Servus Sasori,
Sollte dies nicht der Fall sein, könnt ihr mir diese gerne über eine Private Konversation stellen, damit unter meiner Bewerbung nicht unnötige Kommentare entstehen.
Davon sehe ich mal kurz ab, da ich dies gerne jeden sehen lassen möchte, damit jeder sich auch seine eigene Meinung darauf bilden kann.
Eigentlich wollte ich das auf sich beruhen lassen und etwas Gras drüber wachsen lassen, bis du dich über die Situation beruhig hast. Als ich deine Bewerbung sah, fühlte ich mich aber gezwungen dies zu schreiben.
Ich möchte mal kurz damit anfangen, wie ich dich kennengelernt habe.
Nachdem ich deine Beschwerde bearbeitete, befandest du dich öfters im Channel der Italias, bzw. Yoshis Channel. Dort habe ich immer wieder mitbekommen, wie du dich über deinen zweiten Warn beschwerst, dass dieser unnötig wäre usw.
Nehmen wir da mal ein Beispiel, als ich dir mitteilte, dass ich deine andere Beschwerde auch bearbeiten werde. Deine Antwort darauf war dann: "Hoffentlich gibst du mir diesmal keinen Warn, weil ich jemanden nachgeäfft habe."
Es traten über die paar Tage immer mehr solcher Aussagen auf, welche sich über mich und mein Verhalten in meinen Augen lustig gemacht haben.
Jetzt kommt aber die Krönung. Im Channel bekam ich eines Tages mit, dass du extra für mich eine Kompilation zusammenschneiden willst, in der Leute das Wort "Hurensohn" sagen. Dies ist natürlich auf die Beschwerde und auch auf den Warn zurückzuweisen. Wie gerade schon erwähnt, willst du dich in meinen Augen auch mit der Kompilation über mich lustig machen und meine damalige Entscheidung in das lächerliche Ziehen, ohne überhaupt ein Gespräch mit mir darüber gesucht zu haben.
Ich würde dies sogar soweit nehmen, dass du versuchst mich vor allen, mit denen ich mich in der Zeit hier auf MG angefreundet habe bloß zu stellen.
Durch dieses Verhalten, sehe ich dich persönlich ungeeignet als Teammitglied, da man bei Problemen immer mit den betroffenen Personen ein Gespräch suchen sollte. Auch, zeigt dies dass du eine nachtragende Person bist, was in vielen Situationen, welche man als Moderator bzw. Teammitglieder ausgesetzt ist, eher ein Nachteil zu seien scheint.
Ich habe noch ein Gespräch mit dem Spieler geführt, nachdem er entbannt wurde und habe mich aufrichtig entschuldigt.
Außerdem bin ich mir dessen bewusst, dass ich als administrative Person ein Vorbild zu sein habe und kann versichern, dass so ein Verhalten nie wieder vorkommen wird.
Ich hoffe, dass man mir diese Tat verzeihen kann,
Das freut mich übrigens zu hören, dass du mit dem Spieler nochmal geredet und dich entschuldigt hast :)
Am Ende dieses Beitrages möchte ich klar stellen, dass es sich hierbei nicht um einen Hassbeitrag handelt. Ich habe nichts gegen Sasori und finde im gegenteil, dass er eigentlich auch eine nette Person ist, die sich mit den Regeln gut auskennt und sich so noch nie was richtig zu schulden kommen lassen hat.
Auch hat dieses Vorkommen natürlich keinen Einfluss darauf, wie ich ihn im generellen behandle oder wie ich über ihn denke. (Also ich denke nicht schlecht über ihn usw. (Das wollte ich nur erwähnen, damit keine Falschen Gedanken oder Unterstellungen aufkommen))
Ich wollte diese Situation nur einmal darstellen, damit sich jeder ein eigenes Bild der Situation macht.
~William
//EDIT
Ich habe ihn gerade über eine Konversation angeschrieben. Stellt sich raus, dass ich es schlimmer dargestellt habe, als es letztendlich ist. Eigentlich bin ich auch keine Person, welche sich leicht beleidigen lässt. D.h. mir ist es egal, ob mich jemand beleidigt oder nicht. In dem Falle ging es mir nur darum, dass meine Autorität und Entscheidungskraft in Frage gestellt wurde.
Man muss sich einfach nur einmal aussprechen. (Ist vielleicht auch ein Fehler meinerseits, ihn darauf nicht angesprochen zu haben, war mir aber bis vor der Bewerbung noch "egal")
//EDIT #2
Habe Sasori angeboten meinen Beitrag zu löschen, da dieser ihn in keinem guten Licht dastehen lässt. Dieses lehnte er dankend ab, da ich meine Meinung und Kritik geäußert habe. Dies finde ich ist wichtig zu erwähnen, da er nicht seine Chance nutzte einen Kritikbeitrag zu entfernen, wie es evtl. viele anderen Bewerber gemacht hätten.