Beiträge von Tobias

Hey Rade Berger,

hier in deinem Entbannungsantrag zeigst du einerseits Reue, andererseits aber auch, dass du den Server sehr magst und gerne auf ihm spielst. Außerdem hast du dich entschuldigt, was mir in dem Supportgespräch gefehlt hat.

Nichtsdetotrotz hast du gewollt mehrmalig diese Äußerungen getätigt, weswegen ich deinen Bann auf 1 Woche verkürze.

LG William aka Stack

Regenbogen?

Servus Günter,

Bevor ich dir meinen Entschluss preisgebe, möchte ich ein paar Dinge über den Bann noch klar stellen, welche möglicherweise noch nicht geklärt sind.

Kommen wir erstmal zu dem Grund deines Bannes:

An dem gestrigen Tag (der Tag, an welchem ich dich gebannt habe), habe ich dir aufgrund eines Regelbruchs einen Warn gegeben, bei welchem ich dich erneut darum gebeten habe dir die Regeln noch einmal gründlichst durchzulesen. Etwa 20 Minuten später sehe ich den nächsten warn eines anderen Teammitgliedes. Später dann sah ich, wie du eine FailBase bautest. In dem darauffolgenden Gespräch habe ich dich gefragt, ob du während deines letzten Bannes dir überhaupt die Regeln durchgelesen hattest. Es kam raus, dass du dies nicht getan hast. Danach meintest du mich auch nach mehrmaliger bitte es zu unterlassen zu beschuldigen, dass ich dich hassen würde und mittendrin bist du gegangen.

Und jetzt zu dem Thema, was dich anscheinen sehr beschäftigt hat, die Unterstellung ich würde dich hassen:

Die startetest mit mir eine Konversation im Forum, schriebst mir im TS und sprachst mich Ingame mehrmals darauf an, warum ich dich doch hassen würde. Generell kann ich dazu nur sagen, dass ich als Moderator immer Objektiv an eine Situation beziehungsweise Ticket ran gehe. Dabei hat sich der Bann aus den oben genannten Gründen so entwickelt. Außerdem würde ich von mir behaupten, dass ich eine eigentlich sehr tolerante Person bin und es sehr viel braucht, bis es an den Punkt ankommt, bei dem man von Hass sprechen kann.

Fazit:

Trotz, dass dein Antrag mich farblich nicht sehr anspricht, sehe ich hier eine deutliche Verbesserung zu deinem anderen Entbannungsantrag. Du siehst deine massiven Fehler ein, welche du begangen hattest und zeigst Interesse daran, wieder auf dem Server zu spielen. Dennoch denke ich, dass die die nicht einmal 24 Stunden in denen du gebannt bist, dir nicht reichen werden die ganze Situation und dein Verhalten noch einmal zu überdenken.

Deswegen werde ich deinen Bann auf 4 Tage verkürzen.

In der Zeit, bitte ich dich wirklich darum die Regeln zu lesen und deine Taten zu überdenken. Es wird dir selber nicht gut tun, wenn du solch ein Verhalten weiterhin beibehältst.

LG William aka Stack

Servus Philipp,

Ich weiß nicht ob es für manche schwierig ist aber für mich wurde dieser "Entbannungsantrag" in zwei Minuten hingeklatscht.

Zudem kannst du vor dem abschicken noch deinen Antrag auf Rechtschreibfehler prüfen und vor ungefähr einer Woche hast du dich zum Moderator beworben und jetzt hast du getrollt und Personen RDM't? Nicht böse gemeint aber ist ein Witz.

Ich glaube das spiegelt meine Meinung perfekt wieder.

Aus den oben genannten Gründen und weil heute um 20:10 Uhr dein Bann anscheinend endet möchte ich dir die restlichen 2 Stunden lassen um nochmal darüber nachzudenken, ob du dir hierbei nicht doch etwas mehr Mühe gegeben haben könntest.

Damit ist dein Entbannungsantrag Abgelehnt

Hey Moritz,

bevor ich zu meinem Entschluss komme, ob ich dich entbanne oder nicht, möchte ich erst einmal ein paar Dinge richtig stellen beziehungsweise hinzufügen.

