Beiträge von Admiral CrazyMarcel

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Um einen Automaten weniger in der CT Baracke zu haben und bestimmt noch für weitere praktische Vorteile wäre eine weitere Kaufgruppe für die Automaten sehr sinnvoll. Diese wäre dann quasi "MTF, CT & Notfall" + OSA. Dies würde den Medic-Automaten des OSAs entfernen.

3. Begründung:

Mehr Platz und bestimmt auch gut für Performance

4. Inhalte:

-

1. Steam-Name:

Admiral CrazyMarcel

1b. TS³-Nickname:

Admiral CrazyMarcel

1c. Realer Name:

Wie zu erwarten heiße ich Marcel

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:65262553

3. Wie alt bin ich:

aktuell bin ich 22 Jahre jung

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele aktuell nur noch auf SCP:RP lasse mich aber auch zu MRP/MvT/TTT überreden

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

SCP:RP TTT/MRP/MvT
    Admin Donator++

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich auf SCP seit etwa Oktober letzten Jahres. Bei MG bin ich nun seit über 5 Jahren

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Ja was soll ich hier groß sagen.

Der TS ist der Hauptsammelpunkt für alle MG Server und bietet zum normalen Gespräch auch noch die Hilfestellungen in den Supporträumen

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Täglich abhängig von meinen Arbeitszeiten, würde aber mal schätzen dass es durchschnittlich 6h pro Tag sind.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Da ich sowieso ständig im TS bin kann ich ja auch Leuten helfen die dort ein Anliegen haben. Und dabei auch mal um 4 Uhr morgens einem ratlosen User den Weg aufzeigen

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich vermute mal dass ich relativ gut darin bin mich mit streitwütigen Personen auseinanderzusetzen und scheue mich auch nicht vor etwas längeren Supportsitzungen

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Nein das habe ich leider noch nicht

11. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine bekannt, diese können jedoch gerne unter diesem Beitrag genannt werden

12. Probleme mit Admins:

Auch diese können sich gerne zu Wort melden falls es welche gibt

13. Wurde ich jemals gekickt:

Bestimmt, nur kann ich mich nicht mehr daran erinnern. David wahrscheinlich wegen irgendnem Müll

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ganz dunkel in meinem Hinterkopf hab ich einen kurzen Ban vor mehreren Jahren im Kopf. Aber auch hier nicht sicher

14. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe mal dass meine Bewerbung nicht zu kurz geraten ist und freue mich auf eure Kommentare

MfG

Marcel

Ich hab mal ganz tief in Spotify gewühlt da es ja bereits so einen ähnlichen Beitrag gab,

deshalb hier mein Lieblingsmusik-Flashback. ~ 3 Jahre

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guten Tag,

Zum 1. Dezember ziehe ich mit meiner jetzigen 3er WG in eine 5er WG.

Diese Wohnung ist nun recht großund verfügt über 3 in Reihe geschaltene Kabelbuchsen.

Nun meine Frage,

Wie mach ich das am besten mit den LAN-Kabeln bei 4 Anschlüssen am Router und 5 Benutzern. Nen 2. Router kann ich vermutlich nicht hinklatschen oder?

LG

Marcel

Geht auf unbegrenze Reichweite

Externer Inhalt youtu.be

https://i.is-gre.at/ne24nt

Jedoch nichts in den Logs zu finden

Tracks

1) STAY - The Kid LAROI, Justin Bieber

2) Crashen - t-low

3) MILLE - Fedez, Achille Lauro, Orietta Berti

4) Ramenez la coupe à la maison - Vegedream

5) What A Life - Scarlet Pleasure

Artists

1) t-low

2) The Kid LAROI

3) Jamule

4) Die drei ???

5) Bloodhound Gang

Genres

1) German Hip Hop

2) German Trap

3) German Pop

4) Australian Hip Hop

5) Pop

Administrative Chiefs sind Unerfahren und wissen halt meistens nicht mal was sie da wirklich machen, das ShD braucht keine "Aushilfs" Chiefs, sondern eine aktive Führungsebene. Die administrativen Chiefs sollten dann lieber normal ShD spielen und sich nicht ohne Erfahrung einen hohen Rang geben.

OOC kann auch gern gelöscht werden da nur Diskussion

Die administrativen Chiefs sind dafür da im D-Trakt auszuhelfen. Das hat keinesfalls mit unerfahrenem Personal zu tun. Klar wir haben meist keine Ahnung vom D-Trakt. Aber wir helfen euch da lediglich auf die Sprünge damit nicht alles Bruch geht