Entbannungsantrag von KIING

• Neu
    • +8

1. Steam-Name:

KIING

1b. Roleplay Name:

[SSG] Leon Golderz
    Leon Golderz (DK)
    [DR] Max Suppe

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:573793268

3. Grund der Verbannung:

RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

7 Tage,
    4 Tage und 1h noch

5. Anzahl an Verwarnungen:

21 inaktive

6. Ausführender Admin:

[A] Z-07 "Argos" | DemonWolf1904

7. Was habe ich gemacht:

Ich war DK und hatte durch eine andere DK einen Baseballschläger gedropt bekommen, ich ging zur Linie des DTrakts um zu probieren mithilfe von anderen DKs meinen Ausbruch zu starten, es begann alles damit das ich den SHDler welcher an der Linie war getötet habe, ich dachte zu diesem Zeitpunkt dass einer der DKs (die mir an der Linie standen) eine Keycard hatten mit der wir hätten einfach ausbrechen können, jedoch war ich falsch und keine konnte die Tür öffnen, leider kamen zu diesem Zeitpunkt die anderen SHDler zurück (wahrscheinlich aufgrund der Schüsse oder des Funkspruches des SHDlers), und ich musste meinen Ausbruch dadurch abrechren um zu verhindern das ich durchsucht werde, ich rannte also danach mit einer anderen DK zum Ausbruchs Vent und brach dort auf wo ich dann im Vent gestorben bin, Ich wurde danach in den Support gezogen und schilderte die Situation und wurde anschließen gebannt.

Ich möchte nochmal sagen das ich bis jetzt von jedem gehört habe das man SHDler die einem am Ausbruch hindern töten darf und meines erachtens war der SHDler an der Linie meinen Ausbruch am verhindern, (das soll aber nicht heißen dass ich jetzt die Situation nicht verstehe)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte zuerst sagen das ich meiner Sanktionen durchaus bewusst bin und auch das Regelwerk gelesen habe, das ist auch nochmal einer der Gründe weshalb ich 3 Tage gewartet habe um meinen Entbannungsantrag zu schreiben weil ich genau über die Situation und die Strafe nachdenken wollte, ich habe auch mit Leuten auf dem MG DC Server gesprochen und diese nach ihrer Meinung gefragt.

Meine Sanktionen sprechen in vieler Weise wirklich für sich und ich bin mir auch darüber bewusst das diese Meine Verantwortung sind, Ich möchte auch sagen das ich mittlerweile ein relativ Erfahrener Nutzer sein müsste um solche Regelbrüche nicht mehr zu begehen, jedoch war bei dieser Situation meine Wahrnehmung der Regel wohl einfach falsch verstanden ich dachte es wäre ok gewesen ihn zu töten um dann (Nachdem mein Plan schiefging) die Ablenkung zu nutzen, um meinen Ausbruch weiter zu verfolgen.

Ich wollte wirklich keine Regel brechen da ich mittlerweile wirklich stark daran arbeite mich mehr auf den RP Aspekt zu fokussieren (Was ich was man an meinen Sanktionen sieht) offensichtlich nicht gut gemacht habe.

Ich habe mich durch andere (Was ebenfalls meine Schuld ist) beinflussen lassen und die Regel daher wahrscheinlich einfach missverstanden da mir immer gesagt wurde das wenn ein SHDler vor der Linie oder einem Ausbruchsvent ist, man diesen Angreifen und töten kann.

hinzufügen will ich noch das ich mir aufjedenfall den Fehler eingestehe und es an mir liegt das ich die Regel missverstanden habe (Gerne unten in den Kommentaren besser erklären), ich bin öfters wegen FailRP insbesondere FearRP aufgefallen (deshalb bin ich auch nicht vor den SHDler venten geganen da einer dieser mir einen Call gegeben hatte vorher.)
    Dann habe ich mehr auf das einhalten anderer Regeln geachtet und wohl eine der wichtigsten missverstanden wofür ich mich nochmal entschuldigen will

Vielen Dank das ihr den Text gelesen habt, Bitte mir auch gerne Tipps oder Vorschläge bzw. Kritik(Negativ u. Positiv) zu Meinem Antrag unten in der Kommentarsektion geben, ich möchte auch meine Grammatikenntnisse erhöhen weil ich relativ Grammatikalisch schwach bin

Danke für eure Zeit und noch einen schönen Tag!

MfG. KIING

Einmal editiert, zuletzt von Spezi () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Ich finde du bist auf jeden Fall ein sympathischer Spieler. Immer wenn ich dich als Wissenschaftler getroffen habe, hat es mir Spaß gemacht, mich mit dir zu unterhalten. Ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und finde auf jeden Fall, dass du Einsicht und Mühe ausstrahlst. Ich kann die Situation nicht genau beurteilen, aber so wie du sie beschreibst, hört es sich für mich nur nach einem Unglücklichen Missverständnis an.

Ich kann von meiner Seite aus sagen, dass ich definitiv für eine Annahme bin!

• Ich finde du bist auf jeden Fall ein sympathischer Spieler. Immer wenn ich dich als Wissenschaftler getroffen habe, hat es mir Spaß gemacht, mich mit dir zu unterhalten. Ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und finde auf jeden Fall, dass du Einsicht und Mühe ausstrahlst. Ich kann die Situation nicht genau beurteilen, aber so wie du sie beschreibst, hört es sich für mich nur nach einem Unglücklichen Missverständnis an.

Ich kann von meiner Seite aus sagen, dass ich definitiv für eine Annahme bin!

Danke für den Netten Kommentar!

Freut mich das du mich sympatisch findest, ich bin sehr gerne auf dem Server und einer der Hauptgründe ist nunmal die Community, finde es schön das du mir so ein nettes Feedback dagelassen hast.

Schönen Tag und ein schönes Restwochenende noch!

• Neu
    • ±0

Hey King

Bitte Verzeih mir meine Späte Antwort. Ich hatte bereits dein Entbannungsantrag Gelesen, hatte bisher noch nie einen und wusste nicht genau wie ich damit umzugehen habe. Das ist meiner Erfahrung (Die in dem moment nicht da war) zu verdanken xD
    Dein Bann müsste mittlerweile Abgelaufen sein, ich wollte dir nur mitteilen das ich deine Entbannung angenommen hätte. Das wird mir in Zukunft nicht mehr Passieren, da hast du mein Wort zu!

Des weiteren wünsche ich dir trotzdem viel Spaß und wir sehen uns bestimmt im RP ^^

• Fusytube

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.