Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nur um es in den Raum zu werfen wird dies noch mehr weit aus mehr 6 Monate dauern und höchstwahrscheinlich auch einige Jahre, da es zwar im Koalitionsvertrag drin steht, jedoch alles nach Belieben abgearbeitet wird und dies dauern kann.
Also hat man dafür noch mehr als genug Zeit zum nachdenken.
Muss ja auch nicht zwingend dann wirklich kommen wenns drin steht ^^
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schulz eignet sich jetzt schon als bester Bewerber für den Posten, da er sich bereits zur stellv. Leitung der MTF hochgearbeitet und die damit einhergehenden Aufgaben mit Bravour gemeistert hat.
Er ist die Führungsperson die man im Schlachtfeld braucht, immer ein guter Ansprechpartner innerhalb der Fraktion und ein netter Geselle auch außerhalb vom RP.
Ich persönlich fände es Cool, wenn man auch noch Einträge von anderen Spielern Lesen könnte um damit z. B. Die Versuche von dem vorherigen Spieler Weiterzuführen um eine mögliche Lösung für die Sage ich mal "Krankheit" zu finde. (Sollte es noch die selbe sein)
Dann liest du in deinem Notizbuch aber nur noch "Wer das liest ist dumm"
Das ist eine sehr interessante Frage mit einer relativ einfachen Antwort. Als ich nach einer kleineren Variante von einem SCP Symbol suchte, suchte ich nach "scp small".
Die vielen veralteten Dokumente überarbeiten und erneuern
Das Trello auf einem aktuellen und ansprechendem Stand halten
Ich möchte als Ansprechpartner für hilfesuchende Neulinge bei den Wissenschaftlern, verzweifelnde Level 3 Wissenschaftler und verlorenen Level 4 Wissenschaftlern beiseitestehen und versuchen Probleme des Alltags zu lösen
Auch wenn Besprechungen nicht immer von Nöten sind, könnte man sich ja zu kleineren Treffen alle paar Monate zusammensetzen und die aktuellen Probleme der Wissenschaftler anzuhören und sich über diese zu beraten
Da ich bereits Erfahrung damit habe eine Fraktion zu leiten würde ich nun auch gerne diese hier unterstützen. Das erste was ich mache wenn ich aufwache, ist das Forum und etliche Trellos abzuchecken um mich auf den neuesten Stand zu bringen. Ich bin ein Meister des Testens und helfe gerne bei allerlei Anliegen oder Beschwerden der Wissenschaftler. Und Mochi ist natürlich auch ne coole Socke
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Falls ich mit diesem Tabmenü etwas übertrieben hab bitte ich um Rückmeldung. Auch anderes Feedback ist natürlich gern gesehen. Sollten Erklärungen zu den Warns erwünscht sein ergänze ich diese gerne noch hier oder in einem Gespräch.
Da ich Ausländer bin, und somit kein Profi der deutschen Sprache bin, könnte diese Bewerbung meiner CT Bewerbung ähneln.