Beiträge von 20 Chickennuggets [MG]

1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist: Roggenbrot [MG]

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name ist Leon Oberstein

2. Steam-ID:

Die Steam-ID die ich besesitze lautet: STEAM_0:0:637475665

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde leider Verbannt wegen Fail-RP

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde leider für 2 Wochen gebannt, bin aber noch 1 Woche und 6 Tage gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich wurde leider schon 14 mal verwarnt (alle Inaktiv)

6. Ausführender Admin:

Der ausführende Admin war D-8026 Antonio Lodo. | Antonio Dodo

7. Was habe ich gemacht:

Ich war im Red Room, aber da der Vent seit 10–15 Minuten blockiert war, habe ich mich entschieden, den Red Room zu verlassen.

Ich kam im D-Trakt-Vorraum mit einer Kriss Card an. Nach zwei Minuten bin ich mit meiner 3er-Keycard und der Kriss Kard rausgegangen und habe noch einen Ziffer Agenten erschossen. Danach bin ich schnell zur HCZ gerannt, habe SCP-035 gesehen und bin in den Raum gegangen, um zu looten.

Dann habe ich die Maske gesehen und wollte sie aufsetzen. Ich bin mit meiner Waffe hinein, habe meine 3er Keycard in der Schleuse gedroppt und anschließend ein Ticket wegen des Durchsuchens mit SCP-035 mit nur drei Shdlern erstellt. Das wurde schnell und gut von einem Moderator bearbeitet.

Danach habe ich SCP-035 genommen und in die Schleuse neben mir gelegt, was wirklich dumm von mir war, da ich einen Hazmat Anzug tragen muss, wenn ich SCP-035 transportiere. Allerdings finde ich nicht, dass das das einzige Problem war, da man mich in der Schleuse nicht sofort hätte erschießen können weil mann zuerst die schleuse dann aufmachen muss (das ist mir leider erst danach selbst eingefallen).

Ich habe das Ganze nur gemacht, weil es beim letzten Mal, als ich dort drin war und einfach nur die Scheibe geöffnet und mich hinter der Box versteckt habe, nicht richtig mit dem Aufsetzen funktioniert hat (ich denke, das war ein Bug). Deshalb dachte ich, man müsse ihn herausholen, weil es wie erwähnt – nicht funktioniert hat, und habe ihn dann aus eigener Dummheit ohne Hazmat Anzug bewegt. 😕

(ChatGPT hat mir bei der Rechtschreibung geholfen, weil ich mich EXTREM stark verschreibe.)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte ehrlich sagen, dass mir mein Fehler wirklich leid tut. Ich habe in dem Moment nicht richtig nachgedacht und sehe jetzt ein, dass mein Verhalten nicht in Ordnung war. Das war nicht meine Absicht, jemandem den Spielspaß zu nehmen oder gegen die Regeln zu verstoßen.

Der Server bedeutet mir viel, und ich spiele hier sehr gerne. Deshalb würde ich mich von Herzen freuen, wenn ich noch eine Chance bekommen könnte, es besser zu machen. Ich verspreche, in Zukunft besser aufzupassen und mich an Regeln zu halten.

1. Steam-Name

Mein Steam-Name ist: 20 Chickennuggets [MG]

1b. Roleplay Name

Mein Roleplay-Name ist: Thomas Wolf

2. Steam-ID

Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:637475665

3. Grund der Verbannung

Der Grund der Verbannung ist: Fail-RP

4. Wie lange bin ich gebannt

Ich bin vom 16.02.2026 bis zum 23.02.2026

also 1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen

Ich habe leider 14 Inaktive Verwanungen

6. Ausführender Admin

Der Ausführender Admin war: Director Jakons

7. Was habe ich gemacht

Der D-Trakt war stark unterbesetzt, mit nur vier SHDlern. Es herrschte Code Yellow. Ich war alleine als Omega am Patrouillieren, als ich im Funk hörte, dass eine D-Klasse (den Namen weiß ich leider nicht mehr) durchsucht werden sollte. Es wurde gesagt, dass jeder, der sie sieht, sie durchsuchen soll.

Ich habe die D-Klasse dann gesehen und kontrolliert. Aufgrund von Code Yellow habe ich einen Schusscall gegeben, da ich dachte, dass dies in dieser Situation erlaubt ist. Zusätzlich habe ich den Schusscall gegeben, weil wir unterbesetzt waren und sich viele Nahkampfwaffen im D-Trakt befanden.

