-
1. Benutzer: Steam: (1)Nico I Rp:Steffen Kaal
1b. Steam-ID: STEAM_0:0:205682984
2. Verstoß: Troll-RDM
3. Deine Verstöße: /
4. Datum: 29.07.2017
5. Andere Verstöße: /
6. Betreffende Personen: Ich und Steaffan
7. Beweise:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beschwerde gegen Steffen Kaal
-
- Abgelehnt
- Viktor stm
- Geschlossen
-
-
Du hättest dich in diesem Moment vielleicht lieber an einen Admin wenden sollen anstatt sofort eine Beschwerde zu schreiben, außerdem wolltest du seinen Dieb "Kollegen" festnehmen demnach war der Kill legitim
-
Guten tag AIMEN es war schon fast 3.00 Uhr ich habe zwar ein Report geschrieben aber es war kein Admin da deshalb habe ich die Beschwerde geschrieben. Und wie man hört ist der,der mich beleidigt hat auch der gewesen der mit gekillt hat.Da ich am Anfang dem falschen hinter hern gerannt bin und Steffen Karl der am Anfang gesagt hat:"Viktor ist Schwul" hat mich am ende auch getötet
-
Du hättest dich in diesem Moment vielleicht lieber an einen Admin wenden sollen anstatt sofort eine Beschwerde zu schreiben, außerdem wolltest du seinen Dieb "Kollegen" festnehmen demnach war der Kill legitim
Alter.... Hast du eigentlich eine Ahnung was Troll rdm ist? Es ist nicht legitim jemanden zu beleidigen und ihn dann zu töten wenn er darauf reagiert.
-
Das Ding is,
du warst ne Bedrohung für ihn, direkt nachdem du ihm die Anweisung gegeben hast stehen zu bleiben und die Handfesseln rausgenommen hast.
Vielleicht war es Troll-RDM. Aber du hast ihn ja nochmal gefragt, was er zu dir gesagt hat. Er hats halt nur wiederholt. Natürlich hätte jeder andere etwas gesagt wie:
"Was?! Ne das war ich nicht! Das war der dahinten!"
Aber da das Schwul-sein in meinen Augen nicht direkt ne Beleidigung ist, hättest du ihn vielleicht sagen sollen, dass dich das stört.
Natürlich muss man hier auch die Aussprache beachten. Wäre sie beleidigender gewesen, wäre dies klar als Beldeigung zu gelten, das merke ich hier aber nicht.Zudem merke ich auch nicht, wie er es extra provoziert hat, sondern erst dann seine Fäuste gehoben hat, als der Ansatz zur Inhaftierung da war. Er ist ja sogar am Anfang des Videos normal von dir weg gegangen...
Hier gibt es verschiedene Ansichten, aber ich würde das als legitim empfinden.
-
Über die Beleidigung lässt sich streiten da für viele Personen „ du bist blöd „ schon eine der Schlimmsten Ausdrücke ist.
Allerdings ist die Tatsache dass du den Dieb festnehmen oder zumindest in Handschellen legen wolltest und dadurch von seinen Kollegen und von dem Angeschuldigten getötet wurdest erlaubt.
Abgelehnt
-
Momo
Hat den Titel des Themas von „Beschwerde an Steffen Kaal“ zu „Beschwerde gegen Steffen Kaal“ geändert. -
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.