Entbannungsantrag von Philipp Yahooodie

• 1. Steam-Name: Cthulu

1b. Roleplay-Name: Philipp Yahooodie

2. Steam-ID: STEAM_0:1:114927257

3. Grund der Verbannung: CMDabuse, Respektlos im support

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: 1

6. Ausführender Admin: Tobias

7. Was habe ich gemacht: Ich habe den Support anfrager beleidigt und war respektlos gegenüber Tobias

8. Warum möchte ich entbannt werden: Tobias. ich weiß was ich falsch gemacht habe. Ich war sehr Respektlos und frech zu dir,
    das tut mir auch sehr leid. Es kommt nicht mehr vor, Ich habe draus gelernt. Deswegen möchte ich dich darum bitten mich zu entbannen

• Zuerst hast du mich grundlos des Amtes des Wachtmeisters enthoben mit dem "/demote"-Befehl.

Danach noch geleugnet und meine Mutter beleidigt.

Mich beleidigt (vllt auch Tobias - mir nicht sicher).

So. Dann nochmal mir unterstellt, dich Missgeburt genannt zu haben.

Dich am Ende nicht mal Entschuldigt und alles getan, damit ich nen Perm-Ban kriege...

EINDEUTIG DAGEGEN!!!

• Nicht wirklich Alf, da er immer noch meine Mutter beleidigt hat, eine Frau, die SEHR viel für mich getan hat.

Deswegen bin ich auch stark gegen seine Entbannung, da dies was gutes für ihn wäre.

Ein Dis-/Like ist auch dafür da, seine Meinung preis zu geben ohne direkt nen Beitrag machen zu müssen.

• LinXiee deine Empörung ist verständlich, trotzdem solltest du bedenken, dass dies nur eine wildfremde Person aus dem Internet ist, er kennt deine Mutter garnicht persönlich und somit haben seine Beleidigungen gar keine Aussagekraft, aber es ist trotzdem falsch von ihm und gehört selbstverständlich bestraft. Wenn die Ereignisse sich wirklich so ereignet haben, wie du sie geschildert hast, wäre ich auch gegen eine Entbannung fürs erste.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Sorry Tobias“ zu „Entbannungsantrag von Philipp Yahooodie“ geändert.