Entbannungsantrag von Till Mauser

• 1. Steam-Name:

Leerzeichen

1b. Roleplay Name:

Till Mauser

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:127026196

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich schätze mal 3 Wochen, es verbleiben noch 2 Wochen, 5 Tage und 16,5 Stunden.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Soweit ich weis sind das 4 Inaktive und eine Aktive.

6. Ausführender Admin:

Big Smoke

7. Was habe ich gemacht:

Soweit ich mich erinnere habe ich auf dem 2. Server als Terrorist gespielt und stand vor dem PD, um mir Munition zu kaufen.

Als nächstes nahm der Rebellenboss mich ald Geisel gefangen und wollte wohl noch etwas sagen.

Aufgrund eines Internetausfalls in dem Haus, in dem ich wohne bekam ich ich weder diese Worte, noch darauffolgende Dinge Ingame aufgrund eines Disconnects nicht mit (Ich hatte ein Standbild und oben rechts in der Ecke ist son Timer von 800 Sekunden rückwärts gelaufen.).

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich leider keine Ahnung von Routertechnik habe und der Router nach 10 Minuten Wartezeit wohl auch keine Lust mehr auf Arbeit hatte, behaupte ich vorsichtig, dass meine Verbannung auf den ersten Blick gerechtfertigt war, da es ganz nach Offlineflucht aussah; das sehe ich genauso. Aufgrund jedoch meiner oben aufgeführten Schilderung der Tatsachen bitte ich um Entschuldigung für mein ... Internet und erfrage freundlich um eine Entbannung.

(PS: ich hatte an dem Tag schon einmal starke Internetprobleme, welche dazu resultierten, dass ich das Spiel schließen und meinen PC neu starten musste. (Das können notfalls ein Moderator und einige andere Leute mit denen ich im TS und Spiel war, bezeugen.))

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Till Mauser“ geändert.
  • Sah am Anfang halt sowie Offlineflucht aus, weil du anstatt nen Timeout, Disconnected bist. Da sich deine Erklärung aber für mich plausibel anhört, werde ich dich nun Entbannen. Wünsche dir noch einen schönen Tag, und viel Spaß auf MRP!

• synz

Hat das Thema geschlossen.
  • synz

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.