Bewerbung zum Moderator von [MG]SøDIûm

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

[MG]SøDIûm

1b. Realer Name:

Sascha E.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:74974860

3. Wie alt bin ich:

Dieses Jahr 17 geworden.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator_Donator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich hab bereits für PX 10 € gependet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele wieder aktiv seit ca 1 Monat

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag+Sonntag
    17.00 Uhr - 23.00 Uhr
    17.00 Uhr - 23.00 Uhr 17.00 Uhr - 23.00 Uhr 17.00 Uhr - 23.00 Uhr 17.00 Uhr - 00+ Uhr
    12.00 - 00+ Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 04d 12h

Vor dem reset ca 02w 00d 00m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Hyper X Cloud Revolver

9. Was halte ich von dem Server:.

Ich finde Phoenix Gaming ist der beste TTT-Server. Es gibt ausreichend an Maps sowie auch viele verschiedene Skins und Waffen. Außerdem das Perk System bringt mich immer wieder weiter zu spielen. Des Weiteren finde ich die Dete und Traitor Items sehr gut gebalanced was sich gut aufs Spiel Erlebnis auswirkt.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Es macht mir ein riesen Spaß auf den Server zu spielen und deswegen möchte ich das Team und die neuen Spieler zu unterstützen. In letzter Zeit sind immer mehr neue Spieler auf den Server gejoint und deswegen ist der Server meistens ziemlich voll. Darauf folgen einige Regelbrüche oder Fragen der neuen Spieler.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin freundlich sowie hilfsbereit, ich habe gute Regelkenntnisse und denke, dass ich sie auch umsetzten kann. Ich möchte den Stammspielern sowie auch den neuen Spielern bei Problemen oder Fragen helfen. Außerdem bin ich ein aktiver Spieler

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein war ich noch nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind derzeit keine Spieler bekannt mit denen ich mich schlecht verstehe oder Probleme habe.

14. Probleme mit Admins:
    Auch nicht

15. Wurde ich jemals gekickt:
    Nach meinem Wissen sollte ich noch nicht gekickt worden sein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Ja wegen Coop die liegt jetzt ein paar Wochen zurück. Die Verwarnung war am selben Tag wieder inaktiv

15c. Wurde ich bereits gebannt:
    Nein.

16. Persönliche Stellungnahme:
    Viele Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über positive, sowie negative Kritik freuen.

2 Mal editiert, zuletzt von SoDIum ()

• Galle

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von SoDIum“ zu „Bewerbung zum Moderator von [MG]SøDIûm“ geändert.
  • Ich finde das Sodium seine Arbeit als Mod sehr gut nachkommen wird. Er ist ein freundlicher und Hilfsbereiter Spieler der vorallem auch sehr aktiv ist ich finde er ist für den posten gut geeignet bin auf jeden fall Dafür!

• -Du hast eine gute Balance zwischen Humor und Regeln einhalten, finde ich Persönlich eine Gute Sache.

-Sehr Aktiv und lange schon dabei.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Ja wegen Coop die liegt jetzt ein paar Wochen zurück. Die Verwarnung waram selben Tag wieder inaktiv

Nein, ich würde denjenigen am liebsten noch aufsuchen und nachfoltern.

KOOP in TTT ist das Ekelhafteste was man machen kann

Dem Stimme ich zwar zu, jedoch erwarte und hoffe ich das du es bereust das getan zu haben und es nie wieder vorkommt.

Ich war nicht dabei als es vorgekommen ist, aber es solange es nicht mit böser absicht war, was gut angehen kann da es "nur" ein Warn war. In der zwischen Zeit ist aber auch nicht dergleichen aufgetreten, und sowieso macht jeder Fehler Menschen, ALSO:

#Dafür

• Bin ich der einzige der dich noch nie auf dem Server gesehen hat? O.o

Den dein Name sagt mir überhaupt nichts...

Ne eigentlich ist er sehr aktiv, vllt spielst du dann immer wenn er es nicht tut, kommt mal häufig vor das du ZB immer Morgends und er halt Abends Spielt, es gibt viele Leute die ne Woche Spielzeit haben die auch noch nie gesehen habe, wie heißt du eigentlich bei Steam? Denn wenn du Mank heißt habe ich dich auch noch nie gesehen.

• Bin ich der einzige der dich noch nie auf dem Server gesehen hat? O.o

Den dein Name sagt mir überhaupt nichts...

Ich muss zugeben Mank, ich habe dich auch noch nie auf dem Server gesehen.

Einmal editiert, zuletzt von SoDIum ()

• Bin ich der Einzige, der dich noch nie auf dem Server gesehen hat? O.o

Denn dein Name sagt mir überhaupt nichts...

Ich muss zugeben Mank, ich habe dich auch noch nie auf dem Server gesehen.

COINCIDENCE?!?!?... I think not!!!

Viele Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich_über positive, sowie negative Kritik freuen. <--- Lüge! (Wer freut sich bitte über negative Kritik wie diese hier :;P)

Versprich mir deine Bewertung nochmals ordentlich auf Kommata zu prüfen, und du bekommst ein

#Dafür von mir! :P

*Don't worry, I'm just teasing him*

*Ich hatte einfach dieses intrinsische Verlangen, Zitate zu korrigieren...*

• Ferry

Hat das Thema geschlossen.
  • Ferry

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.