1. Steam-Name: Unskilled Yasuo
1b. Realer Name: Daniel K.
2. Steam-ID: STEAM_1:1:92783577
3. Wie alt bin ich: 16
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 15.05.2019
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00-23:00 | 14:00-23:00 | 13:00-24:00 | 13:00-24:00 | 13:00-02:00 | 12:00-02:00 | 10:00-22:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected+++
7b. Gesamte Spielzeit:
00w 03d 21m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Hyper X Cloud II
9. Was halte ich von dem Server:
Ich persönlich bin sehr zufrieden mit MO. Dies liegt allerdings an den netten Spieler. Ich freue mich wie viele Stammspieler täglich auf den Server kommen um mit der
Community Trouble in Terrorist Town zu spielen. Allerdings hat der Server viele "Extras" die andere Server eben nicht haben, z.B Achievments, Pointshop, Wetten, Perk System usw.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Mir macht das Moderieren bei TTT Servern Spaß. Des Weitern möchte ich die Teammitglieder unterstützen und ihnen mit den Reports, Bans usw. helfen. Natürlich möchte ich auch den neuen Usern, aber auch Stammspielern helfen bei Problemen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich schon viel Erfahrung mit dem Moderator Rang im PX gemacht habe. Allerdings verstehe ich mich mit den Spielern sehr gut.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja. Mein Rang wurde wegen Inaktivität abgenommen, da mein Computer einige Zeit einfach nur Müll war. Mir hat das Spielen mit 20 FPS nicht viel Spaß gemacht, deswegen war ich eine lange Zeit nicht online. Aber da ich nun einen besseren Computer jetzt besitze wird es keine weitere Probleme mehr geben.
13. Probleme mit Nutzern: Nein.
14. Probleme mit Admins: Nein.
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja für 7 Tage. Ich wurde von Syntek wegen "Du gehörst hier nicht dazu" gebannt. Da ich meine Fehler eingesehen habe, gibt es keine weitere Probleme mehr.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe das euch die Bewerbung gefallen habt. Ich wünsche mir natürlich Postive & Negative Kritik.