Da du gestern einfach so vor meinen Augen jemanden weggetasert hast, welcher nur ein Printermodul in die Tasche gepackt hatte, wollte ich dir weil du ein neuer Spieler bist netterweise die Regeln öffnen. Als ich dir dies mitteilte, kam schon eine fauchige Reaktion deinerseits. Du beschwertest dich darüber und wolltest mich umstimmen. Dann kam es zu deinen Respektlosen Aussagen und der bitte dich doch zu bannen.

Dein Entbannungsantrag ist meiner Meinung nach bis auf den Punkt 6 gut ausgefüllt. Bei diesem hättest du wenigstens meinen vollen Namen angeben können, welcher immer im Bannfenster steht, welches aufkommt wenn du versuchst auf den Server zu connecten.

Ich hoffe du versuchst deine in dem Punkt 8 angegebenen Dinge umzusetzten und weiterhin keine Regelbrüche zu begehen.

Damit ist dein Entbannungsantrag ANGENOMMEN

Ich bin mir nicht ganz sicher, in welcher Hinsicht dir die Sachen hier erstattet werden sollen. In deinen Beweisen zeigst du lediglich ein paar Screenshots deines Inventars. Dies sind keine handfesten Beweise dafür, dass du jemals überhaupt eine Waffe der Art besessen hast.

In den Logs kann man außerdem auch nicht nachschauen, ob du eine Waffe in das Lager eingelagert hast oder nicht.

Ja das haeisst wohl werten

Das werde ich dann mal als Nein werten.

Ich finde es schade, dass du meinen Vorschlag nicht zu herzen genommen hast und demnach deinen Entbannungsantrag auch nicht überarbeitet hast sehr schade, da ich dir sogar die Punkte genannt hatten, welche mir an dem Antrag negativ auffielen und auch noch Tipps dazu gegeben habe, diese zu verwirklichen.

Die Chance habe ich dir gegeben, anscheinend wolltest du sie aber nicht annehmen.

Demnach ist dein Entbannungsantrag Abgelehnt

Hallo Günter,

gestern habe ich dich für 3 Tage wegen Prop-Abuse gebannt. Dies passierte nachdem du schon einmal am gleichen Tag eine Verwarnung wegen Prop-Abuse erhalten hattest. Dabei hatte ich dich gebeten, dir die Regeln bezüglich dem Bauen einer Basis auf Modern Roleplay noch einmal durchzulesen. Sage und schreibe 20 Minuten später wurde ich im Adminchat darum gebeten, mir die Base noch einmal anzuschauen und was sehe ich dort? Ein Labyrinth aus Gängen in denen nur ein Spieler passt. Da du dir die Regeln anscheinend nicht noch einmal durchgelesen hattest, wollte ich dir mittels eines Bannes eine kleine Auszeit geben, in der du dir am besten noch einmal alle Serverregeln durchliest und über dein Verhalten an diesem Tage nachdenkst.

ich fargte ihn warum er mir nich ein warn geben würde darauf antwortete er das es seine entscheidung ist

Außerdem erwiederte ich im Support auf deine Frage warum ich dir denn Jetzt einen Bann gebe und keinen Warn damit, dass ich dich schon vorgewarnt hatte und die Regeln lesen solltest und das dies die Entscheidung ist, die ich in diesem Moment getroffen hatte.

Kommen wir jetzt aber zu deinem Entbannungsantrag:

Ich sagte zu dir, dass du heute bzw. morgen einen erstellen könntest und, dass wenn dieser gut ausgefüllt ist, er auch sehr wahrscheinlich angenommen wird.

Jetzt habe ich aber einen Entbannungsantrag, welcher einfach so aussieht, als würde er in 2 Minuten herzlos hingeschludert wurde. Du hast meinen Namen nicht ausgeschrieben, die Formatierung spricht mich nicht sehr an und außerdem sind viele Rechtschreibfehler drin, welche man trotz einer möglichen Lese-Rechtschreib-Schwäche immer mit einem Online Tool verbessern kann.

