Beiträge von Unskilled Yasuo

Eine Beschwerde von einem Hacker.

Viele Leute können bezeugen wie du mit deinem Kollegen gehackt hast. @Güllen , @Gybriel , @Knoppii, Knuti.

"Passiv aggressiv und schlimme Vorwürfe" Wenn dein Kollege die ganze T Runde mit seinem Aimbot alle tötet?? Doch leider war in diesem Moment öl_h4n afk.

Als öl_h4n wieder da war, habt ihr sofort eure Hacks ausgemacht und so getan als ob ihr "Hacksfrei" spielen würdet.

"Falsche Reports" Öl_h4n kann gerne nachschauen ob wir überhaupt dich reportet haben?? Der einzige der Strafen bekommen hat war Ara Ara nachdem er Knutti mehrmals RDMT hat.

Nachdem der Admin den Server verlassen hat, kamst du allerdings wieder Provokant rüber. Die Leute auf dem Server wollten nicht mit euch weiterspielen, da ihr einfach dreist reinhackt und toxic dazu seid.

Doch zufällig war gestern in MCO das selbe Hacker Problem mit euch....

16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen! Ich würde mich um Positive & Negative Kritik freuen!

Naja ich möchte nicht weiter darüber diskutieren, da es anscheinend kein Sinn hat.

Man muss wirklich kein Psychologe sein, um herauszulesen, was in deiner gestörten Gefühlswelt gerade los ist. Du kannst mit Kritik nicht nur nicht umgehen, sondern verfängst dich immer weiter in ein gespinnst von Lügen.

Ist ja alles gut über die Kritik beschwere ich mich nicht, aber mich als Lügner dazustellen kann ich im besten Willen nicht verstehen

Also zu behaupten das ich Lüge aber erzählen das ich mit zorniger Stimme dich blöd angemacht habe , obwohl ich eigentlich nur im Chat schreibe wundere ich mich wer eigentlich lügt?

Naja ich möchte nicht weiter darüber diskutieren, da es anscheinend kein Sinn hat.

Du hast mich grundlos geflamet , weil ich den Crossbow verwendet habe und mich direkt als Tryhard bezeichnet.

Nachdem ich dir gesagt habe das was du behauptest keinen Sinn ergibt kamst du direkt mit:"Was willst du jetzt von mir"

Nach dieser Aussage hab ich direkt ein negatives Bild von dir erhalten ,weshalb ich gegen eine Annahme spreche.

Nachdem du mich blöd angemacht hast, weil ich dich getötet habe und gemeinst hast, dass ich mit 3 Spielern auf dem Server "Ernst" spielen würde, wollte ich fragen was du eigentlich von mir willst? Ich hatte keinerlei Interesse an KOOP wie ihr es davor gemacht habt. Aber geflamet habe ich dich auch nicht. Das Wort "Tryhard" sollte dich ja eigentlich nicht beleidigen.

Jetzt fängt das Thema Tryhard wieder an. Also nochmal von neu. Ich Tryharde nicht und nehme anderen Spieler ihren Spaß nicht. Die Spieler auf Mco haben sich auch nicht beschwert. Sondern das Gegenteil, da ich ein recht guter Spieler bin motiviert es den anderen Spieler mich jedes mal zu holen. Dadurch steigt der Spielspaß meiner Meinung nach. So wurde es mir oft erzählt von den Spielern.

1. Steam-Name: Unskilled Yasuo

1b. Realer Name: Daniel K.

2. Steam-ID: STEAM_1:1:92783577

3. Wie alt bin ich: 16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, aber ich habe vor zu spenden.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 15.05.2019

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00-23:00 14:00-23:00 13:00-24:00 13:00-23:00 13:00-23:00 12:00-02:00 12:00-02:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected++++

7b. Gesamte Spielzeit: 4D 22H

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Hyper Cloud II

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde Minecraft Only ist ein guter Server und liefert eine Menge Spielspaß auf Langzeit. Es gibt eine gute Anzahl an Waffen sowie Traitor und Detektiv Items, der Pointshop ist befüllt mit vielen Items und es kommen regelmäßig Updates. Weiterhin finde ich, dass die Spieler, sowie auch die Teammitglieder sehr freundlich sind

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich habe viel Spaß dabei, auf Minecraft Only zu spielen und würde dort gerne eine Erfahrung als Moderator erlangen und das jetzige Team unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich habe lange für PX moderiert und habe somit bereits Erfahrung mit dem moderieren. Außerdem finde ich, dass ich mich ordentlich verhalte und gut mit anderen Spielern klar komme. Weiterhin lasse ich mich nicht schnell Provozieren.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Wie bereits erwähnt war ich als Moderator in PX tätig.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja.

