Vorab erstmal, ich hätte gehofft, niemals eine Beschwerde wegen eines RDMs zu machen. Dieser Typ jedoch, hat mich dezent abgefuckt und provoziert, wovon ich leider keine Aufnahme habe. Deswegen musste ich einfach diese Beschwerde einreichen, sorry für die unnütze Arbeit.
1. Benutzer: Der Name des Spielers lautet: "Tobias Stame"
1b. Steam-ID: STEAM_0:0:94405061
2. Verstoß: Ich beschreibe hier NUR dass TrollRDM. Wie eigentlich auch komplett im Video zu sehen ist: Ich laufe auf ein explodierendes Auto zu, dass gerade von einem Mafiosi abgeschossen wird. Dieser tötet/verletzt den Autofahrer schwer, weshalb ich ihn tötete. Der Taxifahrer hatte die Gravity Gun in der Hand und hat sich direkt die Waffe genommen und sie ins Inventar gepackt (Das TF2 Geräusch) Ich sage: "Waffe her" (mit Waffe in der Hand, die ich jedoch nur in der Hand hatte, da ich sie noch nicht weggeswitcht habe, und er hat direkt eine Glock 18 ausgepackt und mich abgeballert.
3. Deine Verstöße: Ich kann mir keine Verstöße von meiner Seite vorstellen, vielleicht, weil ich nicht ganz wusste ob der Autofahrer bereits umgebracht wurde. Eventuell auch die falsche Handlung direkt beim erschießen von Mohammad Abdullah, da ich später (beim Video anschauen) gemerkt habe, dass dies ja sein Auto war und der Fahrer ein Dieb war (Legalisiert eventuell kein Mord bzw eine Inhaftierung?)
4. Datum: 26.10.2017
5. Andere Verstöße: Der Spieler hat mich mehrmals provoziert und abgefuckt, wovon ich jedoch keine Aufnahme somit keine Beweise besitze.
6. Betreffende Personen: Tobias Stame, Nawel Tanvas Ikuto (Ich), Mohammad Abdullah und der Autofahrer.
7. Beweise: