1. Steam-Name: [Stack]Tobias
1b. Roleplay Name: Tobias Longweng Ordnungsamt
1c. Realer Name: Tobias B.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:94405061
3. Wie alt bin ich: Momentan bin ich 13 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich als Moderator_DON
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe bisher 25€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit August 2016 auf Modern Roleplay.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
| 15:30-17:00 |
16:00-20:00 |
15:30-20:00 |
15:45-20:00 |
14:00-22:00 |
14:00-22:00 |
14:00-20:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Momentan bin ich Donator+.
7b. Gesamte Spielzeit: 02w 00d 09h 43m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Mein Mikrofon ist ein Standmikrofon und heißt Auna MIC 900-S.
9. Was halte ich von dem Server: Der Server ist einer der besten Deutschen DarkRP Server mit vielen Jobs. Er hat kompetente Teammitglieder die einem immer helfen wenn man einen braucht. Außerdem ist die Community nett und hält sich MEISTENS an die Regeln.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Moderator_DON werden um Spieler die gegen die Regeln verstoßen zu helfen diese einzuhalten und wenn nötig rechtmäßig zu bestrafen. Da es Momentan wenige Supporter gibt kann ich auch gerne die Arbeit von ihnen übernehmen. Da ich sehe, wie gerade alle Moderatoren überlastet sind möchte ich ihnen auch nur helfen.