1. Steam-Name: [Stack]Tobias
1b. Roleplay Name: Tobias Longweng Ordnungsamt
1c. Realer Name: Tobias B.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:94405061
3. Wie alt bin ich: Momentan bin ich 13 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich als Moderator_DON
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe bisher 25€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit August 2016 auf Modern Roleplay.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
| 15:30-17:00 |
16:00-20:00 |
15:30-20:00 |
15:45-20:00 |
14:00-22:00 |
14:00-22:00 |
14:00-20:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Momentan bin ich Donator+.
7b. Gesamte Spielzeit: 02w 00d 09h 43m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Mein Mikrofon ist ein Standmikrofon und heißt Auna MIC 900-S.
9. Was halte ich von dem Server: Der Server ist einer der besten Deutschen DarkRP Server mit vielen Jobs. Er hat kompetente Teammitglieder die einem immer helfen wenn man einen braucht. Außerdem ist die Community nett und hält sich MEISTENS an die Regeln.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Moderator_DON werden um Spieler die gegen die Regeln verstoßen zu helfen diese einzuhalten und wenn nötig rechtmäßig zu bestrafen. Da es Momentan wenige Supporter gibt kann ich auch gerne die Arbeit von ihnen übernehmen. Da ich sehe, wie gerade alle Moderatoren überlastet sind möchte ich ihnen auch nur helfen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: (Es klingt immer selbstverliebt wenn man so eine Frage beantwortet. Ich kann mich nicht gut selbst einschätzen, aber für euch versuche ich es.) Ihr solltet mich annehmen weil ich ein hilfsbereiter, netter Mensch bin und ich nie jemanden bevorzuge, egal ob es ein Freund oder Feind ist. Ich bin zwar gerne für ein Späßchen zu haben, jedoch wenn es ernst wird kann ich auch dies sein.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein, ich war noch nie auf einem Spielserver Admin.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, bisher war ich noch nicht Mitglied der Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern: Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Admins: Nein, Probleme mit Admins habe ich auch nicht.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, weil ich AFK war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Bisher habe ich 2 Verwarnungen wegen CMD-Abuse, FailRP|RDM.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, wurde ich. Dieser Bann ist schon etwas länger her und ich weis nur noch das ich wegen KOOP gebannt wurde. Ich hatte Obdachlosen als Priester einen Unterschlupf geboten, jedoch hatten diese mit mir mein Grundstück verteidigt und ich hab es nicht rechtzeitig unterbunden.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein, habe ich nicht.
16. Persönliche Stellungnahme: Vielen Dank, für das Lesen meiner Bewerbung.
Ich würde euch bitten, wenn ihr einen Dislike gebt etwas dazu zu schreiben (freiwillig).