Hallo Denis,
aufgrund deines Nichterscheinens zum Bewerbungsgespräch sowie keiner Absage oder Bitte um Terminänderung, ist deine Bewerbung abgelehnt.
Gerne kannst du dich in 2 Wochen erneut bewerben.
Liebe Grüße
Hallo Denis,
aufgrund deines Nichterscheinens zum Bewerbungsgespräch sowie keiner Absage oder Bitte um Terminänderung, ist deine Bewerbung abgelehnt.
Liebe Grüße
ZitatDas Halten einer Schusswaffe, welche nicht schussbereit ist (geholstert) gilt im Sinne dieser Regel als unbewaffnet.
Hierbei würde ich ändern dass die Waffe lediglich gesichert sein muss um als unbewaffnet zu gelten und nicht gänzlich im Holster verschwinden muss.
Diesem Irrglauben bin ich soeben zum Opfer gefallen und wurde in den Support gezogen.
ergo
Das Halten einer Schusswaffe, welche nicht schussbereit ist (gesichert) gilt im Sinne dieser Regel als unbewaffnet.
Noch etwas zusätzlich.
Wieso kann ich denn nicht wenn ich mit ner kleinen Pistole bedroht werde mein Gewehr auf Feuermodus stellen und ihm den Kopf weghauen?
Hallo Denis,
du konntest uns mit deiner Bewerbung überzeugen! Deshalb laden wir dich zu einem Gespräch am Mittwoch, den 03.08, um 19:30 Uhr ein.
Bitte finde dich dafür in der Eingangshalle auf unserem TeamSpeak ein damit wir noch offene Fragen klären können.
Sollte dies zeitlich bei dir nicht klappen, melde dich am besten per Forum-Konversation bei mir.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel
Hallo Joey,
vielen Dank für deine Bewerbung. Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Liebe Grüße
Ich muss dir leider mitteilen dass deine Bewerbung abgelehnt ist.
Du kannst dich gerne in 2 Wochen wieder bewerben.
Schreib dazu am besten auch eine eigene Bewerbung und kopier nichts 1:1 irgendwo heraus.
Auch solltest du dir vielleicht auch die Rangnamen noch einmal anschauen
Liebe Grüße
Hallo Maxi,
vielen Dank für deine Bewerbung. Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Liebe Grüße
Ich heiße Marcel und bin noch 22 Jahre alt, altere jedoch kommenden Monat um ein Jahr
| Mobile Task Force | Mediziner | Containment Team | Wissenschaftler |
| D5 835 "Schmitt" | Dr Marcel Schmitt | Marcel Schmitt | Marcel Schmitt |
| First Sergeant [10/18] | Leitender Arzt [9/14] | Hazard Protector [9/17] (Veteran) | Advanced Researcher [10/14] |
Auf Steam heiße ich Admiral CrazyMarcel
STEAM_0:1:65262553
Admiral CrazyMarcel#1929
Admiral CrazyMarcel
Auf SCP spiele ich seit etwa Oktober 2020
Zurzeit habe ich 13w 3d 17h 41m
Die CI war damals die erste GOI für welche ich mich bewerben wollte. Abgelehnt wurde ich dann leider aufgrund Auflösung der CI und ihrer Verteilung auf GOC und SH. Etwas später bewarb ich mich dann zur SH und wurde angenommen und verbrachte dort auch eine sehr lange und gute Zeit.
Durch meine Zeit als HS beim CT konnte ich lernen wie ich Personen in meiner Fraktion richtig sanktioniere und auf Trab halte und in meiner Zeit als Leitung der Zifferagenten hatte ich eine begrenzte Anzahl an Leuten auf die ich acht geben musste was auch in einer GOI nicht anders wäre. Man hat seinen engen Kreis welchen man aufbaut und pflegt.
Ich bin überzeugt dass ich also auch die Chaos Insurgency zu Glanz und Ruhm bringen könnte.
- Eine GOI von Grund auf neu strukturieren
- Dokumente ausarbeiten
- Trello & Discord ausarbeiten
- Bei fast jedem Raid dabei sein um der GOI einen Weg und eine Struktur zu geben
- Ein gutes Zusammenspiel in der Fraktion fördern um gut eingespielt in Kämpfe zu gehen
- Toxizität ggü. FD & SH unterbinden
Durch meine Erfahrung im Leiten von Fraktionen innerhalb der Foundation bin ich wie geschaffen für die Leitung einer Fraktion. Man könnte jetzt sagen dass eine GOI was anderes ist und ich davon ja keine Ahnung habe. Hier kann ich jedoch mein Jahr in der Serpent's Hand einwerfen in welchem ich viele Erfahrungen sammeln konnte, nicht zuletzt als Offizier.
