Beiträge von Viktor stm

Hallo liebes Moder-Gaming Serverteam.
    Mir ist aufgefallen als ich als Terrorist gespielt habe das wenn man sich ohne einer eingestellte Zeit (sofortiger Explosion)
    hoch jagt wir die Bombe gedropt und man kann sie wieder aufheben und der andere Terrorist kann sich dann wieder mit der selben Bombe hoch jagen .

Ich hoffe das könnte behoben werden weil es OP ist in meinen Augen.

LG, Viktor

Guten Tag Modern Gaming !

Ich habe jetz oft mit dem Drogenkoch Job gespielt und mir ist aufgefallen das er am meisten geraidet wird!

Mich würde es freuen wenn man was machen könnte weil ausser der KAC PDW gibt es kaum guten leichten Waffen.

Und wenn Diebe mit einer AK 74,HK 416,Raketenwerfer und andere Schweren Waffen dich raiden hat man nicht so gute Chancen.

Ich hoffe euch gefällt der vorschlag !

Lg Viktor Yahooodie

Hallo liebes Modern Gaming Team.

Hier seht ihr meine Bewerbung zum Supporter_Don.

Ich hoffe euch gefällt sie und ihr könnt positive Resonanz ziehn!

1. Steam-Name: Mein Steam Name ist Remix

1b. Roleplay Name:
    Ich heiße im Roleplay momentan Viktor Yahooodie

1c. Realer Name: Mein Realer Name ist Viktor S.

2. Steam-ID: Meine Steam ID lautet STEAM_0:1:26299685

3. Wie alt bin ich: Ich bin 15 Jahre alt.Ich werde am 9.8.2017 16 Jahre.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten Supporter_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    Ja ich habe bist jetz (19.02.17) 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele aktiv auf dem Server seit dem 19.12.16

6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele in der Woche 3-4 Stunden.
    Am Wochende spiele ich 5-6 Stunden.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Ich habe momentan der Rang Donater.

7b. Gesamte Spielzeit: Meine spielzeit momentan (19.02.17) beträgt 02w 01d 15h 09m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich habe ein funktionierendes Mikro (19.02.17)

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Headset Roccat Renga

9. Was halte ich von dem Server: In meinen Augen ist der Server die Nummer 1 der Deutschen Servers! Es sind sehr nette spieler und das Serverteam ist auch sehr nett!

Es gibt viele Jobs und möglichkeiten spaß zu haben.Es gibt immer coole Events die sich die Admins ausdenken und es macht immer spaß mit zu spielen.
    Im großen und ganzen ist der Server einfach super und macht den leuten echt spaß.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Supporter_Don werden weil ich echt aktiv auf dem Server bin und den Spieler auch gerne helfe bei fragen und tipps!
    Natürlich kommt dazu das ich echt gerne ins Serverteam möchte weil da nur nette leute sind die auch sehr hilfsbereit sind.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: :Ich spiele sehr oft auf dem Server bin auch immer ereichbar.Dazu kommt auch das ich gerne leuten helfe mit tipps und fragen über dem Server.Dazu kommt noch das ich mich sehr oft im Ts3 und im Forum beschäftige und deshalb auch leuten helfe für fragen auserhalb des DarkRp´s.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein ich war noch nie Admin.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Ne ich war ich leider noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern: Ne ich habe keine Probleme mit Nutzern

14. Probleme mit Admins: Ne ich habe keine Probleme mit Admins

15. Wurde ich jemals gekickt:
    Ja ich wurde gekickt weil ich zu lange AFK war

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Ich habe leider 14 verwarnungen da ich mich nicht so mit den Regel auseinander gesetzt habe.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein wurde ich noch nicht.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ja ich wurde aus dem Job gebannt weil ich zu lange AFK war.
    16. Persönliche Stellungnahme:Ich hoffe wirklich das es was werden könnte auch wegen den vielen Verwarnung!
    [size=12] Wenn euch die Bewerbung gefallen hat bitte bewertet sie dann!

[size=14]

Ich spiele zum ernsten mal aktiv auf einem Server

Echt und was ist mit dein Account Gibbi Gibbson? Mit dem wurdest du ja auch schonmal gebannt.

Also ich kann mich nicht erinnern was passiert ist, aber ich war halt nicht aufn Server und dann wo ich Joinen wollte war ich schon gebannt. Es tut mir leid wenn ich was getan habe, aber ich kann mich nicht wirklich für was entschuldigen, wenn ich mich nicht erinnere was ich gemacht habe

Warum hast du dich im Ts3 nich erkündigt bei McNuggets?

Ich bin Dagegen

1. Steam-Name: Remix

1b. Roleplay-Name: Viktor Von Pripyat

2. Steam-ID: STEAM_0:1:26299685

3. Datum des Verlusts: 07.02.2017

4. Was ist passiert: Es war so ich hatte ein Auto gekauft nach ungefähr 30 min wurde angekündigt das beim reset gibt ,das alle Autos gelöscht werden und deshalb habe ich es verkauft.Doch hat sich herausgestellt das es nur ein fehler war.

5. Verloren: Ich habe verloren den BMW M5 E60

6. Zurückerstattung: $1,800,000

7. Beweismaterial: Habe ich leider nicht,da ich mir sicher war das ich keiner brauche.

8. Zeugen: Ja Gibbi Gibbson,Akira Von Pripyat,Stalker Von Pripyat

Ich hoffe es würde klappen mit dem Auto!

Es hat mich gefreut das ihr euch die Zeit genommen habt für die Entschädingung.

MFG, Viktor Von Pripyat