Aber er/sie/es hat doch "No Front" geschrieben, also weiß ich nun nicht warum dich das so sehr verfolgt strudi. Aber eventuell ist da ja etwas dran, schon einmal daran gedacht sich Professionelle Hilfe zu besorgen? Vlt hast du ein Trauma aus deiner Kindheit das du Bestätigung im Internet benötigst.
Beiträge von Alex
-
-
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bin bestimmt mal für ein paar runden zu haben
-
Das ist eine gute Idee werde ich bei den nächsten Bewerbungen auf jedenfall machen danke.
Bearbeite diese doch einfach mit dem Knopf rechts unter dem Beitrag
-
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier sehen sie 2 Techniker die keinen Plan haben was sie hier tuen und wie sie hier hin gekommen sind -
1. Beschreibung:
Das Scoreboard funktioniert nicht mehr.
2. Auslöser:
Der Fehler ist seit dem Joinen aufgetreten.
3. Datum:
Heute dem 19.08.20
4. Fehlercode:
[scp_scoreboard] addons/scp_scoreboard/lua/mg_scoreboard/cl_scoreboard.lua:424: attempt to index global 'RPExtaTeams' (a nil value)
1. SortPlayers - addons/scp_scoreboard/lua/mg_scoreboard/cl_scoreboard.lua:424
2. CreateScoreboard - addons/scp_scoreboard/lua/mg_scoreboard/cl_scoreboard.lua:534
3. real_fn - addons/scp_scoreboard/lua/mg_scoreboard/cl_scoreboard.lua:538
4. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:176
5. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:282
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Könnte man bitte die Farbe von MonolithRP ändern bzw den Titel des Forummods (wie früher) mit einem Hammer oder ähnlichem beschmücken damit beide Ränge besser auseinanderhalten kann?
-
Dafür gibt es doch den Teaminternen Bereich im Forum.
Außer der wurde noch nicht so eingerichtet.
Es gibt ja auch andere Personen die sich dafür interessieren das er in den Urlaub fährt und ihm auch eventuell viel Spaß wünschen wollen.
-
(X) Unknown - Don't Hate The Player (Vorschlag von JohnnyPC)
Looptroop Rockers, np
-
wie ist das mit den Errrors geregelt weil einige Mitspieler (und auch ich) sehen bei einigen Props nur Errors?
So wie ich das grade sehe sind das nur CCS/Half life Props, also die spiele besitzen? Und den Content in gmod mounten.
-
Wenn die frage nicht mehr ist wann syntek nicht da ist sondern wenn er da ist

-
An den ausführenden Admin,
der User hat ein Thema erstellt in dem er den lieben Suga beleidigt hat da dieser nicht die Kompetenz besitzt zu lesen (siehe gelöschte Themen) und wurde aus diesem Grunde permanent aus dem Forum ausgeschlossen.
-
An dem Mainboard kann es meiner Meinung nach nicht liegen, da ich es vor nicht einmal einem Monat gewechselt habe.
Nur weil etwas neu ist heißt es nicht das es nicht einen Defekt haben kann.
Da dein Board keine Fehlercode anzeige hat kann dein Problem an vielen dingen liegen.
Eine Sache die du versuchen könntest wäre das Stromkabel zu ziehen und dann den Start Knopf für 5 Sec gedrückt zu halten und danach versuchst den PC wieder zu Starten.
Was hast du denn bis jetzt Versucht um das zu lösen?
-
Was ist nun konkret erlaubt und was scheint verboten zu sein?
Sind wie gesagt nur Richtlinien und sollen als art Orientierung dienen. Im allgemeinen wird dies sehr locker von der Moderation gehandhabt und es wird nur in sehr Extremen Fällen eingegriffen z.b. Ein (oder mehrere) grell aufleuchtende gifs.
-
-
Hi,
damit deine Beschwerde ordnungsgemäß bearbeitet werden kann ist es wichtig das du die Vorlage einhältst.
Du kannst das Thema mit dem Bearbeiten Knopf unten rechts Bearbeiten.
-
Würde dir empfehlen, mal ein Monitoring Programm runterzuladen, welches die Daten ab und zu speichert oder aber
eins, welches du nebenbei aufhaben kannst und mal draufschauen, was so beansprucht wird und ob es dann mal Auffälligkeiten gibt.
Soweit ich weiß blockt Vanguard programme wie MSI Afterburner also ist dies nicht ganz so einfach.
-
Entstehungsgeschichte von SG in a nutshell
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wenn man von Leuten geshittalked wird die es einem zu verdanken haben das der scp Server noch existiert, np guys
-
-
Teamspeak minimieren hilft in da eigentlich.