Externer Inhalt
i.gyazo.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen"Was soll man bitte unter "Admin abuse" verstehen? Das n Admin vergewaltigt wird?"
Ich habe grade 2 Nachrichten vom forum erhalten das meine spende bearbeitet wurde es scheint also wieder zu funktionieren. Falls ich die beiden Tickets auf RP und BaF kriegen sollte zerstöre ich sie
1. Steam-Name:
Mein Steam-Name ist Liniu.
1b. Realer Name:
Mein Name ist Alexander H.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:51426971
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre jung.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich Für den Posten des Moderator_Don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, Ich habe bereits 10 Euro gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
12.07.17
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| In der Woche | Am Wochenende |
| 16-23 Uhr | 13-23 Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Den des Donator
7b. Gesamte Spielzeit:
00w 03d 06h 36m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja dies besitze Ich
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Logitech G430
9. Was halte ich von dem Server:
Build & Fight ist ein guter Server auf dem es Spaß macht zu spielen auch wenn Ich ein Sehr schlechter Bauer bin.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte Moderator werden weil Ich viel Spaß auf dem Server habe und das Server Team unterstützen möchte.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:
Durch meine Tätigkeit auf MCO als Superadmin bin ich sehr erfahren mit ULX und den Ganzen Commands. Ich Kann sehr gut in einem Team arbeiten und kann wie sich Oft in der Vergangenheit gezeigt hat gut einen Server allein moderieren.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Bin momentan SAdmin auf MCO
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
13. Probleme mit Nutzern:
Nein habe ich nicht.
14. Probleme mit Admins:
Nein habe ich nicht.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein wurde ich noch nie.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein. Ich habe keine Verwarnung erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein. Ich wurde noch nicht gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung.
Ich Freue mich über Feedback.
Warum ist das noch net im Forum :V ManicCanik
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Man sollte vlt mal noch erwähnen das diese Bugs austreten wenn man auf einen andere Spieler zielt und die Ausdauer leiste funktioniert auch nicht
[ERROR] addons/specdm/lua/sh_spectator_deathmatch.lua:45: attempt to index global 'en2' (a nil value)
1. fn - addons/specdm/lua/sh_spectator_deathmatch.lua:45
2. unknown - addons/ulib/lua/ulib/shared/hook.lua:109
Schusswaffen machen keinen Schaden
Spieler Haben einfach Keine kollision, Waffen machen aber an Map Props DMG.
Explosionen , der Jagtbogen machen Schaden.
Die 5% mehr leben funktionieren nicht
3. Deine Verstöße: Schlechtes Aim
Schäm dich !
Hallo,
mir ist es jetzt zum 2. mal Passiert das meine PayPal spende nicht im Forum in der Spenden liste angezeigt wird und ich auch keine Bestätigung vom System bekomme.
Gestern Abend konnte mir zwar syntek dabei helfen in dem er mir das Ticket per Hand ausgestellt hat aber Ich möchte jetzt auch nicht ihn immer damit nerven :D .
(Wo sieht man da den Bug?)
Falls du das Video meinst. Ich schreibe in den Chat eine Nachricht diese wird jedoch nicht angezeigt.
Muss ich mir ansehen.
Bitte mehr Screenshots und Infos.
EDIT: Wollte auch noch melden das man ohne Administrativen Personen Reporten Kann
Hallo,
Ich wollte mal 4 Bugs melden.
1. Final Hour funktioniert nicht nicht dabei werden keine Fehler in der Console angezeigt
2. Sprinten funktioniert nicht die Ausdauer leiste jedoch funktioniert. Man ist genau so schnell beim Sprinten wie im normalen laufen
3. Wenn ein Admin im Report DMG log einen Chat öffnet kann dieser ihn zwar lesen was beide Spieler schreiben jedoch kann man nicht lesen was der Admin schreibt, wenn Zusätzlich ein Admin in den Chat Joint kann gelesen werden was der 2. Admin schreibt
4. Man kann eine Person via suit zoom die im Spec DM ist KOS setzen was recht irritierend sein kann
1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet Liniu.
1b. TS³-Nickname:
Mein Teamspeak-Name lautet Ѧłℯϰ Liniu.
1c. Realer Name:
Mein Name ist Alexander H.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:51426971.
3. Wie alt bin ich?
Ich bin momentan 18 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv?
Ich spiele aktiv auf Minecraft Only.
4b. Welchen Rang habe ich dort?
Ich habe auf Minecraft Only den Rang des Superadmin.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Ungefähr spiele ich seit dem 07.01.2017 auf dem Server.
6. Was halte ich von dem TS³-Server?
Ich finde, dass der Teamspeak Server gut und übersichtlich aufgebaut ist und ein sehr solides Regelwerk hat.
7. Wann kann ich den TS³-Server moderieren?
| Montag bis Freitag | Wochenende |
| Von 15 bis 22 Uhr | Von 13 bis 23 Uhr |
Dies sind ungefähr die Zeiten, an denen ich meinen Computer benutze/ spiele, in dieser Zeit habe ich immer Teamspeak im Hintergrund offen bzw. nutze es.
8. Warum möchte ich gerne TS³ Moderator werden?
Ich möchte Teamspeak-Moderator werden, weil ich Usern die den Teamspeak nutzen einen angenehmen Aufenthalt auf dem Server bereiten möchte.
9. Warum sollten wir dich annehmen?
Ihr solltet mich annehmen, weil ich sehr aktiv auf dem Teamspeak bin, stets ruhig bin und mich nicht von anderen provozieren lasse und das meiner Meinung nach sehr wichtig in Support-Gesprächen ist.
10. Habe ich schon einmal einen TeamSpeak-Server moderiert?
Nein. Ich habe noch keinen Teamspeak Server moderiert.
11. Probleme mit Nutzern:
Nein. Ich habe kein Problem mit anderen Nutzern bzw. mir sind keine Probleme mit anderen bekannt.
12. Probleme mit Admins:
Nein. Ich habe kein Problem mit Teamspeak-Admins bzw. mir sind keine Probleme mit anderen bekannt.
13. Wurde ich bereits gekickt?
Ich wurde noch nicht gekickt.
13b. Wurde ich bereits gebannt?
Ich wurde noch nicht gebannt.
14. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung.
Ich Freue mich über Feedback.
Du hättest dich in diesem Moment vielleicht lieber an einen Admin wenden sollen anstatt sofort eine Beschwerde zu schreiben, außerdem wolltest du seinen Dieb "Kollegen" festnehmen demnach war der Kill legitim
Alter.... Hast du eigentlich eine Ahnung was Troll rdm ist? Es ist nicht legitim jemanden zu beleidigen und ihn dann zu töten wenn er darauf reagiert.
#PhrozenForCo-Owner
Warum Nicht N1ghti ?
Viel Spaß, wohin gehts du 31er?
Dar die Beiden sich auch Ständig rdmt haben als ich auf dem Server war nehme ich Diese Beschwerde mal an.
Für das Ghosting habe ich Leider Keine Eindeutigen beweise und habe beide deswegen einen Ban von einer Woche gegeben