Bewerbung zum Admin von Minchon Yahooodie

• 1.1 Steam-Name: I ΛM KΛMΞHΛMΞHΛ

1.2 Roleplay-Name: Minchon Yahooodie

1.3 Realer Name: Joshua von Alsmann

2.0 SteamID: STEAM_0:0:63155456

3.0 Wie alt bin ich? Ich bin 18 Jahre alt.

4.0 Für welchen Posten bewerbe ich mich? Ich bewerbe mich für den Posten des Admin_Don

5.0 Habe ich für diesen Server bereits gespendet? Ja, 10 Euro.

6.1 Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? Ich spiele seit ca. dem 15.12.2016 auf dem Server.

6.2 Wann spiele ich in der Woche? Ich spiele üblicherweise vom frühen Nachmittag bis in die späte Nacht.

7.1 Welchen Rang hab ich derzeitig auf dem Server? Moderator_Don

7.2 Gesamte Spielzeit: 1w 5d 11h 31m

8.1 Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon? Ja.

8.2 Welches Mikrofon besitze ich? Beats Studio + Plantronics (kein besonders teures Mikrofon, aber es erfüllt seinen Zweck.)

9.0 Was halt ich von dem Server? Der Server ist ein gelungenes Projekt, die Community ist sehr gemischt wodurch alle Arten von Menschen vertreten sind und das Roleplay perfektionieren. Die Serverstruktur, damit meine ich die Regeln und das Balancing von unter anderem Waffen, Geld und Jobregeln, ist sehr gut abgeglichen und verhindert so ein ungerechtes Auslegen von Spielinhalten. Auch nach einer hohen Summe an, auf dem Server verbrachten Stunden, wird einem dank regelmäßiger Updates nicht langweilig. Dies hat mich dazu verleitete dem Server ein kleinen Betrag zu Spenden um die investierte Arbeit zu würdigen und wertzuschätzen.

10.0 Warum möchte ich Admin werden? Da ich nun schon eine Menge an Situationen in welchen ich administrativ eingreifen musste hinter mir habe möchte ich auch gerne meinen Teammitgliedern besser unter die Arme greifen können. Ich mag die moderatorische Arbeit sehr und bin bereit mehr Verantwortung auf mich zu nehmen.

11.0 Warum sollten wir dich annehmen? Ich bin ein sehr aktiver, hilfsbereiter Spieler und vor allem Moderator der neutral und verantwortungsbewusst seine Arbeit erfüllt. Mir Persönlich wurde erst eine Beschwerde mitgeteilt, welche ich jedoch auch eingesehen hab und auch in der gesamten Zeit nicht wieder vor kam.

12.1 War ich bereits auf einem Spieleserver Admin? Ja, ich war auf einem der größten deutschen Minecraft Server ein Operator, also quasi ein Superadmin, und hab diesen erfolgreich über mehrere Jahre mitgeleitet. Zudem bin ich derzeit Moderator auf Modern Roleplay.

12.2 War ich bereits Mitglied des Serverteams? Ja, ich war schon einmal Moderator, hab dies jedoch wegen familiären Problemen erst mal zur Seite gestellt, jedoch bin ich wieder Moderator und übe dies nun auch schon paar Wochen aus.

13.0 Probleme mit Nutzern: Nein, mir sind aktuell keine Probleme bekannt.

14.0 Probleme mit Admins: Nein, mir waren noch nie Probleme bekannt.

15.1 Wurde ich jemals gekickt? Vermutlich, jedoch nicht mehr in meiner Erinnerung vorhanden.

15.2 Hab ich bereits Verwarnungen erhalten? Ja, 3 inaktive Verwarnungen wegen: CMDAbuse, Beleidigung, RDM. Diese Entstanden jedoch zu dem Beginn meiner Spielzeit.

15.3 Wurde ich bereits gebannt? Nein.

15.4 Habe ich je einen Job-Bann erhalten? Nein, nicht dass ich wüsste.

16.0 Persönliche Stellungnahme: Ich beantworte gerne alle Fragen die ihr habt. Auf Kritik freue ich mich und bitte euch dies bei einer negativen Bewertung anzugeben damit ich, falls dies berechtigt ist, in der Hinsicht bessern kann.
    Beachtet gerne meine alte Moderatorenbewerbung: Moderator Bewerbung

Mit freundlichen Grüßen verabschiede ich mich in die Nacht, Joshua.

Einmal editiert, zuletzt von Israel Finkelstein ()

• @Minchon Longweng

Minchon ist guter Moderator der durchaus das Potenzial zum Admin hat.

Er ist Nett, Hilfsbereit und Kompetent.
    Er macht seine Arbeit als Moderator sehr gut und sehr Ordentlich so wie ich das immer mitbekomme also habe noch nie gelesen das sich irgendwer beschwert hat.

Ich wäre für eine Annahme als Admin_don.

#Dafür

• Ich bedanke mich für die vielen netten Worte die mich ganz entzücken, @Zara Mclaw ich wäre dir sehr ergeben wenn du mir im privaten Mitteilen würdest was dich gestört hat oder immer noch stört. Ich werde dir das auf keinen Fall übel nehmen und mal schauen ob ich daran was ändern könnte! Zudem zu dem Thema Farben, ich bin kein Fan von Smileys in meinen Bewerbungen und auch nicht wirklich von Farben, es soll ja bisschen formeller aussehen...

• Ich denke er könnte dir Rolle sehr gut erfüllen.
    Immer, wenn er auf dem Server ist versucht er jeden Support den er bekommen kann zu bekommen, als ich eingewiesen wurde durfte ich auch mal bei einem seiner Supports zuschauen, dieser ist sehr gut verlaufen und er hat den Betroffenen gut weitergeholfen.
    #DAFÜR

• Ich persönlich habe keine Gründe warum man Dagegen sein sollte, jedoch viele warum man dafür sein sollte!

Abgesehen davon bist du ein sehr netter und durchsetzungsfähiger Admin!

#Dafür

Ich meine warum Dagegen?

Mit freundlichen Grüßen Yoshey :3

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Minchons Bewerbung zum Admin_Don“ zu „Bewerbung zum Admin von Minchon Yahooodie“ geändert.