Beiträge von Leo Klemm

Mit „halte mich an Regeln“ war auf die Job Regeln bezogen nicht auf das Spiel Regelwerk oder Dass ich in der Vergangenheit Sanktionen hatte streite ich nicht ab aber die hatten nichts mit dem Spiel Regelwerk selbst zu tun

Macht irgendwie nicht soviel Sinn, wenn die meisten Banns wegen dem Brechen der Serverregeln aufgetreten sind. Generell macht es sich denke ich nicht gut, wenn du sowas in deine Bewerbung für Gründe zu deiner Annahme schreibst, wenn man sieht, dass das Halten an die Regeln des Servers bei dir schon schwierig ist. Ob Spielregeln oder Regelwerk ist ja dann völlig knorke, da es im Groben und Ganzen das Gleiche bedeutet.

Auch mit der KI Sache gebe ich dir für deine nächste Bewerbung den Tipp, dass du vielleicht kenntlich machst, die KI genutzt zu haben. Es macht sich nicht so gut, wenn erst deine Leser herausfinden, dass der Beitrag KI Generierte Sachen enthält. Seien es Inhalte oder Ausdrücke ist auch dahingestellt.

Moin wesker._.ma1n ,

Ich bin mal so frei und äußer mich zu deiner Bewerbung.

halte mich an Regeln

Dieses Zitat, aus den Gründen zu deiner Annahme wirkt sehr widersprüchig, wenn man es mit deinen Sanktionen vergleicht. Du hast in deiner Vergangenheit schon mehrere Banns gesammelt, wobei einige sogar permanent waren.

Auch habe ich mir die Mühe gemacht, dein Geschriebenes unter „Punkte für deine Annahme“ und deine „RP-Story“ mit zwei verschiedenen AI-Detectoren auswerten zu lassen, wobei bei beiden raus kam, dass es mit KI geschrieben wurde, bzw Teile von KI Text enthält. Auch wenn diese nicht immer 100% richtig sind, wird bei drei verschiedenen Tools sicher deutlich, dass du die KI genutzt hast.

Außerdem hast du wichtige Teile der Bewerbungsvorlage, wie die U-Time oder die Gesamtspielzeit vergessen.

Von mir daher ein DISLIKE

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Hm, also das ist kein Anzeichen, dass du gebannt wärst...

Ich würds jetzt mal so probieren:

1. Über die Konsole (connect scprp.modern-gaming.net:27030)

Wenn das nicht klappt, dann

2. Über das Forum hier (Forum, dann runterscrollen bis SCP:RP und auf den blauen Punkt)

Wenn das nicht klappt, dann

3. Über einen Steam Freund (Kannst zur Not auch mich adden, falls du keinen auf Steam hast, der auf SCP:RP zockt

Wenn das nicht klappt, dann jemand anderen fragen, der mehr Ahnung hat als ich =)

1. Persönliches

[tabmenu]

2. Aktivität/Spielzeit

[tabmenu]

3. Gründe zur Bewerbung

[tabmenu]

4. Sanktionen

[tabmenu]

5. RP-liches

[tabmenu]

6. Abschluss

[tabmenu]