Entbannungsantrag von Terminacho

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:Natchoface

2. Steam-ID: Steam_0:1:126412744

3. Grund der Verbannung: Only German

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Ausführender Admin: Natchoface

6. Was habe ich gemacht: Ich war spät in der Nacht auf dem Server mit wenigen Leuten. Als ein neuer Spieler auf dem Server jointe fragre ich ihn ob er Deutsch könne. Er sagte auf englisch, dass er kein Deutsch kann und den Server nur zufällig fand. Als ich ihn bannen wollte kam ich aus Versehen auf meinem Namen und bannte mich somit selber X/:thumbdown:8|:D .
    *facepalm*

7. Warum möchte ich entbannt werden: Da ich es mir nicht vorstellen könnte permanent gebannt zu sein und es außerdem nur ein Versehen war worüber ich selber lachen muss. Es wäre ja schade wenn ich wegen meiner eigenen Dummheit gebannt wäre. Ich hoffe, dass mich jemand entbannt. Ich bedanke mich für denjenigen schon mal im Voraus. :thumbup:

Lg Natchoface

• Hi Liniu,
    Ich bin heute mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht zuhause und kann sozusagen heute wahrscheinlich nicht spielen. Ob jemand noch um diese Zeit online ist, war ich mir nicht sicher. Deswegen dachte ich mir, dass ich mich wegen meines Problems gleich im Forum melde da dieser Antrag dannach jederzeit behandelt werden kann und mich und andere nicht zeitlich einschränkt.

Lg Natchoface

• well rip mike is pennen und ich glaub net das noch einer on ist also bis morgen und gute nacht ^^

• Hahahaha er schreibt Entbannungsantrag

Also ich bin aufjedenfall für eine Entbannung!!

Sehr höflicher und zuvorkommender Spieler :thumbup:

• synz

Hat den Titel des Themas von „Versehen/Mistgeschick“ zu „Entbannungsantrag von Terminacho“ geändert.