Kannst du durchspringen und landest oben drauf? Oder geht dein Spieler nur durch und wieder runter. Grafik größer als Box?
Beiträge von Admiral CrazyMarcel
-
-
Das geilste ist doch wenn man einfach die Füße unter der Decke hervorholt und es schön kühl ist, da brauch man mit Socken nix anfangen.
Nur wenn auf Anschlag besoffen, dann passiert auch mal mit Jeans
-
Eigentlich n nettes Feature um das Ding kampfunfähig zu machen xd
-
Kurze und investigative Frage @cheese (bin ja großer Detektiv Conan-Fan).
Wie kommt es eigentlich zustande, dass alle deine Screenshots …
- nach dem, auf dem Bild zu entzifferndem, Zeitpunkt erstellt wurden
- eine unterschiedliche Auflösung bzw. Höhe-zu-Breite-Ratios haben?
Bist du dir ganz sicher (thehe), dass keine Videoaufnahmen existieren?
Ach und - welcher Spieler ist der Komedian mit dem Namen UrDadGaylul (?).
Ich kleiner Teilzeit-Detektiv habe entdeckt dass Communitymanager Suga zum Zeitpunkt des Screenshots auch auf dem Server war, vielleicht kann dieser bei der Lösung des Problems helfen
-
Auch sehr störend für das SH RP. Unsere Glasscheibe ist auch sehr essentiell
-
Yes alle Addons vorhanden und 3h Schlange damals auf der gamescom
-
Ich habe mich entschieden deinen zweiten Entbannungsantrag anzunehmen und deinen Ban zu verkürzen.
Du wirst am 19.10.2021 um 12:29:51 entbannt.
Bitte mach dich mit dem Regelwerk vertraut, damit so etwas nicht erneut vorkommt.
LG
Admiral CrazyMarcel -
Da bitte auch gleich reinscheppern
-
Name der exekutierenden Personen: [O5-03] The Kid | [HS] Marcel Schmitt
Name der exekutierten Person: [F] Wharak Mittelmeer
SteamID der exekutierten Person: STEAM_0:1:526036625
Grund: Verletzung von Personal | Respektlosigkeit | Beleidigung | Sturheit
Datum: 12.10.2021 23:30 -
Ist das so wie du das gemacht hast Palermo?
-
Genau wie Keksie habe ich bei beiden keine wirklichen Probleme, ich benutze beide zur selben Zeit (Nvidia für 30 Sekunden und Medal für 2 Minuten Clips)
Shadowplay soll auch recht gut sein, aber medal und das von Nvidia sind eigentlich die besten die es aus meiner Sicht und ziehen bei mir fast keine Performance
Ich bin mir recht sicher dass Shadowplay einfach umbenannt würde zu Experience.
Nutz ich immer für meine 5, jetzt 10, minütigen Clips und nix laggt
-
Zu Beginn 456 weil er Hund zu seiner Mutter und seiner Familie ist.
Danach 212. Antipathie in Person. Ganz eklig
-
* Code Red darf in folgenden Situationen geschaltet werden:
- Ein SCP breacht.
- Die Foundation wird angegriffen.Ich finde man sollte Code Red ebenfalls schalten dürfen, wenn schwer bewaffnete D-Klassen in der LCZ/HCZ herumlaufen. Sie stellen einen maximalen Sicherheitsverstoß dar und sind eine große Gefahr für jedes nicht Kampfpersonal.
Das hätte zur Folge dass Morgens und Mittags keine SCPs brechen können da dauerhaft Code Red ist
-
Ich hab n ähnliches Problem weshalb ich nach dem PC hochfahren direkt bevor ich mich anmelde nochmal nen Neustart reindrücken muss
-
Das ist deren Aufgabe an die OF zu flüchten, zumindest von den meisten SCPs.
Durch Regeln und Skripte zu verbieten, dass sie einen Teil der Map nicht erkunden können ist kurzsichtig und schlecht überlegt.
Es ist ja kein Problem, dass die SCPs an die Oberfläche kommen.
In diesem Fall ist es jedoch seeehr nervig wenn man ein SCP 682 hat, das man dann nicht mehr durch das Gas-Spritzen Prinzip recontainen kann.Der wurde letztens einfach umgescheppert. War ganz tot :^)
-
1. Beschreibung:
Das "auf seinen" passt da net rein
2. Auslöser:
Über Site 05 hovern im Mapvotemenü
3. Datum:
03.10.2021
4. Beweismaterial:
-
Auf mei Kaiser kommt Butter und Nutella wenn ich mal frühstücken sollte. Wurst gehört dazu. Und zwar a schene Weißwurst
Aber im Normalfall wird nicht gefrühstückt. Dann gibt's ne zusammengefaltete Scheibe Toast mit Mayonnaise drin
-
Man könnte Sich überlegen Effekte von SCP-249 etwas zu drosseln oder diese für Raids zu verbieten, da speziell die Delta5 dadurch wie auf deutschen Autobahnen unterwegs ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da weder eine Rückmeldung für einen anderen Termin kam, noch zum Termin erschienen wurde,
Abgelehnt
-
Ich bin aktuell im Urlaub würde mich aber gerne mit dir am Sonntag den 19. September im TS treffen. So 16 Uhr wäre glaube ich eine passende Uhrzeit.
MfG