Nichtsdestotrotz hast du dir die Mühe gemacht und überhaupt einen geschrieben, was ich dir hoch anrechne. Trotzdem bitte ich dich deinen Entbannungsantrag erst einmal mittels der Editierfunktion aufzufrischen. Solltest du das schaffen, werde ich deinen Entbannungsantrag auch annehmen.

Ich hoffe, hiermit sind offene Fragen deinerseits auch erst einmal geklärt.

LG, William aka Stack

1. Art des Vorschlages:

Der Art des Vorschlages ist eine Änderung an der Map "rp_littletown"

2. Beschreibung:

Sofern es überhaupt möglich ist, wünsche ich mir die Entfernung der Musik auf der Map.

3. Begründung:

Ich persönlich finde, dass Littletown eine sehr ausgewogene Map mit genug Freirau ist. Naja währe da nicht die nervige Musik und die Untergrundgeräusche, welche reden und demnach auch Supports in vielen Fällen erschwert. Falls die Idee überhaupt umsetzbar ist, würde der dadurch entstandene "Groll" auf die Map nachlassen. Somit würde sie eventuell öfters gewählt werden, was auch mal eine gute Abwechslung zu NewExton sein kann :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Support in a Nussschale

(Danach kam noch die N-Bombe)

tareN

Milch

1. Steam-Name:

Stack

1b. Roleplay Name:

William Drew Walker

1c. Realer Name:

Tobias B.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:94405061

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 14 Jahre alt. Geburtstag habe ich im April

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Bisher habe ich 25€ als Unterstützung für den Server gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Angefangen auf dem Server zu spielen habe ich im August 2016. Anfang 2018 habe ich dann eine Pause von zwei Jahren eingelegt und jetzt vor etwa 4-5 Wochen wieder angefangen aktiv zu spielen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag
    Dienstag
    Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16-21Uhr 16-21Uhr 16-21Uhr 16-21Uhr 16- open end 12- open end 12-21Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit besitze ich den Donator+ Rang

7b. Gesamte Spielzeit:

2w 6d 10h 45m

(Stand Samstag, 15 Februar)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Auna Mic-900S

9. Was halte ich von dem Server:

Schon als ich angefangen hatte GMod und DarkRP zu spielen, bin ich durch viele Server gegangen, welche mir alle entweder vom Konzept den Teammitglieder oder den Addons nicht gefallen haben, bis ich die Modern Gaming Community und mit dem auch den Modern Roleplay Server gefunden hatte. Er überzeugte mich in all den Punkten. Und damals wurde ich trotz meines jungen Alters nicht ausgeschlossen oder nicht ernst genommen. Heute hat sich meine Meinung keineswegs geändert. Es macht immer wieder Spaß an den PC zu gehen und GMod zu starten, um hier zu spielen.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich bin schon immer eine Person gewesen, welche gerne anderen Leuten hilft und einen "kleinen" Gerechtigkeitssinn besitzt. Deshalb liegt es mir sehr dafür zu sorgen, dass Regeln eingehalten und nicht gebrochen werden.

Außerdem möchte ich dem derzeitigen Team unter die Arme greifen und Arbeit abnehmen. Des Weiteren macht mir die Arbeit, welche ein Moderator verrichtet sehr viel Spaß. Deswegen denke ich, dass dies die perfekte Tätigkeit für mich ist.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich persönlich denke ihr solltet mich annehmen, weil ich stets freundlich mit Mitspielern umgehen und in Stresssituationen immer einen kühlen Kopf bewahren kann. Außerdem macht mir wie gesagt die Arbeit als Moderator Spaß, weswegen ich mit vollem Elan dabei sein werde, neuen Spielern Sachen zu erklären, andere über Regeln aufzuklären oder wenn es auch sein muss zu bestrafen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Bisher, war ich hier auf dem Modern Roleplay Server Moderator.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war 2017 Bereits Mitglied des Modern Roleplay Serverteams. Damals besetzte ich die Stelle des Moderators, welche ich nach etwa einem halben Jahr abgegeben habe. Wie schon zwei Mal genannt macht mir die Arbeit als Moderator Spaß, aus diesem Grund und weil ich die Arbeit vermisse Bewerbe ich mich erneut als Moderator.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind momentan keine Probleme mit Spielern bekannt.

