Bewerbung zum Moderator von Tobias Hatsune

• 1. Steam-Name: Tobias Hatsune

1b. Roleplay Name: Tobias Hatsune

1c. Realer Name: Tobias B.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:94405061

3. Wie alt bin ich: Ich bin 13 Jahre und 8 Monate alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich als Moderator_DON

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, 25€.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele etwa seit dem September 2016 auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:30-17:00 16:00-20:00 15:30-20:00 15:45-20:000 14:00-22:00 14:00-22:00 14:00-20:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Derzeit bin ich Donator+.

7b. Gesamte Spielzeit: Ich habe eine Spielzeit von: 01w 00d 10h 22m .

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Auna MIC-900S

9. Was halte ich von dem Server: Der Server ist einer der besten in Deutschland. Er hat viele Jobs und kompetente Teammitglieder. Am Anfang wurde mir viel geholfen und ich wurde immer nett von Moderatoren in Supports behandelt.

10. Warum möchte ich Moderator_DON werden: Ich möchte Moderator_DON werden um Spieler die gegen die Regeln verstoßen haben Rechtmäßig zu bestrafen. Ich bin mir um die Aufgaben des Moderators bewusst aber ich übernehme auch gerne die Arbeit eines Supporters. Unteranderem sehe ich immer wie die anderen Moderatoren überlastet sind und ich ihnen einfach einem "unter die Arme greifen" will.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: (Ich glaube diese Frage kann ich sehr schwer Beantworten, da man sich nicht immer gut selbsteinschätzen kann und es sonst immer sehr slebstverliebt klingt) Ihr Soltet mich annehmen, weil ich niemanden bevorzuge, ein netter und aktiver Spieler bin und ein starkes Durchsetzungsvermögen habe. Bitte schreibt mir unter die Bewerbung weitere Sachen die an mir Positiv sind.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein, ich war noch nie auf einem Spieleserver Admin.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, bisher war ich noch nicht Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern: Nein ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins: Nein ich habe keine Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt: Bisher wurde ich nur wegen AFK gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Bisher habe ich keine Verwarnungen

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein gebannt wurde ich noch nicht.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein Job-Banns habe ich auch noch nicht erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme: Wenn ihr mir ein Dislike gebt, bitte schreibt mir eine Begründung dazu.

Ich freue mich schon auf Feedback!

4 Mal editiert, zuletzt von Tobias ()

• Hey Stack
    Du bist mir immer Positiv aufgefallen mit dir kann man immer Coop machen und hast auch nie Quatsch gemacht. Deine Bewerbung gefällt mir deswegen kriegst du ein DAFÜR

MFG
    Mrs.Mitch Toasti

• Du bist zwar nett und selbstbewusst aber sehr Temperamentvoll und wirst schnell ungeduldig (Gerade in Supports)

Bisher war ich mit dir in einem Support (den du dann auch noch abgegeben hast). Ich weiß nicht, wie du aus einem Support sagen kannst, dass ich Temperamentvoll bin und schnell Ungeduldig werden kann.
    Das Ungeduldige kommt immer wenn ich danach noch einen Termin u.s.w. habe.

PS: Vielen Dank für deine Kritik und ich werde mich in Supports zurückhalten.

Einmal editiert, zuletzt von Tobias ()

• aber sehr Temperamentvoll und wirst schnell ungeduldig (Gerade in Supports)

Ich persönlich hatte einige Supports mit ihm und Tobias ist ein geduldiger und sehr ruhiger Mensch, besonders für sein Alter.
    Ich habe nie temperamentvolle Momente mit ihm erlebt, besonders nicht in Supports!

• 3. Wie alt bin ich: Ich bin 13 Jahre und 8 Monate alt.

So genau jetzt auch net Stack :D Aber jetzt mal zu deinem Feedback von mir

Ich wär dafür weil du bist einfach ein sehr guter RP Spieler kennst dich sehr gut aus mit den Regeln du bist nicht negativ auffällig und passt einfach ins Team.

#Dafür

LG Lebewesen