Neue Krankheiten für Mediziner + Krankheitsapp für Tablet

• 1. Art des Vorschlages:

Bei diesem Vorschlag handelt sich, um eine Erweiterung.

2. Beschreibung:

Ich möchte neue Krankheiten und auf dem Tablet eine App mit
    der man alle bekannten Krankheiten einsehen kann.

Neue Krankheiten:
    Lebensmittelvergiftung - Nicht ansteckend, man hustet und erbricht, muss mit Behandlung geheilt werden.

Blutvergiftung - Nicht ansteckend, man fängt an zu bluten, was nicht mit bandagen heilt werden kann, muss mit
    Behandlung geheilt werden.

Magen-Darm Infektion - Ansteckend, man bricht, hustet und kann nichts essen, muss mit Antibiotika behandelt werden.

Zur App, man soll mit f2 auf dem Tablet als Mediziner eine App haben die "Krankheiten" heißt,
    in dieser sind die bekannten Krankheiten aufgelistet, ob sie ansteckend, nicht ansteckend oder tödlich und heilbar sind.
    Ebenso die Folgen der Krankheiten und was passiert wenn man sie nicht behandelt

3. Begründung:

Die neuen Krankheiten soll abwechslung bringen, derzeit
    gibt es nur die Allergie als nicht-ansteckende Krankheit.
    Auch habe ich bemerkt, das wir nur 3 Ansteckende Krankheiten haben die sich
    bedingt abwechseln oder wieder holen, Keuchhusten, Grippe und Erkältung (008 als Scp mal ausgenommen).
    Mit einer Ansteckenden Krankheit mehr fände ich es schon etwas spannender, jedoch fehlt
    dem Team bestimmt in Zukunft noch eine mehr ein.

Die App sollte es definitiv schon länger geben, wenn einem bekannt ist, was
    für eine Krankheit vorliegt muss man nicht auf eine Extra Mediziner Seite nachschauen.
    Man kann sich einfach mit f2 schnell selbst helfen.

4. Inhalte:

Inhalte müssen erstellt oder existieren bereits.

• Lebensmittelvergiftung ist glaube ich schon in bearbeitung, gab da mal einen ähnlichen Vorschlag und Blutvergiftung gibt es auch schon, kann halt nur ausschließlich über 294 oder trollende Highteamler erlang werden.

Die Margen-Darm Infektion, meh, ist an sich Keuchhusten mit Schnurrbart.

Die App klingt interessant, nur wie genau die Implementierung notwendig ist weiß ich nicht so recht, wenn man schon eine sehr detaillierte Ausführung auf der Mediziner Website hat.

• Lebensmittelvergiftung ist glaube ich schon in bearbeitung, gab da mal einen ähnlichen Vorschlag und Blutvergiftung gibt es auch schon, kann halt nur ausschließlich über 294 oder trollende Highteamler erlang werden.

Die Margen-Darm Infektion, meh, ist an sich Keuchhusten mit Schnurrbart.

Die App klingt interessant, nur wie genau die Implementierung notwendig ist weiß ich nicht so recht, wenn man schon eine sehr detaillierte Ausführung auf der Mediziner Website hat.

Dann steht meine Argument für die Krankheiten, wenn sie schon in Planung oder bedingt da, dann sind sie ja ziemlich umsetzbar, bei Magen-Darm wär hat der Punkt mit dem nicht essen können halt im Vordergrund

Die App soll ja auch im Rp genutzt werden können, nicht jeder kann mehre Offen haben oder hat die Mediziner Seite immer verfügbar (Die Seite ist ja aus bei GA Tos) c: