Entbannungsantrag von Slayer Wurst

• Steam Name : IchBimSlayer

Ingame : Slayer Wurst

Gebannt : Heute

Wie lange : 5 Tage

Von wem : ------ ( Weiß ich nicht mehr ) ----------

Grund des bannes : Ich Habe ein Robo geschlagen weil er ein Schwarzhändler ohne Grund geschlagen hat und dann war ich im Support und habe gesagt das der Schwarzhändler noch wenig Herzen hatte Wobei er noch 87 Herzen hatte .

Ich Entschuldige mich das ich denn Robo Geschlagen habe ich mach es in Zukunft nicht mehr .

Bester DarkRp Server .:)

• Hi!

Slayer wurde aufgrund von Supportlüge und Koop gebannt.

Er hatte den Schwarzmarkt Händler geholfen, als ein anderer Hobo den Schwarzmarkthändler mit einem Schuh abgeworfen hat.

Er ging dann sofort auf den anderen Hobo drauf (schlug ihn) und sagte, dass der andere Hobo aufhören soll den Schwarzmarkt Händler anzugreifen.

Im Support wurde dann gesagt, dass er aufgrund des niedrigen Lebens den Schwarzmarkthändler versucht hat zu helfen, damit dieser nicht stirbt.

Nach Rücksprache mit dem Schwarzmarkthändler, konnten die Logs auch die Aussagen vom Schwarzmarkthändler bestätigen, dass der Schwarzmarkthändler in der Situation noch viel HP hatte und somit die Aussage von Slayer nicht stimmte.

Dies hat er auch dann eingestanden.

Die Ban Zeit beträgt übrigens nicht 5 Tage, sondern 1 Woche und 3 Tage.

Da die Person bereits im Support einsichtig war und sich entschuldigte, nehme ich den Entbannungsantrag an, nachdem die Person (wie bereits vorab empfohlen) auch hier im Forum einen Entbannungsantrag gestellt hat.

Ich denke dass die Person aus seinen Fehlern gelernt hat und solche Dinge nicht mehr vorkommen werden!

LG Florian Pleitegeier

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanträge“ zu „Entbannungsantrag von Slayer Wurst“ geändert.