Die D-Klasse hat jedoch nicht auf meinen Schusscall gehört, obwohl ich 2–4 Mal „Hände hoch oder tot“ gesagt habe. Nachdem ich mehrere Schusscalls gegeben hatte und versuchte, sie zu durchsuchen, nahm sie die Hände wieder herunter. Ich wiederholte noch zweimal „Hände hoch oder tot“, doch die D-Klasse senkte erneut die Hände. Daraufhin habe ich sie erschossen.

8. Warum möchte ich entbannt werden

Ich spiele im Moment sehr viel SCP:RP by MG und habe den Server bereits ins Herz geschlossen. Ich habe verstanden, was ich falsch gemacht habe. Jetzt schon vermisse ich es, auf SCP:RP zu spielen.

Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen.

LG Thomas Wolf

1. Steam-Name

Mein Steam name ist: 20 Chickennuggets [MG]

1b. Roleplay Name

Mein Roleplay Name ist: Rambo Winkler

2. Steam-ID

3. Grund der Verbannung

Der Grund der Verbannung ist: FailRP | Meta-Gaming

4. Wie lange bin ich gebannt

Ich wurde für 4 Tage gebannt und jetzt sind es noch 3 Tage 5 Stunden und 30 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen

Ich habe 12 inaktive Warns bekommen

6. Ausführender Admin

Es war [SR] Dr. Alastor Morningstar | Morningstar

7. Was habe ich gemacht

Gestern Abend gab es einen Raid. Danach sind viele D-Klassen abgehauen.

Ich war noch in der EZ, weil ich eigentlich raus wollte, aber vorher noch eine 3er-Keycard und Waffen gesucht habe.

Dann hat mir eine andere D-Klasse SCP-294 gezeigt. Ich habe zweimal „Tempo“ in den Kaffeeautomaten eingegeben, und danach hatte ich eine 3er-Keycard.

Ich wollte mir aber noch eine Waffe suchen. Als ich schließlich eine hatte, bin ich trotzdem nicht abgehauen, obwohl ich schon die 3er-Keycard hatte, weil ich weiter nach Waffen gesucht habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden

Ich möchte gerne entbannt werden, weil mir der Server sehr am Herzen liegt und ich es jetzt schon vermisse, dort zu spielen.

Ich weiß, dass ich Mist gebaut habe, aber ich habe meine Fehler erkannt und verstanden. So etwas wird in Zukunft definitiv nicht mehr vorkommen.

LG

1. Kontakt:

Steam Name ist: constantin6803

Discord Name ist: muskosramus

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

MTF E6 (Rang & Name) : [Undertaker]Private (Nicht so Aktiv)

Mediziner (Rang & Name) : [Dr. Niels Unterstein] Arzt (Sehr Aktiv)

Containment Team (Rang & Name): [Nicklas Trommel] Containment Intern (Eher Aktiver)

Sicherheitsdienst (Rang & Name): [Nicklas Oberstein] Assistant Security Guard (Aktiv)

Technicker (Rang & Name): Ingenieur [Rainer Wolkendorf] (Sehr Aktiv)

Putztkraft (Rang & Name): Hausmeister [Rambo Grey] (Semi Aktiv)

Wissenschaftler (Rang & Name): [Nicklas Oberhein] Assistant Researcher (Aktiv

4. Ziele:

Meine Ziele als SCP-662 sind, im Medbay oder bei Notfällen auszuhelfen. Natürlich halte ich mich an meine Lore. Außerdem möchte ich als Deeds sehr nett, respektvoll und nicht nervig sein. Wenn ich gerufen werde, höre ich selbstverständlich nur auf die Person, die mich gerufen hat. Und ja, ich finde SCP-662 einfach sehr cool.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ausführender Admin Grund Datum

-------------------------------------------------------------

Direktor Thing --FearRP --05.01.2026

[COO] Z-04 Bishop --FearRP-- 02.01.2026

[SR] Dr. Alastor Morningstar-- FailRP-- 01.01.2026

[CU] Vex Scorch --FailRP --30.12.2025

Saad Ismail-- FearRP --24.12.2025

[SR] Dr. Morningstar --FailRP --20.12.2025

[HU] Heinz Dio Kartoffel --FearRP --17.12.2025

D-9180 Dieter Butzbach --RDM┃FailRP --06.12.2025

[1ST] A1 033 Angel --Job-Abuse-- 06.12.2025

[ASG] Julian Opelstein --USV┃FearRP --24.11.2025

D-2949 Lars kör --RDM-- 23.11.2025

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nicht gebannt und werde hoffentlich auch nicht gebannt !

