Bewerbung zum Moderator von Unskilled Yasuo

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Unskilled Yasuo

1b. Realer Name: Daniel K.

2. Steam-ID: STEAM_1:1:92783577

3. Wie alt bin ich: 16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 15.05.2019

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00-23:00 14:00-23:00 13:00-24:00 13:00-24:00 13:00-02:00 12:00-02:00 10:00-22:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected+++

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 03d 21m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Hyper X Cloud II

9. Was halte ich von dem Server:

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit MO. Dies liegt allerdings an den netten Spieler. Ich freue mich wie viele Stammspieler täglich auf den Server kommen um mit der

Community Trouble in Terrorist Town zu spielen. Allerdings hat der Server viele "Extras" die andere Server eben nicht haben, z.B Achievments, Pointshop, Wetten, Perk System usw.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Mir macht das Moderieren bei TTT Servern Spaß. Des Weitern möchte ich die Teammitglieder unterstützen und ihnen mit den Reports, Bans usw. helfen. Natürlich möchte ich auch den neuen Usern, aber auch Stammspielern helfen bei Problemen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich schon viel Erfahrung mit dem Moderator Rang im PX gemacht habe. Allerdings verstehe ich mich mit den Spielern sehr gut.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja. Mein Rang wurde wegen Inaktivität abgenommen, da mein Computer einige Zeit einfach nur Müll war. Mir hat das Spielen mit 20 FPS nicht viel Spaß gemacht, deswegen war ich eine lange Zeit nicht online. Aber da ich nun einen besseren Computer jetzt besitze wird es keine weitere Probleme mehr geben.

13. Probleme mit Nutzern: Nein.

14. Probleme mit Admins: Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja für 7 Tage. Ich wurde von Syntek wegen "Du gehörst hier nicht dazu" gebannt. Da ich meine Fehler eingesehen habe, gibt es keine weitere Probleme mehr.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe das euch die Bewerbung gefallen habt. Ich wünsche mir natürlich Postive & Negative Kritik.

• Ohne die Bewerbung oder deine Person bewerten zu wollen, will ich doch darauf hinweisen,

dass du das Wort "allerdings" falsch verwendest, was das Lesen der Bewerbung unangenehm macht.

Im Allgemeinen hättest du mehr Aufwand in das Formulieren deiner Sätze stecken können,

da sie nicht nur inhaltlich, sondern auch sprachlich eher schwach ausfallen.

• 13. Probleme mit Nutzern: Nein.

Bist du derjenige der versucht hat mir zu erklären, es wäre auf Rooftops kein KOS Grund, eine Granate (War nicht ersichtlichtlich ob Smoke oder nicht) in 5 Leute zu werfen die am Abhang von einem Gebäude stehen?

Ja. Du warst derjenige der mich getötet habe, weil ich die Smoke geworfen habe. Da öl_h4n gemeint hat es war ein faires Verhalten von dir hast du kein Slay bekommen.

Aber da ich versucht habe dir zu erklären, dass man die Smoke trotzdem sehen könnte wolltest du nicht weiter mit mir diskutieren. Aber das Thema hat sich ja schon erledigt.

• Ja. Du warst derjenige der mich getötet habe, weil ich die Smoke geworfen habe. Da öl_h4n gemeint hat es war ein faires Verhalten von dir hast du kein Slay bekommen.

Aber da ich versucht habe dir zu erklären, dass man die Smoke trotzdem sehen könnte wolltest du nicht weiter mit mir diskutieren. Aber das Thema hat sich ja schon erledigt.

Ich habe kein Slay bekommen, weil ich extra wegen dir aus PX bin um das Video Mcnuggets zu zeigen, der mir nochmal versicherte das es aufjedenfall ein KOS Grund ist. Du daraufhin uneinsichtig einfach Ragequit bist.

• Ohne die Bewerbung oder deine Person bewerten zu wollen, will ich doch darauf hinweisen,

dass du das Wort "allerdings" falsch verwendest, was das Lesen der Bewerbung unangenehm macht.

Im Allgemeinen hättest du mehr Aufwand in das Formulieren deiner Sätze stecken können,

da sie nicht nur inhaltlich, sondern auch sprachlich eher schwach ausfallen.

Danke für deinen Tipp Nold.

Ja. Du warst derjenige der mich getötet habe, weil ich die Smoke geworfen habe. Da öl_h4n gemeint hat es war ein faires Verhalten von dir hast du kein Slay bekommen.

Ich habe kein Slay bekommen, weil ich extra wegen dir aus PX bin um das Video Mcnuggets zu zeigen, der mir nochmal versicherte das es aufjedenfall ein KOS Grund ist. Du daraufhin uneinsichtig einfach Ragequit bist.

Ja du hast keinen Slay bekommen. Aber ich bin nicht vom Server geleavt, sondern habe normal weiter TTT gespielt.

• Vorab, jeder der mich kennt, weiß natürlich, dass ich niemandem etwas böses will.

Es könnte mich auch nicht weniger interessieren, wer sich als Moderator bewirbt.

Jedoch, finde ich, angesichts des, von dir verwendeten Euphemismus notwendig, mich hier zu melden.

Ich beziehe mich dabei natürlich auf Punkt 15c deiner Bewerbung, der über Verbannungen berichten soll.

Es war vor geraumer Zeit, an einem milden Sonntag auf Phoenix Gaming, der Map Terrorception.

Wie fast immer, war ich mal wieder ein unschuldiger Terrorist.

Da du Detektiv warst, habe ich mich dir angeschlossen, um nicht sinnlos zu sterben.

Nach 1-3 Minuten des aktiven Folgens liest du dann folgendes verlauten (s. Screenshot unten).

Ich will dir dabei nicht unterstellen, dass es angreifend gemeint war, auch wenn man es natürlich so interpretiert.

Wie dem auch sei, sonderlich chevaleresk war dieses Verhalten alle Male nicht. Habe ich dann so zur Kenntnis genommen.

2 Runden später, fingst du als Unschuldiger an, Leute zu propkillen. Ich tötete dich dafür (bei der Tötung hast du dich gewehrt).

Verwundert meldete ich dich für den Regelbruch und bekam eine Antwort, für die du mit den 7 Tagen noch mild bestraft wurdest.

Finde das Verhalten und die Motivation da hinter unter aller Kanone und denke, das dich das ungeeignet macht.

Man beachte auch das "Ja war schon leicht, Ja man" was definitiv nicht provozierend auf die Spieler gewirkt hat!

Zugegeben, der Banngrund war etwas unpassend; wurde jedoch binnen Sekunden umgeändert.

Mit freundlichen Grüßen

PS. Ich wurde via Konversation von @Burnoutmaker ausdrücklich darum gebeten, die Situation noch einmal zu schildern.

• Ja nachdem ich gebannt wurde habe ich gemerkt, dass du es nicht so witzig gefunden hast. Deswegen habe ich auch meine Fehler eingesehen. Aber ich habe niemanden gepropkillt! Ich habe King ismet bisschen geproppusht und du hast mich daraufhin sofort abgeschossen und einen Report abgedrückt. Ja diese Report Antwort war übertrieben. Da du mich nicht lange kennst kann ich es absolut verstehen, dass du mich gebannt hast.

• Burnoutmaker

Hat das Thema geschlossen.
  • Burnoutmaker

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.