Zudem bin ich, wie andere sagen würden ein
Charmanter Kerl
Zudem bin ich immer erreichbar bei Problemen, seien diese innerhalb der Fraktion oder im Privaten.
Keine Verwarnungen mehr, da diese bereits über 6 Monate alt sind
Nein, ich wurde noch nicht gebannt.
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Feedback ist sehr gern gesehen.
Guten Tag,
durch die Umstrukturierung der zweiten GOI und dem damit einhergehenden Clear brauchen wir von Grund auf eine neue Belegung der GOI.
Dabei beginnen wir erstmal mit der Belegung des Commandos welcher sich dann seinen Second Commando aussucht und beginnt seine GOI zu füllen.
Dies soll über eine Bewerbungsphase geschehen, damit wird jedem Spieler die Möglichkeit geboten,
sich zu Bewerben falls das nötige Interesse dafür vorhanden ist.
Wer schlussendlich den Posten übernimmt entscheidet demnach die Serverleitung, die Bewerbungsphase gilt nicht verbindlich aber voraussichtlich bis zum 04.08.2022!
Voraussetzungen sind folgende:
- eine ausreichende Aktivität auf dem Server
- keine andere (stellv.) Fraktionsleitung
- respektvoller Umgang mit den anderen Mitspielern
- gewisse Führungskompetenzen
Bitte verwendet die folgende Vorlage für eure Bewerbung zur Leitung der Chaos Insurgency:
1. Roleplay Name:
Gebt hier euren Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an.
2. Steam-ID:
Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.
Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.
3. Wie alt bin ich:
Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an.
Vermeidet es, euer Geburtsdatum anzugeben.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, aktiv zu spielen.
Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!
5. Gesamte Spielzeit:
Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 00d 00h angeben.
Diese könnt ihr im Spiel im UTime-Fenster oben rechts einsehen.
6. Warum möchte ich die Chaos Insurgency leiten:
Gebt hier eure Gründe an, warum ihr die Chaos Insurgency leiten möchtet.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Erklärt hier was euch auszeichnet, und warum wir dich annehmen sollten.
8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Gebt hier eure genaue Verwarnungsanzahl und die dazugehörigen Begründungen an.
Dies gilt für aktive und inaktive Verwarnungen. Der Verwarnungszustand muss erwähnt werden.
9. Wurde ich bereits gebannt:
Listet hier alle Banns auf, die ihr erhalten habt (inklusive Begründung).
Zusätzlich könnt ihr den Hintergrund des Banns aus eurer Sicht erwähnen.
Sollten diese durch einen Antrag verändert worden sein, kann dies erwähnt werden.
10. RP-Story:
Dieser Teil der Bewerbung ist komplett freiwillig
11. Schlussworte:
Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.
Legends ist eindeutig das beste
Vom Bewerber zurückgezogen.
Ich heiße Marcel und bin noch 22 Jahre alt
Auf Steam heiße ich Admiral CrazyMarcel
STEAM_0:1:65262553
Admiral CrazyMarcel#1929
Admiral CrazyMarcel
Auf SCP sollte ich wohl Oktober 2020 angefangen haben zu spielen, dort trage ich den Rang des Teamleiters
Auf unserem FiveM Server spiele ich theoretisch seit Dezember 2021 jedoch kam dann ja die erwünschte Pause und maßgebliche Verbesserung des Servers. Dort bekleide ich den Rang des Users
Da hier lediglich nach aktiv bespielten Servern gefragt wird, erwähne ich nur mal am Rande dass ich mich seltenst auf TTT und MRP blicken lasse, auf welchen ich in vergangenen Zeiten Teammitglied war. Mein erster Kontakt zu MG liegt ja nun auch inzwischen knapp 7 Jahre zurück. Da kommt man schonmal auf dem ein oder anderen Server rum.
Aufgrund meiner langen Zeit in dieser Community konnte ich schon hier und da einen guten Draht zu verschiedenen Personengruppen aufbauen.
Zu Beginn hatte ich zwar meine Schwierigkeiten, jedoch hat mir diese Community durch den ein oder anderen dunklen Tag geholfen und das hatte ich seither versucht zurückzugeben.
