1. Steam-Name:
Stack
1b. Roleplay Name:
William Drew Walker
1c. Realer Name:
Tobias B.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Momentan bin ich 14 Jahre alt. Geburtstag habe ich im April
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Bisher habe ich 25€ als Unterstützung für den Server gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Angefangen auf dem Server zu spielen habe ich im August 2016. Anfang 2018 habe ich dann eine Pause von zwei Jahren eingelegt und jetzt vor etwa 4-5 Wochen wieder angefangen aktiv zu spielen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag |
Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16-21Uhr | 16-21Uhr | 16-21Uhr | 16-21Uhr | 16- open end | 12- open end | 12-21Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeit besitze ich den Donator+ Rang
7b. Gesamte Spielzeit:
2w 6d 10h 45m
(Stand Samstag, 15 Februar)
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Auna Mic-900S
9. Was halte ich von dem Server:
Schon als ich angefangen hatte GMod und DarkRP zu spielen, bin ich durch viele Server gegangen, welche mir alle entweder vom Konzept den Teammitglieder oder den Addons nicht gefallen haben, bis ich die Modern Gaming Community und mit dem auch den Modern Roleplay Server gefunden hatte. Er überzeugte mich in all den Punkten. Und damals wurde ich trotz meines jungen Alters nicht ausgeschlossen oder nicht ernst genommen. Heute hat sich meine Meinung keineswegs geändert. Es macht immer wieder Spaß an den PC zu gehen und GMod zu starten, um hier zu spielen.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich bin schon immer eine Person gewesen, welche gerne anderen Leuten hilft und einen "kleinen" Gerechtigkeitssinn besitzt. Deshalb liegt es mir sehr dafür zu sorgen, dass Regeln eingehalten und nicht gebrochen werden.
Außerdem möchte ich dem derzeitigen Team unter die Arme greifen und Arbeit abnehmen. Des Weiteren macht mir die Arbeit, welche ein Moderator verrichtet sehr viel Spaß. Deswegen denke ich, dass dies die perfekte Tätigkeit für mich ist.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich persönlich denke ihr solltet mich annehmen, weil ich stets freundlich mit Mitspielern umgehen und in Stresssituationen immer einen kühlen Kopf bewahren kann. Außerdem macht mir wie gesagt die Arbeit als Moderator Spaß, weswegen ich mit vollem Elan dabei sein werde, neuen Spielern Sachen zu erklären, andere über Regeln aufzuklären oder wenn es auch sein muss zu bestrafen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Bisher, war ich hier auf dem Modern Roleplay Server Moderator.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war 2017 Bereits Mitglied des Modern Roleplay Serverteams. Damals besetzte ich die Stelle des Moderators, welche ich nach etwa einem halben Jahr abgegeben habe. Wie schon zwei Mal genannt macht mir die Arbeit als Moderator Spaß, aus diesem Grund und weil ich die Arbeit vermisse Bewerbe ich mich erneut als Moderator.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind momentan keine Probleme mit Spielern bekannt.
14. Probleme mit Admins:
Auch weiß ich nichts über Probleme mit Admins.
15. Wurde ich jemals gekickt:
In der Zeit, in der ich wieder Aktiv spiele wurde ich nicht gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Bisher habe ich keine Verwarnungen erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde vor kurzem leider für 5 Tage vom Server ausgeschlossen. Ich persönlich würde es aber als einmalig vorkommender "Ausrutscher" bezeichnen.
16. Persönliche Stellungnahme:
Guten Tag liebe Modern Gaming Community,
vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer Offen, also schreibt mich gerne auf Steam, TS oder Discord (Stacki#2992) an :)
LG Tobias (William, Stack)