Beiträge von Cristiano

Fehlt die Farbe in der Bewerbung kenne dich zwar aber es fehlt die Farbe in der Bewerbung

Ich wusste nicht, dass die Farbauswahl etwas über die Kompetenz des Bewerbers aussagt.

- Zu Bernhard

Ich habe heute nochmal in RP reingeschaut und konnte nach kurzer Zeit einen Regelverstoß deinerseits feststellen.

(Prop Abuse)

Dies ist eine Standardregel die im Regelfall jeder Anfänger beherrscht.

5 / 10

Impulse meiner total kühlen Kokapsyche

Gelangen über hochaktive Synapsen und Neuronen an meine Großhirndrüse

Führen über Muskelstränge zur Krümmung von zwei in chromverzierten

Pistolenabzügen befindlichen Zeigefingern, die dich mit Schrot durchsieben

Kollegah - John Gotti

Habe noch meine von 2017 gefunden, vielleicht gefällt dir das ein oder andere Lied.

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Du suchst im Workshop > Garry's Mod nach "Crosshair" und suchst dir eins aus.

2. Abonniere den Workshopinhalt (Du solltest anschließend dein Spiel neu starten)

3. Befolge die angegebenen Schritte in der Beschreibung

Anschließend solltest du ein permanentes Crosshair besitzen.

Ich habe mal einen kleinen Zusammenschnitt gefertigt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hoffe es gefällt euch.

6 / 10

4 / 10

9 / 10

Ich weiß echt nicht wieso ihr alle meint das er sich nicht befreit hat.

Er hat es Versucht, und das ist laut der Regelstellung mit der Vollendung gleichgestellt.

Wäre genau das gleiche Prinzip, wenn ich jemanden am Spawn mit einem Taschendiebstahl bestehle und kurz vorher aufhöre.

Wenn die Regel nicht so zu interpretieren ist, sollte man sie umändern.

- Es steht ja auch nicht umsonst in der Handschellenanimation "Linksklick zum Befreien".

Finde es aber gut, wie niemand auf die Lüge von Melone eingeht (Die im Video mit den Dieben).

PS: Bei dem Video ist auch eindeutig zu hören das Melone den puren Versuch auch als Regelbruch sieht, sonst hätte er sich gar nicht versucht aus der Sache herauszureden.

Ich habe es in dem Moment einfach nicht eingesehen, dass ein Admin sich eine Ausrede aus der Luft greift und damit die Sache abhakt.

Gleiches Recht für alle.

du kannst doch nicht ernsthaft eine Beschwerde darüber machen, dass er ein paar mal linke Maustaste gedrückt hat, den Befreiungsprozess aber nie wirklich abgeschlossen hat xD

Ich gebe zu, dass es eine penible Regel ist.

Jedoch steht sie genauso schwarz auf weiß im Regelwerk, wie jede andere.

In der Regel steht "darf sich nicht befreien". Dies macht er hier aber eindeutig, da er die linke Maustaste spammt. (Ob das befreien letztendlich zum Erfolg führen muss, steht hier nicht geschrieben)

Mir ging es wie gesagt um die Ausrede, welche komplett Nonexistent war.

Er hat sich doch nicht befreit?

Man kann es im Video sehen.

Spieler mit Kenntnissen von den Sounds, hören es auch.

@Silent Ninja :^)(Tobi) 

Ich habe oben schon erläutert warum ich diese Beschwerde schreibe.

Hätte er es von Anfang an eingestanden, wäre alles ok.

Er hat aber Versucht, sich aus einer eindeutigen Situation herauszureden. Dies war der Bewegpunkt.

1. Administrator:

Melone La Chance

2. Verstoß:

Wir haben Melone La Chance als Geisel genommen. Als wir ihn zu unserer Basis geleiten wollten, befreite er sich, obwohl 3 Gangster deutlich ihre Waffen auf ihn richteten.

Dies stellt FailRP dar. (Regel: • dürfen sich nicht befreien, solange die Geiselnehmer in Mehrzahl, unmittelbarer Nähe und nicht abgelenkt sind)

-

Statt den Regelbruch vollständig zu gestehen, äußerte er in einem Gespräch, dass er dachte das wir abgelenkt waren (diese Aussage wird durch mein Beweisvideo eindeutig widerlegt). Laut seiner Stellungnahme, solle ich mich an eine höhere Instanz wenden, wenn mir seine Variante nicht glaubwürdig erscheint. Deshalb schreibe ich diese Beschwerde trotz mündlicher Rücksprache mit dem Beschuldigten.

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

Die Situation spielte sich Nachts am 16 Juni 2018 ab.

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Melone La Chance, Cristiano Stahlhammer, Pita Stahlhammer, Hans Maierio

7. Beweise:

https://plays.tv/s/LmL9RawkRUNb