In jedem Serverteam versuchte ich stets ein offenes Ohr für jeden zu haben und Ratschläge zu liefern wenn ich denn dazu in der Lage war. Denn oft reichen ein paar aufmunternden Worte um jemanden aus einem komplett anderen Thema abzuholen wovon man selbst kaum etwas versteht. Einfach ein offenes Ohr zu haben an dem sich jemand austoben kann.
Wir sind eine großartige Community die mit ihren Servern an der Spitze von GMod Deutschland steht und das sollten wir uns keineswegs aufgrund von kleineren Streitereien oder Unsicherheit kaputt machen lassen.
Und eben hier gibt es vielleicht nicht immer eine Person der man sich anvertrauen möchte weil diese zu urteilend sein könnte. Man möchte mit einer unparteiischen Person reden welche sich dennoch in einen selbst hineinversetzen kann.
Und hierbei sollte es egal sein wer man ist. Ob ein missverstandener Moderator, ein vorlauter Admin oder ein alleingelassener User. Jeder sollte sich ausheulen und irgendjemandem sein Leid berichten dürfen.
Kommen wir nun zu mir und warum ich für diesen Posten geeignet bin.
Ich lasse mich nur in sehr wenigen Situationen aus der Ruhe bringen. Durch meine langjährige Arbeit in der Gastronomie und v.a. in einer Bar bin ich es gewohnt mit Kunden über ihre Probleme zu reden, selbst wenn diese kurz davor noch kurz davor waren mir auf die Schnauze zu hauen.
Solche redseligen Kunden unterscheiden sich oft wenig von Supportgesprächen mit hilflosen Nutzern. Die Probleme unterscheiden sich zumeist nicht und lassen sich wie bereits erwähnt durch simples zuhören und Lösungsfindung recht schnell lösen.
Schwieriger wird es dann bei mentalen Fällen. Hier möchte ich zwar nicht wirklich ins Kleingedruckte übergehen kann jedoch sagen dass ich prägende Erfahrungen machen konnte.
Abseits von meinen Jobs konnte ich auch hier bei Modern Gaming über die Jahre und unzählige Supports, oder Privatgespräche im TS³, viel lernen. Sowohl über mich selbst als auch darüber was andere Menschen antreibt etwas zu tun oder zu lassen. Diese massive Varietät an Persönlichkeiten hat mich vermutlich mehr geprägt als mein privates Umfeld.
Vom dummen TTT-Moderator zum, hätte ich gesagt, anständigen SCP-Teamleiter.
Das heißt natürlich nicht dass ich hier gelerntes nicht auch im privaten anwenden konnte.
Um es zusammenfassend auszurücken, ich habe hier viel zu viel gelernt als dass ich nichts zurückgeben wollen würde.
Mir sind keinerlei Probleme mit Nutzern bekannt.
Mir sind keinerlei Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Für Kommentare und Kritik gibt es hierunter ja genug Möglichkeiten.
Ich hoffe diese Bewerbung ist nicht wie jede meiner Deutschklausuren eine Themaverfehlung und viel zu hochgestochen.
Jedem hier noch eine schönen Morgen und einen guten Start ins Wochenende.
Auch bin ich sehr Schlau, mein Zeugnisschnitt ist 2,4 (Auf gesamtschule), dementprechend sehe ich mich als schlauer als 95% der Community an.
Schade dass wir zu dumm sind um deine wahren Qualitäten zu begreifen
Hi,
da ist es vermutlich zu einer Misskommunikation zwischen euch gekommen.
Du bist dementsprechend entbannt.
Liebe Grüße
Marcel
[...] nochmal bewerben, wenn du eine Zeit lang frei von Verwarnungen bist.
Bitte warte doch noch ein wenig und bewirb dich nicht direkt wenn dein Warn inaktiv wird.
Hallo Hanno,
Liebe Grüße
Hallo Liam,
Liebe Grüße
Hallo Martin,
Liebe Grüße
Hi Sturmi,
selbstverständlich kann dein Freund mit in den Support wenn er einen Clip hat.
Zeugen ohne Clip haben wir nur nicht in Supports weil diese sich immer auf eine Seite schlagen würden und am Ende dann ebenfalls sanktioniert werden würden.
MfG
Marcel
Ergänzend zu Feng welcher bereits erwähnte dass durch solch getätigte Aussagen Meta-Gaming angeheizt wird und diese dementsprechend sanktioniert werden.
Da somit kein Fehler der Administration vorliegt, du dir aber einen Regelbruch eingebüßt hast, ist diese Beschwerde dementsprechend abgelehnt.
MfG
Die Teamleitung