1. Steam-Name:
king200949 | KIING
1b. Roleplay Name:
[DR] Max Super (Wissenschaftler)
Leon Golderz
[PVT] "Suppe"
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:573793268
3. Grund der Verbannung:
FearRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
22 inaktive
6. Ausführender Admin:
Zeta
7. Was habe ich gemacht:
Ich werde die Situation auf meiner Sicht auch noch mal erklären habe aber auch einen Clip (damit man sich die Situation anschauen kann)
Clip (Vorsicht laut):
Also ich bin leider neu beim MTF, und bin halt mit dem SD und einem WSler in die EZ für 294 Getränke gegangen, dann wurde geraidet und ich habe nicht zurück geschossen sonderen gefunkt wofür ich mich entschuldigen möchte, ich habe einfach Panik gehabt und habe (wie man im Clip sieht) das Funkgerät rausgehlt und "RAID!!!!" geschrien, ich wusste nicht das das Funken während auf einen geschossen wird auch unter "FearRP" fällt, (was auf jedenfall meine Schuld ist,)
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Als erstes will ich mich bei allen beteiligten Leuten entschuldigen da ich den Raid mit meinem Regelbruch gestört habe, ich will mich auch nochmal bei der @Serpents Hand entschuldigen dass ich euren Raid gestört habe. ich bin mir ebenfalls meiner Sanktionen bewusst und probiere wirklich aktiv mich zu bessern, mir tut die Situation wirklich leid es ist finde ich sehr unglücklich gelaufen weil ich nunmal einfach sehr unerfahren bin in der Thematik was Raids angeht und deshalb war meine Priorisierung erst zu funken bevor mich zu verteidigen.
Ich will auch noch hinzufügen das, Ich diesen Antrag schreibe weil ich einfach wirklich sehr gerne auf dem Server spielen möchte, und mittlerweile auch schon eine längere Zeit auf dem Server gespielt habe.
Ich weiß das es nicht in Ordnung ist das ich mal wieder gebannt worden bin und ich möchte mich nochmal dafür entschuldigen das ich eure Zeit wieder in Anspruch nehmen will, ich verstehe das dass Handel von Zeta dem Wohl des Servers gedient hat und möchte mich noch einmal bei dem Team entschuldigen
Danke das ihr diesen Antrag gelesen habt und sorry nochmal, falls ich irgendwas falsch geschrieben habe tut es mir leid weil ich Grammatikalisch nicht wirklich begabt bin, gerne auch Feedback (egal ob Positiv oder negativ) unten in die Kommentare schreiben damit ich weiß wie ihr den Antrag so findet
MfG. KIING