Beiträge von Alex

Du kannst mir jetzt und auch in dem Support keinen plausiebelen Grund nennen warum du mit gezogenem Schild auf den Fahrstuhl schaust wenn keine Minute vorher Argent Jäger gefunkt hat das er diesen gerufen hat. Agent Jäger war zu diesem Zeitpunkt Korrupt und hat mit der SH zusammengearbeitet, als die SH in den Gate A Fahrstuhl betreten hat wurde der Funkspruch abgegeben das er diesen gerufen hat.

Deine Geschichte im Support hat sich 3x geändert und ist nicht gleichgeblieben was Skorpien und mich sehr Stutzig gemacht haben.

-> Erst hattest du einen Verdacht

-> Dann bist du immer in der EZ Paranoid

-> Dann hast du dir nichts gedacht in der EZ bis dich eine 3. Person drauf angesprochen hat.

Es macht ohne Meta keinen Sinn so zu Handeln.

Und Ja du kannst auch als User wissen das Teammitglieder in einem GOI job sind, generell gibt es genug möglichkeiten zu Wissen wer alles in einem GOI job ist als User.

Abgelehnt.

Hallo,

zu nächst einmal entschuldigung dafür das hier länger nicht ordentlich geantwortet worden ist.

Ich bin der Meinung, dass der Sicherheitschef auch von den O5's wissen darf. Als Leitung vom ShD finde ich sollte man schon wissen was O5's sind, damit die Chiefs eventuell ShDler festnehmen könnten die einfach so die O5's erwähnt. Es gibt bestimmt noch andere Vorteile dazu. Früher war es so, dass Chiefs darüber wissen durften, aber da man es nun ab lvl 4 erst wissen darf und der Chief nur eine lvl 3 hat, darf er es nicht mehr. An sich könnte man die Regel umschreiben oder den Chiefs eine lvl 4 geben. Wie es am Ende umgesetzt wird ist mir nicht wichtig.

Kann man machen. Tendiere dazu Chiefs in die FailRP regel mit aufzunehmen.

SCP 066 darf nur Beethovens zweite Symphonie abspielen, sollte es Verletzt (physisch oder mental) oder Provoziert werden.

Mittlerweile ist es so das man SCP-066 in einer gewissen Art abfucken und provozieren kann, da 066 sein Sound bei sowas nicht spielen darf.

Es ist einfach blöd als 066 provoziert zu werden und man nix tun kann außer /me zu nutzen, z.B. hört 131 nicht auf, auf dir rumzuspringen

oder irgendeine PK putzt und beleidigt dich und man kann nichts machen. Muss gleich offline sollte man mit mir darüber sprechen wollen dann jetzt am besten

Wenn du beleidigt wirst darfst du den Sound abspielen, sollte ein 131 einfach nur abfucken so das du den Sound abspielst melde dies.

Makes sense. Bei Personen schutz sollte dies Selbstverständlich sein.

Ich würde es ziemlich nice finden, wenn man als D-Klasse eine Gruppe haben dürfte im RP und diese dann auch so im D-Trakt agieren.
    Der Vorteil hiervon wäre dass D-Klassen innerhalb ihrer Gruppen selbstständig RP erzeugen könnten und vielleicht sogar ein richtig Prisonfeeling aufkommt.

Müsste man Irgendwo limitiren, so das dann nicht auf einmal der Ganze D Trakt in einer Gruppe ist und sofort den SHD Absticht weil einer ihrer homies in Einzellhaft gesteckt worden ist.

1. D-Klassen dürfen sich maximal zu fünft in Gruppen zusammenschließen und ein gemeinsames Ziel verfolgen.

2. Dieses Ziel darf nicht ausschließlich das Töten von Sicherheitskräften oder ständiges Ausbrechen sein.

3. Gruppen dürfen sich nicht grundlos einzelne Personen als Ziele aussuchen.

Zwar ein Ansatz dazu jedoch müsste das ausgearbeitet werden.

Ich bin zwar aktuell die Person die die Regeln schreibt jedoch muss ich das immer alles mit den anderen Co-Owern absprechen, da ich schon wieder einen Australischen Schlafrytmuss habe wird das nicht vor dem Wochenende Passieren.

Wissenschaftler Jobregeln:

- Folgende Auflagen gelten für Tests:
    Bei Keter-Tests müssen mindestens 2 CTs (Maximal 4) und mindestens 1 MTF (Maximal 2) dabei sein.
    Bei Euclid-Tests müssen mindestens 2 CTs (Maximal 3) und minimal und maximal 1 MTF dabei sein.
    Bei Safe-Tests muss je nach Lage entschieden werden.

* Site Directoren, O5s, Ethikkommissare und Ziffer-Agenten können, falls sie es wünschen oder die Lage es erfordert, mehr Sicherheitspersonal als oben beschrieben anfordern.

Neu | Entfernt | Geblieben