Ungläubige
Beiträge von crowsie
-
-
-
2x pro Tag fliegen können
Pizza Salami
Oder
Pizza Schinken
-
Ich war derjenige der deine Tat gemeldet hat, du und dein Kollege habt, warum auch immer, einen Spieler die ganze Zeit als „Fotze“ beleidigt. Dafür habe ich als ich es bei deinem Freund gehört habe ihn inhaftiert. Dann vergingen circa 30 Sek und du kommst auf einmal zu mir und meintest mich auch auf einmal mehrmals als „Fotze“ zu beleidigen. Direkt nach der mehrmaligen Beleidigung sagtest du das du dich wehren würdest, was du auch direkt nachdem wir dich aufforderten stehen zu bleiben getan hast.
-
-
Dürfen Beschwerden nicht nur von Admins bearbeitet werden?
correct me if im wrong
-
-
Dem Bild zufolge war der ausführende Admin wahrscheinlich @$waggerick .
correct me if im wrong
-
Zwei Monate keine Musik hören
Katze oder Hund?
(Als Haustier)
-
Handwerk
Pizza oder Burger?
-
Das Turnier ist hiermit beendet!
Erstmal möchten wir uns bei allen bedanken fürs mitmachen!
Ebenso danke an die Zuschauer im Livestream, hat eigentlich echt Spaß gemacht zu casten :)! Jokermeister
Es war schwierig das Turnier zu organisieren, haben es aber doch irgendwie hingebracht immer volle Teams in den Matches zu haben.
Danke auch an @$waggerick und Donald Trump fürs hauptsächliche mitcasten!
Glückwunsch an das Gewinnerteam "Stahlhammer" (Team 4) Die mit 3 Gewinnen das Turnier für sich entscheiden konnten.
@Neko Nyu Kazumi Cristiano Scripze Shadow Alfons Stahlhammer
Insgesamt hat es echt Spaß gemacht und wir sind froh, das sowas einigermaßen funktioniert hat.
Wir freuen uns auf neue Turniere!
-
Dr. Oetker
Simpsons oder South Park?
-
Der erste Spieltag ist rum.
Die Gewinner sind Team 4 und Team 2.
Somit spielt morgen Team 4 gegen Team 1 um 14:00 Uhr.
Anschließend spielt Team 2 gegen den Gewinner vom vorherigen Match um 16:00 Uhr.
modern-gaming.net/attachment/5529/
Schippey wurde vom Turnier ausgeschlossen, da er einen falschen Rang angegeben hat, um sich so wahrscheinlich einen Vorteil zu erschaffen. Er wurde mit Hannibal ausgewechselt.
@Lebswesen wurde vom Turnier ausgeschlossen, da er einfach geleavt ist. Er wurde mit Wowa ausgewechselt.
-
100€ jeden Tag
Serien oder Filme?
-
-
Süßes
Android oder IOS?
-
Wir haben unsere finalen Änderungen an den Teams und an den genauen Zeiten genommen.
Übersicht
Samstags
Team 4 gegen Team 5 um 14:00 Uhr.
Team 2 gegen Team 3 um 16:00 Uhr.
Sonntags
Team 1 gegen den Gewinner vom ersten Spiel um 14:00 Uhr.
Finale um 16:00 Uhr.
modern-gaming.net/attachment/5504/
- Charles Grey mit Staywalker ausgetauscht. (Aufgrund von Abmeldung)
- Scripze mit Kaktus_Tequila ausgetauscht. (Aufgrund der Annahme das Team 5 zu stark aufgestellt war)
-
Mein Soundboard was falsch eingestellt/hatte einen Fehler , welchen ich nicht schnell beheben konnte. Es war Musik auf voller Lautstärke eingestellt und ich war in einem vollen Channel.
Wieso mutest du dich nicht oder gehst aus dem Channel? Kommt mir komisch vor.
-
-
Dürfte ich erfahren weshalb ich in keinem Team aufgeführt bin? :D
Sorry, unser Fehler, wurde editiert.
Wir haben halt leider 3 Spieler zu viel und müssen deshalb schauen wie wir es am besten machen.