problemlos während des Roleplays darauf zugreifen.
Gerade, dass du Regelverstöße beim "Aufbau" auf die lockere Schulter nimmst, zeigt mir, dass ich mit dem Beitrag nichts falsch gemacht habe.
-
Normalerweise gebe ich keine Meinungen zu Bewerbungen ab, jedoch ist mir eben auf Bangclaw aufgefallen, dass du dich nicht mit den Regeln auskennst.
Meiner Meinung nach, sollten Anwärter eines administrativen Ranges die Regeln kennen. (Regelverstoß in deiner Base)
Muss mich leider dagegen aussprechen.
Edit: http://plays.tv/video/59d38e699cc8fbb33e/abusus-maximus
-
Meiner Meinung ist es Provokation wenn man trotz Entdeckung weitermacht.
Man sieht wie ich dich mehrmals ausraube, dann drehst du dich um, ich mach erst den Versuch zu fliehen. Da es den Anschein hatte, dass es dich nicht gejuckt hat, da du dich einfach wieder umgedreht hast, hab ich weiter gemacht.
Wir beide , bzw. jeder halbwegs erfahrene Spieler wüsste, dass wenn ich dich bei der ersten Situation verfolgt hätte, es mein Todesurteil gewesen wäre. (2vs1 Prinzip) Deswegen habe ich beim ersten mal nicht polizeilich gehandelt, sondern nur darauf "aufmerksam gemacht", dass ich es merke. (Abruptes drehen + Blickkontakt)
Solle ein Admin oder höher darüber entscheiden.
-
1. Benutzer: Eugen Raab Spiritus in Zusammenarbeit mit Antonio Raab Spiritus
1b. Steam-ID: STEAM_0:1:51320666
2. Verstoß: Anfangs beraubte mich Antonio. Ich bemerkte es und drehte mich zu ihm, worauf er auch aufhörte. Eine Sekunde später fing er dann trotz vorheriger "Sichtung" erneut an mich zu bestehlen (Dies ist meiner Meinung nach Provokation). Als ich anschließend die Gelegenheit ergriff, zog sein Freund auf sofortigem Wege die Waffe und schoss nach mir.
= TrollRDM zwecks "Es ist verboten, Spieler zu provozieren, um diese aufgrund ihrer Reaktionen regelkonform zu töten."
4. Datum: 15.09.2017
6. Betreffende Personen: Cristiano Stahlhammer, Antonio Raab Spiritus, Eugen Raab Spiritus
7. Beweise:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guten Tag Viktor,
bei deinem Bann habe ich einen einmaligen Troll-RDM mit einbezogen.
Was du jetzt hier wiederum schreibst, ändert die ganze Situation.
Weil wir Langeweile hatten wollten wir etwas spaß haben und sind rum gefahren haben Leute umgefahren und hatten gehofft das die Polizei uns festnimmt damit wir wen erschießen können.
Du gibst hier offen zu, dass du mehrere Leute CDM´t hast um daraufhin auch noch Tötungen zu "farmen".Jedoch bist du ein Stammspieler der auch vernünftig spielen kann, deswegen werde ich dir eine zweite Chance geben und deinen Bann auf eine Woche verkürzen.
<Ich hoffe du nutzt die Chance, denn beim nächsten mal wird es stärker bestraft, denn wir brauchen keine Troll-RDM´er auf dem Server.>
-
Guten Abend Jakob,
Mir war schon im Support aufgefallen, dass es dir sehr leid tat und Viktor Hössel der Strippenzieher der Aktion war.
Vorerst möchte ich aber etwas zu den Tötungen mit dem Auto sagen.
Ich war also mit Viktor in Discord und wir sind ingame aus Langerweile mit dem Auto rumgefahren dabei hat Viktor ein paar Mitspieler umgefahren, (legitim) da diese mitten auf der Straße rumgelaufen sind und die Bremsen zu schwach sind.Auserdem hat er bzw. ich auch ein paar Hobos am Straßenrand beleidigt gehabt, welche dann natürlich sauer auf uns waren.
Wenn ihr doch merkt, dass ihr jemanden überfahrt (bzw. des öfteren nicht zur Entschärfung der Situation kommt), wieso fahrt ihr dann nicht langsamer oder hört komplett auf Auto zu fahren ? Addiert man dieses Verhalten mit dem Troll-RDM, frage ich mich ob 2 Wochen nicht zu wenig waren.
<Wie auch schon die Regel besagt : "Es ist jedoch in der Nähe von vielen Spielern mit moderater Geschwindigkeit zu fahren und auf diese zu achten.">
Ich habe diese Tötungen jedoch nicht gesehen und kann sie somit auch nicht bestrafen.
Trotz alledem hast dir sehr viel mühe bei dem Entbannungsantrag gegeben und zeigst Reue.
Dazu bist mir auch noch nie negativ aufgefallen und hoffe, dass es auch dabei bleibt.
Somit ist der Antrag Angenommen.
You unbanned steamid STEAM_0:0:155695050 (Harry Chudnofsky)
-
Es war gerade die Karte Littletown aktiv. (Ich weiß nicht ob das Mapabhängig ist)
Dort konnte man die Staatskasse nicht ausrauben. ( Ja es gab einen Bürgermeister + genug Spieler )
In der Konsole stand "Es gibt keinen Bürgermeister."
Beweise: https://prnt.sc/gdxhji
-
Servus Markus,
du hast bereits einen Großteil deiner Strafe abgesessen.
Dazu siehst du deinen Fehler ein und entschuldigst dich.
Ich bitte dich jedoch, in Zukunft besser aufzupassen, wie du mit deinem Auto umgehst.
Der Antrag ist somit Angenommen.
You unbanned steamid STEAM_0:0:100218659 (Fred Chen)
-
Alles anzeigen
7. Was habe ich gemacht: Ich habe mehrere Personen überfahren die auf der Straße waren.
Ich habe dich Spectated und du hast auch Leute auf dem Bürgersteig überfahren.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe mehrere Personen überfahren während ich von der Polizei geflüchtet bin.
Du bist nicht vor der Polizei geflüchtet. Du warst weder gesucht, noch hat dich jemand verfolgt.
Ich bleib erlich: es hat mir bisschen spaß gemacht die Leute auf der Straße zu überfahren
Freut mich, dass es dir Spaß gemacht hat.
Ich werde dich nicht entbannen da:
- der Antrag sehr mager ausgefüllt ist.
- du im Antrag erwähnst das es dir Spaß gemacht hat ?!
- du dreist im Entbannungsantrag lügst, um dich in eine bessere Position zu bringen.
Somit ist dein Antrag Abgelehnt.