Meine Daten
Steam-Name: robman_hd
Roleplay Name:
Raymond Shawn(stein)
Realer Name:
Robby
Steam-ID:
STEAM_0:1:224381495
Mein Alter:
Ich bin 18 Jahre alt.
Sehr geehrtes Serverteam von ModernGaming! "Whats uuuuuuup"
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
Ich habe noch nichts für den Server gespendet, werde ich aber voraussichtlich noch tun! (Also mal gucken ne ups)
Ich habe vor ca. 2 Jahren auf ModernGaming schon gespielt, mich jedoch dann entschieden mit Kollegen in Eigeninitiative einen eigenen Server zu eröffnen, aktuell sehr aktiv spiele ich wieder seit ein paar Tagen.
Ich spiele meist, in den Ferien, jeden Tag von 09:00 Uhr bis "Open End". Es kann jedoch sein dass ich spontan beruflich unterwegs sein muss. Ich bin Berufs- und Straßenmusiker & Musikpädagoge und stehe im öffentlichen Leben, aber so könnte ich dann auch gute Werbung durch mein SocialMedia-Dasein für ModernGaming publizieren.
Derzeit besitze ich den Rang User. (Hoffentlich "noch")
Meine derzeitige Spielzeit beträgt 00w 0d 13h 01m, welche nicht sehr viel ist. I know. Jedoch besitze ich sehr viel Vorkenntnisse, wie schon erwähnt durch eigene Serverleitungen und diverses Teammanagment. Bei Fragen zwecks meinen bisherigen Erfahrungen, bitte einfach melden!
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon, sogar ein ganzes Tonstudio, also an diesem Punkt scheitert es nicht bei mir, hihi.
Stellungnahmen
Ich wurde von einigen immer abgeraten, auf ModernGaming zu spielen, jedoch wollte ich mir mein eigenes Bild machen. Der Server ist mit echt nicen Addons versehen und auch gutdurchdachten Jobs. Am Besten fand ich immer noch bis jetzt die vielen Befehle wie "Service kontaktieren" etc., einige Nachteile hat ja jeder Server, hier ist mir der direkt Hohe Automobilpreis ins Auge gefallen, aber man verdient schnell gutes Geld, das gleicht sich schnell aus.
Ich vermisse es schon lange wieder Mitglied eines Teams zu sein!
Eventuell bin ich langsam zu alt um nur zu spielen und mich nicht gegen etwas jüngere Kinder zu erklären, also helfe ich lieber Anderen Spielern und schaue auf Fairness. Zu dem bin ich Pädagoge und kenne mich sehr gut mit Auseinandersetzungen und deren Lösungen aus, meine Soziale Art lässt mich auch nie im Stich! Dazu bin ich ein sehr Teamfähiger Mensch und komme mit allen Kollegen immer gut klar.
Aufnahmegrund meinerseits
Man sollte mich in das Team aufnehmen, da ich immer mit Leidenschaft dabei bin und eine sehr ruhige Art habe. Dazu bin ich ein Chiller haha. Meine Kenntnisse über Pädagogik geben mir in diesem Bereich nur Pluspunkte. Ich kläre "Stress" immer auf sanfte Art, kann aber wenn es dazu kommen muss hart durchgreifen.
Meine Erfahrung
Ich war bereits auf "Goldenphoenix" Supporter, war Co-Owner bei "Fire-Tiger" und Admin bei "VenomousRP".
Bisher hatte ich noch nie Probleme mit Nutzern, eigentlich sind hier alle sehr nice drauf.
Auch hatte ich noch keine Probleme mit Teammitgliedern!
Ich wurde auch noch nie Gekickt oder habe eine Verwarnung erhalten, gebannt auch nicht.
Mein Erbitten ist, auch wenn ich mich mit sehr wenig Spielzeit bewerbe, meine Bewerbung durchzulesen. Wenn ihr bis hierher gelesen habt, dann habt ihr es ja gelesen :). Also Danke fürs lesen hihi ^^
Bei Fragen bitte melden!
Ich hoffe auf baldiges positives Feedback und bis dahin ähm ja lebt weiter oder so lol :D
Euer Raymond! Stay hyped