Beiträge von Hannibal

Ich habe dir mehrere Male dich Chance gegeben, die Wahrheit zu sagen.

Ich habe dir förmlich die Wörter in den Mund gelegt, doch du hast mich trotzdem angelogen.

Dennoch hast du dir ja die Mühe gemacht, einen vernünftigen Entbannungsantrag zu machen, warum ich mal nicht so sein will.

Den Bann werde ich aufheben, aber ich empfehle dir, die Wahrheit zu sagen, dann wäre deine Strafe deutlich sanfter ausgefallen.

Wir sind nicht die Polizei, wir haben keinen festen Schichtdiesnt.

Falls spät Nachts etwas passiert, aber kein Teammitglied online ist, kannst du als Donator einen Votekick/bann starten, oder einfach eine Forum-Beschwerde schreiben.

Reicht jetzt aber mit dem Thema, also wartet bitte das Urteil der Co-Owner ab.

10/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn du dich über den Moderator beschweren möchtest, dann kannst du derartiges verwenden, aber dann solltest du auch eine Beschwerde schreiben.

Ein Entbannungsantrag richtet sich direkt an den Moderator, also solltest du ihn hier nicht runter machen. Die Intention eines Entbannungsantrages ist nämlich nur, entbannt zu werden.

Solche Formulierungen sind dort nicht hilfreich.

Möchtest du also entbannt werden, oder dich über das Verhalten beschweren?

Deine Spielzeit ist sehr gering, so viel spiele ich teilweilse an einem Stück. Das erklärt warum ich dich noch nie auf dem Server gesehen habe,

aber trotzdem hast du fünf Verwarnungen, sprich fünf Verwarnungen in fünf Stunden.

Die Bewerbung ist sehr mager und sieht nicht gerade nach Mühe aus.

Im empfehle dir, noch länger auf dem Server zu spielen und versuchen, die Regeln zu befolgen, damit du nicht noch mehr Verwarnungen bekommst.

Außerdem solltest du deine Bewerbung besser gestalten und allgemein mehr schreiben, da sie sehr kurz ist und vielleicht mal die Vorrausetzungen anschauen.

Diese sind teilweise zwar nicht Pflicht, aber mit fünf Stunden Spielzeiten und fünf Verwarnungen stehen deine Chancen nicht gerade gut.

Tom zwar sollte man die Rechtschreibung nicht komplett vernachlässigen, aber nur, weil er viele Rechtschreibfehler mach, ist das kein Grund, gleich gegen

eine Annahme zu sein. Er bewirbt sich immerhin für den RP-Server, wo der Großteil über den Voicechat geklärt wird, nicht im Forum, wo Rechtschreibung grundlegend für einen Moderator ist. Zeigt aber, dass er sich anscheinend keine Mühe in der Bewerbung gegeben hat.

Abgesehen davon ist die Bewerbung sehr mager mit vielen Standardsätzen. Dein Kernpunkt, warum du angenommen werden solltest, ist schlecht nachweisbar und der

Fakt, dass du bereits gebannt wurdest, untermauert diesen nicht unbedingt, eher widerlegt dieser dein Argument.

Ich bin gegen eine Annahme, empfehle dir aber, für deine nächste Bewerbung mehr Zeit in Anspruch zu nehmen. Zeig uns, dass Mühe drin steckt.

Nutze etwa Beispielsätze für Bewerbungen aus der Schule, formatiere und gestalte deine Bewerbung und lasse sie vor Allem noch einmal durch ein

Rechtschreibprüfprogramm. Eine Bewerbung ohne Rechtschreibfehler, bwz. mit wenigen kommt immer besser an, als eine mit vielen.

0/10 Kenn ich nicht

Drop ab Sekunde 40, dann wird es wohl jeder kennen :)