14. Probleme mit Admins:

Auch weiß ich nichts über Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt:

In der Zeit, in der ich wieder Aktiv spiele wurde ich nicht gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Bisher habe ich keine Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde vor kurzem leider für 5 Tage vom Server ausgeschlossen. Ich persönlich würde es aber als einmalig vorkommender "Ausrutscher" bezeichnen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Guten Tag liebe Modern Gaming Community,

vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer Offen, also schreibt mich gerne auf Steam, TS oder Discord (Stacki#2992) an :)

LG Tobias (William, Stack)

Hey,

mein Name ist Tobias (Stack) und mein jetziger RP-Name ist William Drew Walker. Ich komme aus der Nähe von Frankfurt und werde am 20. April 15 Jahre alt.

Ich fang mal mit etwas über meiner Vergangenheit hier auf dem Server an.

Ich habe Ende 2016 angefangen auf dem MRP Server zu spielen. Nach etwas spielen, habe ich mich regelrecht in GMod verliebt. Letztendlich war ich für ein paar Monate Moderator, habe das Spiel gesuchtet und viele neue Freundschaften geknüpft. Nach einer Zeit, hab ich das Interesse an GMod verloren und mich neu in Arma 3 verliebt, welches zu einer Pause von GMod für etwa 2 Jahren führte.

Jetzt bin ich wieder da und hoffe, mich wieder einmal in GMod verlieben zu können:wink:

Aber mal etwas über mich:

Ich bin, würde ich von mir behaupten eine Person, welche immer gern dazulernt. Dementsprechen habe ich versucht mir etwas in allen Richtungen anzueignen. Besonders dabei hat mir aber das Schneiden von Videos und Programmieren gefallen.

Ich bin ein Liebhaber von Animes, aber auch normalen Serien und Filmen.

In meiner Freizeit, mache ich eigentlich nichts anderes als vor dem PC zu hocken.

Jetzt reichts aber mit gelaber,

LG Tobias aka Stack aka William

Zitat

Ich hatte bisher mit 2 Usern einen Konflikt der über das RP hinaus ging einmal mit Ulrike Gemmiker und William Drew Walker bei beiden war es der fall das sie frustriert waren da sie von mir und kollegen geraidet wurden, was ich im nachhinein verstehen kann, es wurde aber sehr hitzig und es gab mehrere diskusionen mitlerweile existieren keine spannungen mehr.

Naja ein richtiges Problem würde ich das jetzt nicht nennen. Es gehört halt zum Spiel dazu. Außerdem kann ich mich nicht erinnern mit dir da hitzig drüber diskutiert zu haben.

Das war für mich alles eigentlich schon längst abgeschlossen und vergessen.

Viel Glück noch bei deiner Bewerbung :wink:

LG William aka Tobias

Auf dem TS:

Jerry: Wieso kann ich nicht F2 aufrufen? Mein Spiel ist komplett broke.

Ich (William) drücke F2 (es Passierte nichts) : Was passiert bei F2?

Jerry: Ja da kann man das Menü mit den Jobs und den befehlen aufrufen.

Alexander und Ich (William): DAS IST F4!!!!!!!

Der ganze Channel bekommt einen Lachflash

// Edit

Nocheins:

Auf dem RP Server

(OOC) Theller Sons: kann mir bitte jemand die kollektion senden?!

(OOC) Jerry Stolpenberg: die neue von Heidi Klum??

(OOC) Theller Sons: wieso hilft mir niemand ?

Jerry im liest das im TS vor.

Alexander: Er meint die Kollektion von mcNuggets xDDDDDDDDDDDD

Jerry: Als ob das so heißt???

Alexander: Ja, kennst du das nicht?

Der ganze Channel (außer Lobster und Ronald) fängt wieder an zu lachen.

10/10

Nico Santos - Rooftop

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.