Beiträge von Tobias

1. Steam-Name: [Stack]Tobias

1b. Roleplay-Name: Tobias Longweng

2. Steam-ID: STEAM_0:0:94405061

3. Datum des Verlusts: [i]06.04.2017

4. Was ist passiert: Am heutigen Tage hatte ich mit Hüssi Fussel, Jamal Ente und Julian Streicher eine Base mit Drogenpflanzen und Prntern. Als dann um c.a. 18:15 Uhr der Server anscheinend abgestürzt ist (ich hatte einen Disconnect). Dadurch habe ich viele wertsachen verloren.

5. Verloren: 5x LVL 7 Drogenpflanzen (68k wert) | Wert: 68000 * 5 = 340000 Dollar

4x Printer mit Overclocker, Tuner und Kühler | Wert: 48000 Dollar

Gesamtsumme: 388000 Dollar

6. Zurückerstattung: Wie oben gesagt : 388000 Dollar

7. Beweismaterial:

8. Zeugen: Ja! Hüssi Fussel, Julian Streicher, Jamal Ente

WENN DIE BEWEISE NICHT REICHEN KANN ICH MEHR GEBEN!

Ich habe deine Entbannungsanfrage jetzt erst gemerkt. Ich glaube du hast es nicht extra gemacht um einen Spielvorteil zu haben sondern um einfach spaß zu haben. Ich erspare dir jetzt noch die restliche 2 Tage.
    #Angenommen

Es war so: Erst holte dich Hoheit Harby Ente zu einem Supportgespräch, da ich nicht gesehen hatte das du schon tpt wurdest habe ich dich nach aufforderung von Harby wieder returned. Dann warst du eine zeit im Support von Harby aber da er mir nicht mehr bescheid gesagt hatte bist du geleaved. Und ich habe dich dannn 1 Woche wegen Supportflucht gebannt. Ich konnte in der Sit. nicht einschätzen ob der Support von Harby so lange gedauert hat und du geleaved bist weil du keine lust auf eine verwarnung hattest oder einfach vergessen hattest das da noch ein Support war.

Ich denke, du wusstet einfach nicht mehr das du noch in einem Support warst und deswegen gegangen bist.

Deswegen #Angenommen

Hey liebe Modern Gaming/Roleplay Community,
    als ich heute auf den Server gekommen war wollte ich mit dem lieben @Ropher123 (Christopher Hatsune) als Drogenhändler farmen.
    Wir hatten eine party aufgemacht und uns beidem ist aufgefallen, das die Namen der Partymitlgieder links an der Seite in einander sin
    d.
    modern-gaming.net/attachment/2012/

Vielen Dank im Vorraus!

LG TOBIAS

1. Steam-Name: [Stack]Tobias

1b. Roleplay Name: Tobias Longweng Ordnungsamt

1c. Realer Name: Tobias B.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:94405061

3. Wie alt bin ich: Momentan bin ich 13 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich als Moderator_DON

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe bisher 25€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit August 2016 auf Modern Roleplay.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:30-17:00 16:00-20:00 15:30-20:00 15:45-20:00 14:00-22:00 14:00-22:00 14:00-20:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Momentan bin ich Donator+.

7b. Gesamte Spielzeit: 02w 00d 09h 43m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Mein Mikrofon ist ein Standmikrofon und heißt Auna MIC 900-S.

9. Was halte ich von dem Server: Der Server ist einer der besten Deutschen DarkRP Server mit vielen Jobs. Er hat kompetente Teammitglieder die einem immer helfen wenn man einen braucht. Außerdem ist die Community nett und hält sich MEISTENS an die Regeln.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Moderator_DON werden um Spieler die gegen die Regeln verstoßen zu helfen diese einzuhalten und wenn nötig rechtmäßig zu bestrafen. Da es Momentan wenige Supporter gibt kann ich auch gerne die Arbeit von ihnen übernehmen. Da ich sehe, wie gerade alle Moderatoren überlastet sind möchte ich ihnen auch nur helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: (Es klingt immer selbstverliebt wenn man so eine Frage beantwortet. Ich kann mich nicht gut selbst einschätzen, aber für euch versuche ich es.) Ihr solltet mich annehmen weil ich ein hilfsbereiter, netter Mensch bin und ich nie jemanden bevorzuge, egal ob es ein Freund oder Feind ist. Ich bin zwar gerne für ein Späßchen zu haben, jedoch wenn es ernst wird kann ich auch dies sein.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein, ich war noch nie auf einem Spielserver Admin.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, bisher war ich noch nicht Mitglied der Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern: Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins: Nein, Probleme mit Admins habe ich auch nicht.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, weil ich AFK war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Bisher habe ich 2 Verwarnungen wegen CMD-Abuse, FailRP|RDM.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, wurde ich. Dieser Bann ist schon etwas länger her und ich weis nur noch das ich wegen KOOP gebannt wurde. Ich hatte Obdachlosen als Priester einen Unterschlupf geboten, jedoch hatten diese mit mir mein Grundstück verteidigt und ich hab es nicht rechtzeitig unterbunden.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein, habe ich nicht.

16. Persönliche Stellungnahme: Vielen Dank, für das Lesen meiner Bewerbung.
    Ich würde euch bitten, wenn ihr einen Dislike gebt etwas dazu zu schreiben (freiwillig).

Hi Noel!
    Ich kenne dich nicht gut im RP.
    Aufgrund deiner vielen Verwarnungen (nicht auf den Bann bezogen) und deines bettelns über eine Bewertung im Chat

(OOC) Noel Student: Meine Bewerbung füt Sup ist drausen Bewertet und vielleicht werde ich Sup
    bin ich
    #Dagegen

Hi ich bin Tobias,
    da ich mal mit einem netten Jungen auf RP gespielt habe und mir der Name Toasti gut gefallen hat habe ich ihn in meinen RP Namen mit eingebracht. Dadurch kam ich auch auf die Idee mich im Forum so umzubenennen. Dies tat ich auch. Jetzt ist mein Name Tobias Toasti aber jetzt spielt dieser nette Junge nicht mehr auf dem Server un ich heiße mittlerweile Tobias Longweng Ordnungsamt. Damals wusste ich unteranderem nicht, das man den Benuternamen alle 185 Tage ändern kann und deswegen ist meine eigentliche Frage:

Geht es, das jemand meinen Benutzernamen nur in Tobias umändert?

Vielen Dank im Vorraus.
    LG Tobias

Ich muss mich jetzt nocheinmal entschuldigen, das ich dieses Theme davor bei TS3 und Sonstiges geschrieben habe.

Du bist zwar nett und selbstbewusst aber sehr Temperamentvoll und wirst schnell ungeduldig (Gerade in Supports)

Bisher war ich mit dir in einem Support (den du dann auch noch abgegeben hast). Ich weiß nicht, wie du aus einem Support sagen kannst, dass ich Temperamentvoll bin und schnell Ungeduldig werden kann.
    Das Ungeduldige kommt immer wenn ich danach noch einen Termin u.s.w. habe.

PS: Vielen Dank für deine Kritik und ich werde mich in Supports zurückhalten.