Ich so : was muss ich hier tun xd ( mein 1. spiel)
Beiträge von Alex
-
-
Alex das Problem ist, dass AoE einen relativ langsamen Spieltakt hat.
Wenn wir die Partie so spielen, wird das an die zwei Stunden dauern.
Später dazustoßen geht also eher nicht, aber, wann würde es dir denn passen?
So nach 8 würde mir passen aber ihr müsst nicht auf mich warten und könnt auch ohne mich spielen
-
19 uhr kann ich leider nicht ich würde später hinzu kommen wenn es ok wäre
-
-
würde mitmachen
-
Das Problem hatten andere schon mit manchen maps die ich dann für diese hochgeladenen habe 2 von diesen hab ich nicht gelöscht.
Rp Townsentv2
-
map im gmod ordner löschen unter
Download/map
-
Wenn du dich nicht wegen jeder kleinen Scheiße oder Inkompetenz mad bist bin ich dabei.
@HerrPixel mhh wer könnte das nur sein xd
-
Donut:
Cop
Amerikaner
Rund
-
1. Denn gegner besiegen
2. Ist ein RTS spiel la Starcraft/ Warcraft
3. Sind nicht hoch
-
modern-gaming.net/attachment/2752/
Und Ja es ist die HD version
-
Danke @Jessie Pinkmann
Wie soll ich es Jetzt meinen Eltern erklären
Dass ich Hentai Spiele im Verlauf habe.... :((((((((((((
Verlauf löschen?
-
chainsaw shiinserich wehe du gewinnst nicht bruda
-
Ich: Can ist ein Hundeficker
ManicCanik : Woher weist du das?
-
Du solltest trotzdem einfach wie jeder andere User einen Entbannungsantrag nach Vorlage stellen.
Er möchte ja wissen warum er gebannt wurde dar wenn er nicht weiss wofür der ban war kann er keine ordentliche Entbannungsanfrage stellen
-
Das das Bei 99% der Leuten nicht geht hast du nicht mitbekommen ? Es ist einfach am rumbuggen atm
-
Hab einen tag des events mitgenommenen und ca 1,2 Millionen gemacht
-
Man muss aber sagen das euer raid nicht wirklich ein raid war sondern ehr komplettes mass RDM. Du warst auf einem Dach und hast alle Polizisten angegriffen die du nach anfang des raids in der nähe vom PD waren. Jedenfalls hat sich ein Spieler über eure schießscharte beschwert und kurze Zeit später ist ein Moderator zu dem spieler TP der sich beschwert hat. Der Moderator ist dann zu dir hoch genocliped und du hast ihn dann erschossen. Der Moderator ist dann wieder zu dem Spieler von dem die Beschwerde ausging TP und hat sich über Donward aufgeregt und hat gesagt das er Dich permanent bannt und dich nicht entbannen wird.
-
ManicCanik Manchmal liebe ich es ich zu sein - Als wir auf RP in einem U-bahn schacht mit einem Auto waren
-
Externer Inhalt puu.shInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sexy!