Beiträge von Admiral CrazyMarcel

Zitat

Das Halten einer Schusswaffe, welche nicht schussbereit ist (geholstert) gilt im Sinne dieser Regel als unbewaffnet.

Hierbei würde ich ändern dass die Waffe lediglich gesichert sein muss um als unbewaffnet zu gelten und nicht gänzlich im Holster verschwinden muss.

Diesem Irrglauben bin ich soeben zum Opfer gefallen und wurde in den Support gezogen.

ergo

Das Halten einer Schusswaffe, welche nicht schussbereit ist (gesichert) gilt im Sinne dieser Regel als unbewaffnet.

Noch etwas zusätzlich.
    Wieso kann ich denn nicht wenn ich mit ner kleinen Pistole bedroht werde mein Gewehr auf Feuermodus stellen und ihm den Kopf weghauen?

Hallo Denis,

du konntest uns mit deiner Bewerbung überzeugen! Deshalb laden wir dich zu einem Gespräch am Mittwoch, den 03.08, um 19:30 Uhr ein.

Bitte finde dich dafür in der Eingangshalle auf unserem TeamSpeak ein damit wir noch offene Fragen klären können.

Sollte dies zeitlich bei dir nicht klappen, melde dich am besten per Forum-Konversation bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel

Ich muss dir leider mitteilen dass deine Bewerbung abgelehnt ist.

Du kannst dich gerne in 2 Wochen wieder bewerben.

Schreib dazu am besten auch eine eigene Bewerbung und kopier nichts 1:1 irgendwo heraus.

Auch solltest du dir vielleicht auch die Rangnamen noch einmal anschauen

Liebe Grüße

1. Über mich

[tabmenu]

2. Spielzeit

[tabmenu]

3. Ich für die CI

[tabmenu]

4. Warns & Bans

[tabmenu]

5. Schlussworte

[tabmenu]

Guten Tag,

durch die Umstrukturierung der zweiten GOI und dem damit einhergehenden Clear brauchen wir von Grund auf eine neue Belegung der GOI.

Dabei beginnen wir erstmal mit der Belegung des Commandos welcher sich dann seinen Second Commando aussucht und beginnt seine GOI zu füllen.

Dies soll über eine Bewerbungsphase geschehen, damit wird jedem Spieler die Möglichkeit geboten,

sich zu Bewerben falls das nötige Interesse dafür vorhanden ist.

Wer schlussendlich den Posten übernimmt entscheidet demnach die Serverleitung, die Bewerbungsphase gilt nicht verbindlich aber voraussichtlich bis zum 04.08.2022!

Voraussetzungen sind folgende:

- eine ausreichende Aktivität auf dem Server

- keine andere (stellv.) Fraktionsleitung

- respektvoller Umgang mit den anderen Mitspielern

- gewisse Führungskompetenzen

Bitte verwendet die folgende Vorlage für eure Bewerbung zur Leitung der Chaos Insurgency:

1. Über mich

[tabmenu]

2. Modern Gaming

[tabmenu]

3. Ich für diesen Posten

[tabmenu]

4. Probleme

[tabmenu]

5. Abschluss

[tabmenu]

Hi Sturmi,

selbstverständlich kann dein Freund mit in den Support wenn er einen Clip hat.

Zeugen ohne Clip haben wir nur nicht in Supports weil diese sich immer auf eine Seite schlagen würden und am Ende dann ebenfalls sanktioniert werden würden.

MfG

Marcel

Ergänzend zu Feng welcher bereits erwähnte dass durch solch getätigte Aussagen Meta-Gaming angeheizt wird und diese dementsprechend sanktioniert werden.

Da somit kein Fehler der Administration vorliegt, du dir aber einen Regelbruch eingebüßt hast, ist diese Beschwerde dementsprechend abgelehnt.

MfG
    Die Teamleitung