Ok, danke!
Beiträge von Tobias
-
-
Guten Abend liebe Moder Roleplay Community,
Als ich Drogenkoch gespielt habe, habe ich mich gefragt was ich denn überhaupt in meinen Laboren zubereiten soll.
Kennt hier jemand eine Reihnfolge für das Effektivste farmen als Drogenkoch?
MFG TOBIAS
-
Ich mach auch mit Name:
31erStack
-
Was hättest du gemacht wenn ich sie dir nicht gegeben hätte? (Ich hätte sie dir auch nicht gegeben. weil ich sie selber brauche)
-
Waffe her oder ich muss dich wegen Diebstahl inhaftieren“
Was hättest du sonst gemacht?
-
Polizist schreitet ein, er will ne Inhaftierung verhindern.
GENAU das was ich sagen wollte!
-
Das einzige, was wirklich grenzwertig an der ganzen Sache ist, ist wie früh er die Waffe zieht.
Wie früh ich meine Waffe ziehe?
(Weil wegen G-Mod Verzögerung des Sprachchats)
Ja das richtig. Aber wie du ja schon meinst lieber LinXiee bin ich nicht dumm und habe selber in der Situation nur die Worte "Hallo, Waffe her" gehört und meine Glock gezogen.
-
Ok, wenn du meinst das ich hier in diesem Falle TrollRDM begangen habe können wir uns ja mal auf dem TS verabreden und darüber reden.
Aber wenn du das hier so willst erzähle ich das mal aus meiner Sicht:
Dadurch das ich die Waffe der Person die du getötet hattest genommen habe und du als Polizist direkt neben mir und mit gezücker Waffe stehst und auch noch sagst: "Lass die Waffen fallen" habe ich mich Bedroht gefühlt und dich darufhin auch hingerichtet.
-
wir das nichts gefixt? Da muss der liebe typ der dieses Plug-in mal programmiert hat es updaten...
-
Hey ich habe jetzt schon seit ner Woche das ich nicht auf mein Bankkonto zugreifen kann oder irgendwas am ATM machen kannn. Wenn ich auf irgendwas zugreifen will Läd das und hört nicht auf zu Laden.
Danke für die Hilfe!
-
#Angenommen
-
D.h. Supportfälle bei Reports macht nur der Moderator und Supporter antwortet lediglich auf Server-bezügliche Fragen? Habe ich das soweit richtig verstanden?
Jap, genau richtig verstanden!
-
-
Sammy, ich finde du bist ein super netter Spieler du kennst die Regeln und wärst kompetent für den Moderatoren Posten.
-
Für dich syntek
Ich war selber bei diesem Support dabei und habe ihn geführt Sunny hatte ihn nur verwarnt weil ich dann weg musste.
Er war hatte gestern mit Sunny und Ahri Charming eine Base. Und anscheinend stadt ein Polizist vor deren Base dessen Auto dann von Ahri geschlagen wurde. Dieser Support war als Sunny ihn nich führte voll mit Diskussionen. Als ich dazukam fragte ich gleich ob jemand eine Aufnahme hatte. Wie es sich herausgestellt hatte, hatte Dominik eine Aufnahme, diese wollte er aber nicht Hochladen. Im laufe des Supportes meinte Dominik das der Polizist sie als "Pussy" beleidigt hatte was aber auch legitim war, weil es im RP geschah. Der Polizist gab das zu und Dominik meinte nur: "Du bist ja auch eine Pussy" dies war aus der Sicht von mir und Sunny eine Beleidigung aber weil diese nicht sehr hart war wollten wir ihn auch nicht unbedingt dafür bannen also schaute ich im Strafmaß nach und wir einigten uns auf eine Verwarnung wegen Beleidigung. (Den Polizisten mussten wir am Ende für 2 Tage wegen Admindrohung bannen, dies gab er aber auch zu)
Meine Meinung ob er Moderator werden sollte:
erst dachte ich dass er ein netter Spieler währe und war auch erst für ein Dafür nach dem Support hat sich meine Meinung geändert ich bin aufgrund deines "Ausrasters" in dem Support #Dagegen
-
-
#Abgelehnt
-
Ich mach auch mit:
Name: StackYT
-
Hallo! Ich möchte einfach mal versuchen ein bischen GMod zu streamen aber ich weiß nicht auf welcehr Plattform also helft mir weiter!
-
Ok, ich werde die Entbannungsanfrage ablehnen müssen weil du dich auch währed des Supportes einfach weggelaufen bist und du nicht einsehen wolltest das du leute CDMt hast.
#Abgelehnt