7. Wann spiele ich in der Woche:

Montag ---Dienstag---Mittwoch--- Donerstag--- Freitag-- Samstag --Sonntag

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

17-19 Uhr 14-19 Uhr 17-19 Uhr 17-19 Uhr 14-0 Uhr 12-0:30 Uhr 11:30-20 UHR

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß, ich habe viele Warns, ganz besonders wegen FearRP. Ich gebe mir Mühe, keine weiteren Warns mehr zu bekommen, da das meine erste RP-Erfahrung war. Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen und dass ich hoffentlich angenommen werde. LG

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Containment Team (Rang & Name): [Nicklas Trommel] Containment Intern (Eher Aktiver)

Sicherheitsdienst (Rang & Name): [Nicklas Oberstein] Assistant Security Guard (Aktiv)

Wissenschaftler (Rang & Name): [Nicklas Oberhein] Assistant Researcher (Aktiv)

4. Ziele:

Meine Ziele für SCP-066 sind, das Personal sowie auch die D-Klassen glücklich, also fröhlich, mit meiner Musik zu machen.

Ich möchte außerdem gerne Musikwünsche von anderen abspielen und natürlich bei Tests mitmachen, wenn ich höflich gefragt werde.

Meine Musik wird auch zeitbestimmt sein, zum Beispiel Weihnachtsmusik zu Weihnachten und so weiter.

Mein Hauptziel ist es jedoch, gute und nicht nervige Musik abzuspielen, damit die gesamte Foundation immer in guter Stimmung ist.

(Vielleicht finde ich auch Erik.)

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

[COO] Z-04 Bishop - -FearRP-- 02.01.2026

Nein, ich wurde bisher noch nicht gebannt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

8. Persönliche Stellungnahme:

Hallo liebes Team,

ich weiß, dass ich viele Warns habe, aber hoffentlich werde ich trotzdem angenommen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! ;)

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID: STEAM_0:0:637475665

3. Ingame-Daten:

Wissenschaftler (Rang & Name): [Nicklas Oberhein] Assistant Researcher (Aktiv)

4. Ziele:

Meine Ziele als Site Director sind es, für das Personal da zu sein. Zum Beispiel möchte ich das SHD bei Codes und Riots unterstützen oder generell bei der Änderung von Codes sowie beim Rufen der Notfalleinheiten helfen.

Außerdem bin ich für das technische Personal da, insbesondere bei Tesla-Wartungen und allgemeinen Generator-Wartungen. Mitarbeiter, die ihre Arbeit im technischen Bereich gut machen, möchte ich entsprechend fördern.

Natürlich bin ich auch für die Putzkräfte und Köche da. Wenn Putzkräfte befördert werden möchten und ich sehe, dass sie ihre Arbeit gut erledigen, werde ich sie ebenfalls befördern. Ebenso habe ich immer ein offenes Ohr, falls Putzkräfte Genehmigungen benötigen oder Köche in der LCZ, HCZ oder EZ kochen möchten. Zudem kümmere ich mich darum, Sperrzonen für die Wissenschaftler einzurichten.

Darüber hinaus bin ich jederzeit ansprechbar, wenn ich mich um Personalangelegenheiten im Korruptionsbüro kümmern muss. Insgesamt ist es mein Ziel, die Site zu einem gut funktionierenden und angenehmen Ort zu gestalten

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalt

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

[COO] Z-04 Bishop --FearRP-- 02.01.2026

Nein, ich wurde bisher noch nicht gebannt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es kann natürlich immer mal später oder früher werden.

8. .Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß, ich habe viele Warns, ganz besonders wegen FearRP. Ich gebe mir Mühe, keine weiteren Warns mehr zu bekommen, da das meine erste RP-Erfahrung war. Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen und dass ich hoffentlich angenommen werde. LG