C4 des Terroristen

• Hallo liebes Moder-Gaming Serverteam.
    Mir ist aufgefallen als ich als Terrorist gespielt habe das wenn man sich ohne einer eingestellte Zeit (sofortiger Explosion)
    hoch jagt wir die Bombe gedropt und man kann sie wieder aufheben und der andere Terrorist kann sich dann wieder mit der selben Bombe hoch jagen .

Ich hoffe das könnte behoben werden weil es OP ist in meinen Augen.

LG, Viktor

• Ich bin mir nicht sicher, ob dies überhaupt so gewollt ist und ich gehe mal stark davon aus das dem nicht so ist, vielleicht sollte man das Thema in Bugs verschieben.
    Mir ist dies auch schon öfter widerfahren, bin mir aber nicht sicher, ob es jedes mal so war.

• Ich bin mir nicht sicher wie genau das Zustande kommt, ich kann ja mal schildern, was bei mir passiert ist, also: Ich habe mich als Terrorist in einem Laden eines Kochs in die Luft gesprengt und daraufhin ist ein User, welcher nach der Sprengung gekommen ist, wieder zu mir gekommen und meinte, das mein C4 noch auf dem Boden läge und hat mir dies auch gezeigt (Zu dem Zeitpunkt war kein anderer Terrorist auf dem Server). Ich bin mir also nicht sicher woran es liegen könnte, da dies ja eigentlich nicht unter speziellen Umständen passiert ist.

• Alex

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.