Dieser Moment wenn du in einer Bäckerei gehst, der Bäcker schwarz ist und dich "Mein Herr" nennt du aber eine Frau bist.
Dieser Moment wenn …
- Alex Dawn
- Geschlossen
-
-
"Mein Herr"
Glaube das hat er sich von früher so angewöhnt...
-
Dieser Moment, wenn man ein richtiger Rassist ist.
Dieser Moment wenn man so heftig Dumm ist.
-
Du nennst mich dumm weil du hier einfach rassistische Äußerungen tätigst? Interessant.
Mir ist es eigentlich ziemlich egal, aber ich finde es amüsant und traurig zugleich.
Dann sag mir mal bitte was daran Rassistisch ist.
Angenommen ein Schwarzer kommt zu dir, nennt dich "Mein Herr" ,bist du nach deiner Aussage ein Rassist weil der Schwarze dich einfach so "Mein Herr" nennt.
hmm.. ja ich nenne dich dumm -
Leute stoppt diese unnötige Diskussion xd
Dieser Moment, wenn man in einem Level nicht weiterkommt und iwann auf Youtube nachschaut.
-
@1 hund Bist du nicht selbst rassistisch wenn du für einen Schwarzen andere Maßstäbe setzt was die Rechtssprechung angeht als bei andersfarbigen bzw. du ihnen Privilegien gibst. Außerdem ist es leichter zu sagen "Schwarzer" als "Mensch mit einer starken Hautpigmentierung"
-
Reicht jetzt langsam.
Hört bitte mit dem Thema auf, ansonsten werdet ihr sanktioniert.
-
Dieser Moment, wenn Riot noch mehr Champion released, man sich fragt, welchen Champion man als nächstes spielen möchte, und nebenbei Minecraft durchspielt.
-
Dieser Moment wenn man so heftig Dumm ist.
Dieser Moment wenn man das Pflichtbild eines Moderator's nicht erfüllt.
-
Dieser Moment wenn man das Pflichtbild eines Moderator's nicht erfüllt.
Dieser Moment wenn ich mich öffentlich dafür entschuldige.
-
...wenn Polizisten einander tasern, dabei ständig "you do not kno de way" rufen und "cluck cluck cluck" Geräusche machen.
-
Dieser Moment wenn...
...Alf eingestellt hat das die Spiele mit seiner Internen Grafikkarte laufen und nicht mit seiner GTX 970.
-
Dieser Moment, wenn man in seiner LoL-Promo jedes mal die geilsten Teammates bekommt.
2 10 Yasuo
2 15 Leona
0 7 Vi
5 5 Nasus (ich)
5 6 Varus (ein mate der nicht totally gefeedet hat)
-
Dieser Moment, wenn man die Hausaufgaben nicht gemacht hat aber der Lehrer dich nicht dran nimmt bzw. du nicht erwischt wirst.
-
Dieser Moment, wenn du die Hausaufgaben bei der Besprechung machst und dran kommst.
-
Dieser Moment, wenn du gar keine Hausaufgaben machen musst, weil deine Schule dir nur welche für die Schule und nicht Zuhause aufgibt. :^)
-
-
Dieser Moment wenn der Troll von Petlu auf deiner eigenen Pinnwand ausser Kontrolle geräht
-
Dieser Moment, wenn Aimen denkt es war troll, dabei war der Glückwunsch für seine kills auf PX.
Ok. Ich hab aus troll nur Glückwunsch geschrieben.
-
Dieser Moment wenn der troll zur krassen Like Farm Methode mutiert, danke lg