1. Steam-Name:
Mein Steam Name ist: Roggenbrot [MG]
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name ist Leon Oberstein
2. Steam-ID:
Die Steam-ID die ich besesitze lautet: STEAM_0:0:637475665
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde leider Verbannt wegen Fail-RP
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde leider für 2 Wochen gebannt, bin aber noch 1 Woche und 6 Tage gebannt.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich wurde leider schon 14 mal verwarnt (alle Inaktiv)
6. Ausführender Admin:
Der ausführende Admin war D-8026 Antonio Lodo. | Antonio Dodo
7. Was habe ich gemacht:
Ich war im Red Room, aber da der Vent seit 10–15 Minuten blockiert war, habe ich mich entschieden, den Red Room zu verlassen.
Ich kam im D-Trakt-Vorraum mit einer Kriss Card an. Nach zwei Minuten bin ich mit meiner 3er-Keycard und der Kriss Kard rausgegangen und habe noch einen Ziffer Agenten erschossen. Danach bin ich schnell zur HCZ gerannt, habe SCP-035 gesehen und bin in den Raum gegangen, um zu looten.
Dann habe ich die Maske gesehen und wollte sie aufsetzen. Ich bin mit meiner Waffe hinein, habe meine 3er Keycard in der Schleuse gedroppt und anschließend ein Ticket wegen des Durchsuchens mit SCP-035 mit nur drei Shdlern erstellt. Das wurde schnell und gut von einem Moderator bearbeitet.
Danach habe ich SCP-035 genommen und in die Schleuse neben mir gelegt, was wirklich dumm von mir war, da ich einen Hazmat Anzug tragen muss, wenn ich SCP-035 transportiere. Allerdings finde ich nicht, dass das das einzige Problem war, da man mich in der Schleuse nicht sofort hätte erschießen können weil mann zuerst die schleuse dann aufmachen muss (das ist mir leider erst danach selbst eingefallen).
Ich habe das Ganze nur gemacht, weil es beim letzten Mal, als ich dort drin war und einfach nur die Scheibe geöffnet und mich hinter der Box versteckt habe, nicht richtig mit dem Aufsetzen funktioniert hat (ich denke, das war ein Bug). Deshalb dachte ich, man müsse ihn herausholen, weil es wie erwähnt – nicht funktioniert hat, und habe ihn dann aus eigener Dummheit ohne Hazmat Anzug bewegt. 😕
(ChatGPT hat mir bei der Rechtschreibung geholfen, weil ich mich EXTREM stark verschreibe.)
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte ehrlich sagen, dass mir mein Fehler wirklich leid tut. Ich habe in dem Moment nicht richtig nachgedacht und sehe jetzt ein, dass mein Verhalten nicht in Ordnung war. Das war nicht meine Absicht, jemandem den Spielspaß zu nehmen oder gegen die Regeln zu verstoßen.
Der Server bedeutet mir viel, und ich spiele hier sehr gerne. Deshalb würde ich mich von Herzen freuen, wenn ich noch eine Chance bekommen könnte, es besser zu machen. Ich verspreche, in Zukunft besser aufzupassen und mich an Regeln zu halten.