Bewerbung zum Moderator von Dokplayer

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: ForEverDok#Sense

1b. Realer Name: Dokleat M.

2- Steam-ID: STEAM_0:0:146374982

3. Wie alt bin ich: 17

4. Für welchen posten Bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Im Juni 2015 war ich sehr aktiv auf dem Minecraft Only Server. Nach einer langen Pause spiele ich seit dem 29/06/2016 wieder aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:
    Montag : 17:00 - 24.00
    Dienstag: 17:00 - 24:00
    Mittwoch: 15:00 - 24:00
    Donnerstag: 17:00 - 24:00
    Freitag: 17:00 - 24:00
    Samstag: 12:00 - 01:00
    Sontag: 14:00 - 24:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected +++

7b. Gesamte Spielzeit: 0w 2d 0h 3m 46s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Das SkullCandy Elite Headset.

9. Was halte ich von dem Server: Ich spiele sehr gerne auf dem Minecraft Only Server, weil mir die Addons gefallen und alles gut konstruiert ist. Es gibt eine Vielzahl an schönen Maps und der Shop umfasst ein großes Sortiment an Items aller Art. Außerdem finde ich es erstaunlich, dass das einer der wenigen Server ist, die ohne größere Fehler einwandfrei laufen.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Moderator werden, weil es zu manchen Tageszeiten Engpässe im Team gibt und ich helfen möchte, die RDMer in die Schranken zu weisen.

11. Warum sollten wir dich annehmen: Ihr solltet mich annehmen, weil jeder RDMer seine gerechte Strafe erhalten soll, sodass die richtigen Spieler ohne Sorgen auf dem Server spielen können.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, jedoch nur, weil ich AFK war.

15b. Wurde ich bereits gebannt: Ich wurde ein paar wenige Male wegen zu wenig Karma, und einmal wegen eines Missverständnisses mit .Shiinsa gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme: Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich bin offen für jegliche Kritik,

mfG,
    ForEverDok#Sense

3 Mal editiert, zuletzt von Sunsee () aus folgendem Grund: Zu grosser abstand und Bearbeitung der spielzeit

• Ich habe jetzt schon eine Zeit lang mit dir auf McO verbracht und weiß auch, dass du früher ein richtig aktiver Stammspieler warst.
    Wenn man dich nur von früher kennt, kann man schon denken das du sehr ungeeignet für den Moderator posten bist, doch diese wissen nicht das du dich sehr stark verändert hast was dein Verhalten gegen über den anderen User bzw. den Admins betrifft.

Pro:
    - sehr gute Regelkenntnisse
    - spielt aktiv
    - mehr als genug Spielzeit (wenn man vor dem Reset auch noch mit bedenkt)
    - sehr freundlich (auch wenn er sich manchmal leicht reizen lässt)
    - gab nie ernsthafte Probleme mit Dokleat

Kontra:
    - ist manchmal etwas launisch
    - oftmals ein bisschen frech, aber wenn es ernst wird legt er diese Einstellung nieder

Alles in allem bin ich für eine TESTPHASE um zu sehen wie Dokleat in verschiedenen Situationen klar kommt.

Einmal editiert, zuletzt von Jojo ()

• Wie @Jojo bereits schrieb, früher habe auch ich nicht viel Gutes über dich in Bezug auf einen administrativen Rang und deine Kompetenzen vernommen.
    Dazu sei gesagt, dass ich damals zwar nicht auf McO gespielt habe, aber Kontakt zu vielen der Spieler hatte, die mir beiläufig über dich berichteten.

Seitdem du aber jetzt wieder aktiv seit etwa einer Woche wieder sehr aktiv spielst, bist du mir eigentlich nie negativ aufgefallen.
    Außerdem muss man anmerken, dass du innert acht Tagen insgesamt achtundvierzig Stunden auf dem Server verbracht hast, was eine Menge ist.
    Spielmodus-technisch solltest du mittlerweile nahezu jede Situation erlebt haben und könntest diese daher auch sehr leicht behandeln.

Den Bann von Shiinsa sollte man, zumindest meiner Meinung nach, nicht als etwas negatives Ansehen, da es nachweislich keine gewollte Serverflucht war.

Deine Bewerbung ist zwar knapp, inhaltlich jedoch nicht so stark von Rechtschreib- oder Zeichensetzungsfehlern behaftet, wie die meisten.

Was eventuell noch anzumerken ist, ist, dass du deine Traitor-Runden doch schon sehr ernst nimmst und manchmal geladen bist, sollte etwas schief laufen.
    Aber auch hier denke ich, ähnlich wie Jojo, dass du als Moderator durchaus im Stande wärest, dein Temperament in ernsteren Situationen zu unterdrücken.

Zuallerletzt möchte ich noch mal auf eine ganz, ganz alte Beschwerde verweisen, in der sich Dokleat auf jeden Fall richtig verhält.
    Es ist schwierig, diese Beschwerde zur Induktion zu nutzen, trotzdem denke ich, dass Dokleat die notwendigen Charakterzüge besitzt.
    Er versetzt sich in der Situation in die Lage des Betroffenen und versucht anderen dadurch etwas zu verdeutlichen. In meinen Augen, vorbildlich.

tl;dr

Ich wäre ebenfalls für eine Testphase, um zu sehen, wie er sich als Moderator macht und ob er der Aufgabe gewachsen ist.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Dokplayer“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.