Děkuji Joey :^)
Beiträge von Admiral CrazyMarcel
-
-
Hallo guten Tag,
Ich hab hier ein paar Jugo-Scheine und da steht jede Menge Zeug drauf. Kann das maybe wer übersetzen? Sollte vermutlich aus kroatischem Raum kommen.
modern-gaming.net/attachment/15902/modern-gaming.net/attachment/15901/modern-gaming.net/attachment/15900/modern-gaming.net/attachment/15899/
-
Hi,
Wenn ihr ein Schüler/Studententicket oder eine sonstige Zeitkarte habt könnt ihr euer Ticket hier upgraden.
Das Ticket ist dann bis zum 26.09 deutschlandweit gültig.
Gutes Fahren an alle autolosen
LG
-
Die Wrench von MVT/PRP/MRP maybe ¯\_(ツ)_/¯
-
Abgelehnt.
Bitte gib dir beim nächsten Antrag mehr Mühe und kopier ihn nicht mit Punkten wie "wusste nicht dass Verwarnungen sowas machen". (Entbannungsantrag von Dion Müller)
Du kannst frühestens am 14.09 erneut einen Entbannungsantrag stellen.
-
Ich hab für mich selber gemerkt dass studieren nichts für mich ist, da ich einfach nicht fürs lernen geschaffen bin. Deshalb versuche ich jetzt über die IHK Nachvermittlungstage noch dieses Jahr eine Ausbildung zum Fachinformatiker anzufangen
-
Wenn ich die Aussage richtig verstehe bestand aber bis zu dem Zeitpunkt noch kein konkretes Opfer
-
Jo passiert auch bei anderen
-
Ban is durch.
-
-
Also so wie mir scheint sollte das Problem nur auftreten wenn du nicht bereits die Dateien besitzt. Sie scheinen im FastDL zu fehlen und können deshalb nicht runtergeladen werden.
Die Map ist ganz normal abrufbar, bei deinen genannten Dateien kriegst du halt nen 404
Somit meine Vermutung dass diese Dateien aufm FastDL Server fehlen?
Alles von jemandem der absolut keine Ahnung hat
-
1. Beschreibung:
Der Rangname des Generalarztes lautet "Generalsarzt"
2. Auslöser:
idk tippfehler
3. Datum:
06.09.2021
4. Beweismaterial:
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
SCP-1025 zu SCP-650 und SCP-662 stecken. Somit müsste man noch einen Raum hinzufügen sodass eine 3er Gabelung entsteht wie bei 268/500/005
3. Begründung:
Hätte mehr Charme als diese riesige Zelle in der Keter
4. Inhalte:
Kopieren wie alles andere auch :^)
-
Name der exekutierenden Person: [Z-10] Agent Downfall
Name der exekutierten Person: [PR] Lett Ehrenlos
Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:1:214087209
Grund: Befehlsverweigerung und Rauchen vor der Medbay
Datum und Uhrzeit: 29.08.2021 22:54
-
muss man mehr für eine KR-Einheit geben, als man bekommt
Du bekommst ne MK48 musst nie nachdenken und nur Befehle befolgen. Zudem noch der Punkt von Burek. Du gibst für deine Aufsätze vermutlich maximal 8XX$ aus. Das hast du ziemlich schnell wieder drin.
Aber wenn man schon 20 Euro blechen muss, denk ich das da schon mehr kommen könnte.
Du redest hier bestimmt von deiner freiwilligen Spende wofür die für deine nette Geste ein Geschenk bekommen hast :)
-
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
HI wurde neu zu den Offis hinzugefügt. Nun fehlen ihm jedoch noch die Stahlhandfesseln
3. Begründung:
Alle Offiziere haben Stahlhandfesseln
4. Inhalte:
Bereits vorhanden
-
-
1 Tag gleich alt wie dm32 gewesen *-*
Alles Gute ❤️❤️❤️??
-
In meiner Freizeit Spiele bzw. arbeite ich gerne mit dem Computer
Gute Umschreibung ^^
Willkommen