13. Probleme mit Nutzern: Nein.

14. Probleme mit Admins: Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja. Ich wurde von Syntek für 1 Woche gebannt. Der jetzige Banngrund ist mir Unbekannt, da er umgeändert wurde.

Aber ich Vermute wegen Provokation. Ich habe meine Fehler eingesehen und sowas wird nicht wieder vorkommen.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen! Ich würde mich um Positive & Negative Kritik freuen!

Ja nachdem ich gebannt wurde habe ich gemerkt, dass du es nicht so witzig gefunden hast. Deswegen habe ich auch meine Fehler eingesehen. Aber ich habe niemanden gepropkillt! Ich habe King ismet bisschen geproppusht und du hast mich daraufhin sofort abgeschossen und einen Report abgedrückt. Ja diese Report Antwort war übertrieben. Da du mich nicht lange kennst kann ich es absolut verstehen, dass du mich gebannt hast.

Ohne die Bewerbung oder deine Person bewerten zu wollen, will ich doch darauf hinweisen,

dass du das Wort "allerdings" falsch verwendest, was das Lesen der Bewerbung unangenehm macht.

Im Allgemeinen hättest du mehr Aufwand in das Formulieren deiner Sätze stecken können,

da sie nicht nur inhaltlich, sondern auch sprachlich eher schwach ausfallen.

Danke für deinen Tipp Nold.

Ja. Du warst derjenige der mich getötet habe, weil ich die Smoke geworfen habe. Da öl_h4n gemeint hat es war ein faires Verhalten von dir hast du kein Slay bekommen.

Aber da ich versucht habe dir zu erklären, dass man die Smoke trotzdem sehen könnte wolltest du nicht weiter mit mir diskutieren. Aber das Thema hat sich ja schon erledigt.

Ich habe kein Slay bekommen, weil ich extra wegen dir aus PX bin um das Video Mcnuggets zu zeigen, der mir nochmal versicherte das es aufjedenfall ein KOS Grund ist. Du daraufhin uneinsichtig einfach Ragequit bist.

Ja du hast keinen Slay bekommen. Aber ich bin nicht vom Server geleavt, sondern habe normal weiter TTT gespielt.

Bist du derjenige der versucht hat mir zu erklären, es wäre auf Rooftops kein KOS Grund, eine Granate (War nicht ersichtlichtlich ob Smoke oder nicht) in 5 Leute zu werfen die am Abhang von einem Gebäude stehen?

Ja. Du warst derjenige der mich getötet habe, weil ich die Smoke geworfen habe. Da öl_h4n gemeint hat es war ein faires Verhalten von dir hast du kein Slay bekommen.

Aber da ich versucht habe dir zu erklären, dass man die Smoke trotzdem sehen könnte wolltest du nicht weiter mit mir diskutieren. Aber das Thema hat sich ja schon erledigt.

1. Steam-Name: Unskilled Yasuo

2. Steam-ID: STEAM_1:1:92783577

3. Wie alt bin ich: 16

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 15.05.2019

14:00-23:00 14:00-23:00 13:00-24:00 13:00-24:00 13:00-02:00 12:00-02:00 10:00-22:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected+++

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 03d 21m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Hyper X Cloud II

9. Was halte ich von dem Server:

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit MO. Dies liegt allerdings an den netten Spieler. Ich freue mich wie viele Stammspieler täglich auf den Server kommen um mit der

Community Trouble in Terrorist Town zu spielen. Allerdings hat der Server viele "Extras" die andere Server eben nicht haben, z.B Achievments, Pointshop, Wetten, Perk System usw.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Mir macht das Moderieren bei TTT Servern Spaß. Des Weitern möchte ich die Teammitglieder unterstützen und ihnen mit den Reports, Bans usw. helfen. Natürlich möchte ich auch den neuen Usern, aber auch Stammspielern helfen bei Problemen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich schon viel Erfahrung mit dem Moderator Rang im PX gemacht habe. Allerdings verstehe ich mich mit den Spielern sehr gut.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja. Mein Rang wurde wegen Inaktivität abgenommen, da mein Computer einige Zeit einfach nur Müll war. Mir hat das Spielen mit 20 FPS nicht viel Spaß gemacht, deswegen war ich eine lange Zeit nicht online. Aber da ich nun einen besseren Computer jetzt besitze wird es keine weitere Probleme mehr geben.

