Beiträge von zUnlegit

Moin,

da man ja den Dislike begründen soll, tue ich dies mal.

Also mir persönlich fällt jetzt kein Fehler vom Teammitglied auf.

Ich denke das du (kein böses Blut) sauer bist aufgrund deines SH Bewerbung, und da dieser Warn deine Bewerbung zerstört.

Ich empfehle dir dich mit dem Regelwerk zu befassen und erstmal eine Zeit zu warten bevor du deine Bewerbung neu absendest.

Es liegt in deiner eigenen Verantwortung, dich über neue Regeln zu informieren.

GaLiGrü :saint:

1. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich zUnlegit.

1b. Roleplay Name:

FraktionNameHierarchie
    Mobile Task Force916 "Flores"Corporal (??/??)
    D-Klasse (und andere Berufe)Max Franzose//

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet STEAM_0:0:431378594

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde aufgrund "C-Bann" vom Server ausgeschlossen.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde vorübergehend permanent vom Server ausgeschlossen.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich besitze eine Verwarnung aufgrund unerlaubter Korruption, welche am 07.07.2024 ausgestellt wurde.

Diese ist bereits abgelaufen.

6. Ausführender Admin:

Die ausführenden dieses Banns waren die Mitglieder der Communityleitung.

Die Team- oder Serverleitung soll sich allerdings um diesen Antrag kümmern.

7. Was habe ich gemacht:

Es hat so angefangen, dass mir vorgeworfen wurde, dass ich Cheats auf Modern Roleplay verwenden würde.

Dafür wurde ich auch vom Server soweit verwiesen, bis dahin alles okay.

Dann wurde mir vorgeworfen, ich solle den Admin mittels eines DDoS-Angriffs das Internet abgekapselt haben, was in meinen Augen wenig Sinn macht, da ich ihm keinerlei Links oder anderen schädlichen Stuff gesendet habe.

Aufgrund dessen hat er sich einen Communitymanager aufgesucht, dies gemeldet und wurde entsprechend gebannt.

Ich habe in der Zeit versucht, dies natürlich aufzuklären, allerdings war dies zu spät.

Mein Name ist nun mal für solche Aktivitäten bekannt, und man konnte mir in dem Moment nicht vertrauen, was ich auch vollkommen einsehe.

Am Ende war ich noch mit 1-2 Multiaccounts auf dem Server, hab da auch soweit nichts schlimmes getan, aber bereits der Versuch, meinen Bann zu umgehen ist schlimm genug und sehe ich vollkommen ein, so ist allerdings auch am Ende das klärende Gespräch entstanden, wodurch ich zirka ein halbes Jahr später von der Community entbannt wurde, allerdings wurde mir als Aufgabe gestellt, die Banns der einzelnen Gameserver selber zu klären.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden, da zwischen dem Bann und heute sehr viel Zeit liegt, durch die ich mich persönlich so wie spielerisch weiterentwickeln konnte. Zudem gehören viele meiner engsten Freunde zu dem Server, und es ist mir wichtig weitere langlebige Erinnerungen auf dem Server mit ihnen zu teilen. Ich kann mich mit 90% meiner Taten von damals nicht mehr identifizieren und stehe heute als neue Person da. Mein Image wurde durch mein undurchdachtes und kindisches Verhalten leider durch mehrere Communities gezogen, wofür ich mich schäme.

Ich habe während dieser Zeit einige unangebrachte Dinge gesagt, für die ich die Verantwortung übernehme. Deshalb biete ich Denjenigen an, sich bei mir privat zu melden um mögliche Unstimmigkeiten zu klären.

Nach langer Selbstreflektion und Gedanken über mein Verhalten im Zusammenhang mit Modern-Gaming bin ich bereit eine neue Tür zu öffnen. Ich hoffe ihr gebt mir die Möglichkeit, diesen Schritt in die richtige Richtung zu nehmen und mein Verhalten nachhaltig zu bessern.