14. Probleme mit Admins: Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja für 7 Tage. Ich wurde von Syntek wegen "Du gehörst hier nicht dazu" gebannt. Da ich meine Fehler eingesehen habe, gibt es keine weitere Probleme mehr.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe das euch die Bewerbung gefallen habt. Ich wünsche mir natürlich Postive & Negative Kritik.

1.Steam Name: Yasuø Uchiha

2. Steam-ID: STEAM_1: 1: 92783577

3. Wie alt bin ich: Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten Admin_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe bereits 10 € für Phoenix Gaming gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seitdem 15.01.2018 aktiv auf dem Server.

13-23 Uhr 15-23 Uhr 13-23 Uhr 13-23 Uhr 13-24+ Uhr 11-24+ Uhr 11-23 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich habe zurzeit den Rang Moderator_Don.

7b. Gesamte Spielzeit: 1w 00d 10h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Headset HyperX Cloud II.

9. Was halte ich von dem Server: Es macht mir viel Spaß auf den Server zu spielen. Des Weiteren hat Phoenix Gaming abwechslungsreiche Maps, die den Spielspaß erweitern. Außerdem finde ich den Detektiv sowie den Traitor-Shop ausgeglichen, sodass es nicht unfair wird. Auch der Pointshop hat eine große Auswahl an Waffen und Skins.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Stammspieler sowie auch den neuen Spielern bei Problemen helfen, außerdem möchte ich den neuen Moderatoren bei Fragen oder Problemen unterstützen. Des Weiteren macht es mir Spaß bei der Bearbeitung von Reports/Meldungen

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich viel Erfahrung gesammelt hab. Meine Report's mache ich schnell und ordentlich. Außerdem kenne ich die Regeln und bin davon überzeugt, dass ich sie auch umsetzten kann. Zusätzlich bin ich recht aktiv auf den Server und bin stets hilfreich, wenn neue User Fragen über gewissen Probleme haben.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, ich war bereits Teammitglied eines Servers.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, ich bin Mitglied des Serverteams von Phoenix Gaming.

13. Probleme mit Nutzern: Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins: Nein, ich habe keine Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein, ich habe keine Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über Positive oder Negative Kritik freuen.

Ja ich weiß das 1 Tag natürlich sehr wenig ist, aber ich habe ja davor ziemlich lange gespielt. Ich war halt lange nicht on weil einfach fast keiner gespielt hat. Als ich gesehen hab das wieder paar Leute TTT spielen hatte ich wieder Lust.

Ja gut wegen der Bewerbung... Ich weiß das sie grad nicht die beste ist, aber ich versuch mich dann bei der nächsten Bewerbung zu verbessern.

1. Steam-Name: Unskilled Yasuo (▰˘◡˘▰)

1b. Realer Name: Daniel

2. Steam-ID: STEAM_1: 1: 92783577

3. Wie alt bin ich: 15

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: 10€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Januar 2018

6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag-Donnerstag: 15-22 Uhr

Freitag-Sonntag:17-24

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:  Donator

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 01d 55m (vor dem Reset natürlich viel mehr)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:  Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Turtle Beach PX24

9. Was halte ich von dem Server: Der PX Server ist ein sehr guter TTT Server mit hervorragenden Regeln und einer netten und tollen Community. Außerdem der Pointshop sowie Detektiv und Traitor Items sind gut gestaltet

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich würde gerne dazu beitragen, das der Server so weiter funktioniert und auch neue Spieler weiterhin ohne Probleme spielen können und weil nicht immer ein Moderator Online ist und es immer wieder von manchen Usern oder auch von Stammspielern Regelverstöße gibt.

11. Warum sollten wir dich annehmen? Ich bin ein aktiver und Hilfsbereiter Spieler, besitze viel Erfahrung und kenne das Regelwerk auswendig.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe sie hat euch gefallen!
    Weiterhin freue ich mich auf Kritik